ZitatOriginal von Los Eblos
12?
ZitatOriginal von Los Eblos
12?
und hinter den seibon türen fühlst du dich dann sicher?
Sry aber ich glaube nichtma das die schweren dinger viel leichter sind wie die OEM türen.
Aber muss jeder selber wissen. Die von ASM sind wohl das beste was du aufm markt bekommst, und wenn man sich mit dem thema dry und wet carbon beschäftigt sieht man auch warum die dinger so teuer sind.
ZitatOriginal von HH-S2000
ja feedback habe ich, das auto lief scheisseaber lag zum größten teil daran das es mehr oder weniger ne abstimmungsfahrt war und die jeweiligen komonenten nicht wirklich funktioniert haben,so wie ich wollte. aber das der S besser geht, wenn er weniger wiegt is klar, deshalb das maximum rausholen was irgendwie möglich ist und dann nextes jahr richtig auf dem track fliegen lassen.
wo hast dus denn getestet?
Also ich würde eher sagen warte ab und guck erstma wies mit dem jetzigen setup läuft. Nicht das dus nachher in die leitplanke fliegen läßt.
bpaspi
die türen sind hammer
Dry carbon is immer teurer aber auch sicherer und oft auch leichter
hast du denn dein bisheriges setup aufm track getestet?
Könntest ja nen feedback geben , ich denke dann könnten dir hier ein paar jungs gut weiterhelfen
Aber jetzt mal ne ganz dumme Frage
Wofür wird der so leergeräumt? Trackeinsatz oder einfach nur so?
guck mal hier ---> http://www.wheelweights.net/
da wirst du die leichtesten finden
Und das mit dem titan auspuff hast du nicht schon einen ?
Wenn du richtig auf gewichtsreduzierung gehen willst solltest du dir keine Ce28N holen da gibt es noch leichtere. Müssten die TE37 sein.
Aber der flash weiß da sicher besser bescheid.
Hier ma ein kleines how to ausm S2ki --> http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=157332
der hat den nicht nur gefahren sondern direkt optimiert
ZitatOriginal von rk renntechnik
Wer Brauch denn FUSSMATTENalles nur Gewicht .......................;)
Warst es nicht du der nen dicken sub eingebaut hat ?!
ZitatOriginal von rk renntechnik
@ SennaWer meinen Tread kennt weiss das mit der Verdichtung und Andy weiss es !
wenn du mal liest siehst du auch direkt das ich geschrieben habe das dir das "einfach so" (ohne was zu ändern) nix bringt.
ZitatOriginal von rk renntechnik
@ Andy110 Oktan hätte ich auch gerne
Würde dir aber einfach so Null bringen
S-enna_2000 hat recht
Die Japaner fahren mit der 11.7 ner verdichtung und in Japan gibts 110 oktan sprit
is das dieses kratzen beim anlassen? Oder war das der Anlasser?
ZitatOriginal von Maggo#13
Farid, wenn Du ihr was davon erzählst, dass der Koch das Zeitliche gesegnet hat, ist die natürlich nur am lachen!
word
Schade drum. Er wirds leider nicht mehr erleben wie der Amuse S2000 den touge monster titel zurückgewinnt.
ZitatOriginal von Tomcat
SELBSTBEDIENUNG!
wo is der brandy?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Peter64
Kann man so oder so sehen:http://automobiles.honda.com/s2000/accessor…sory=S200009026
das ist rot
oder
http://automobiles.honda.com/s2000/electronics-accessories.aspx
das ist weniger rot, aber von schwarz wie ich finde doch noch weit weg.
wie gesagt leicht getönt.
soweit ich weiß sind die leicht getönt.
So ungefähr wie bei AMG die Slk rückleuchten.
Is nur minimal aber es wirkt
ZitatOriginal von Integra
Honda brennt im Parc Fermé.Schon unglaublich.
Glückwunsch an den Weltmeister.
Vtec kicked in yooooo
hamilton
Really nice car
love it
Perhaps you could photoshop the rims. I never saw it before.