jemand dort schonmal bestellt??hab ne e-mail geschrieben bekomm aber keine antwort??
Ledersitze MY 07 vs. MY 08
-
-
schon 1000mal. Solltest vllt auch mal die Zeitverschiebung mit einberechnen!!!
-
hab dienstag geschrieben so groß ist die zeitverschiebung ja nich
Wie läuft das ab mit versand und so?und sind die seriös?
vielleicht antworten sie nicht weil sie das englisch wo ich geschrieben hab also von einem englisch deutsch übersetzter nicht lesen können weil ein wort ja mehr bedeuten kann wer kann gut englisch?
gruß mario
-
so Hab jetzt antwort bekommen;
The shipping price is $65 to Germany. There is no white middle section option. The closest color to white would be Ivory. Please also indicate stitching color.
http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=938
wer kann mir das besser übersetzen als ein übersetzprogram?
was heißt das genau Gibts die farbe ivory schon oder noch nicht?
gruß mario
-
Das Mittelteil gibt es nicht in weiß, die Farbe die weiß am nächsten kommt ist ivory.
Bestellst du alleine oder machst du einen Groupbuy?
-
Vielen dank kann zwar auch ein wenig englisch aber halt nicht so das ich alles genau verstehe.
Groupbuy hab ich noch nicht gemacht
Aber werde die höchstwahrscheinlich bestellen außen schwarz und innen ivory das ist doch elfenbein weiß oder?
Hab jetzt noch ne email geschrieben wie bezahlt wird und ob es das in der farbe gibt aber halt nur mit einem text übersetzer
Interessierst du dich auch dafür?
-
ivory ist so eine cremfarbe, Elfenbein passt glaube ich ganz gut
Ich habe auch noch nie sowas gemacht, könnt aber ein paar andere Sachen gebrauchen, evtl könnten wir uns den Versand teilen.
-
Jo ich brauch wahrscheinlich nur die sitzbezüge steht aber noch nicht fest jo könnt ma vielleicht wa sparen am versand.
was brauchst du für teile ?
-
... ich kann mit ja nicht vorstellen dass das vernünftig sitzt? Doch lieber zum Sattler, oder?
/M.
-
habe meine Seitenwagen beim Sattler neu aufbauen lassen , mit Leder Fresh die Kratzer usw selber beseitigt , sieht wieder Top aus
Anwendungsvideos http://www.colourlock.de/ ist nicht schwer zu machenmfg Robert
-
ich werds ausprobieren mir gefällts ganz gut und bei lx hats meiner meinung auch gut ausgesehen.
gruß mario
-
Apropos Leder und Vinyl (oder PU): Meine 2008er Seitenwangen sind Leder... meine 2006er waren definitiv keines.
/M.