die nacht-bar hat wieder auf!

• Geile Sache! Mit nem IKEA Kühlschrank erstmal schöööön die Vorzeigerakete abgezogen. :lol:

Aber ganz ehrlich, wenn der Typ aufe R1 mal den Hahn spannen würde, dann guckt der da auch nicht so hinterher. ;)

Ist das ein Meilentacho? :roll:

Einmal editiert, zuletzt von Maggo#13 (22. Oktober 2008 um 10:36)

• Zitat

Original von steve hislop
    ...und als nächstes bekomme ich nen volvo-kombi :lol: :lol: :lol:
    http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fu…amaha--6116.htm

Corvette Motor wies scheint und Umbau auf Heckantrieb, wei die moderenen Volvos haben doch Frontantrieb soweit ich weiss...oder?!

EDIT:

LS1 bi-turbo

http://www.autoblog.com/2006/11/27/the…ered-740-wagon/

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• määänsch wie siehts denn hier aus?ich glaub ich muss noch mal rein-schiff machen... :twisted:
    so...erst noch mal die bierleitungen spülen...hmm...muss ich wohl die spülreste selber allesaufen...warum sieht die tussie so komisch aus auf einmal? :lol:

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ...nach dem hausumbau:
    smart roadster mit hayabusa-motor :twisted:

werde das oem-getriebe leerräumen bis auf die endübersetzung,damit die schnittstelle zu den antriebswellen erhalten bleibt ; die drehrichtung des anlassers umkehren und als rückwärtsgang nutzen.
    der deckel wird so bearbeitet das das getriebe an den busamotor so angeflanscht werden kann, das die ritzelwelle an-adaptert werden kann.
    der busa-motor hat 180ps und 157Nm...das original-dieselchen hat 100Nm...denke da werden die wohl nen büschen reserve eingerechnet haben und wenigstens die endübersetzung hälts aus...ansonsten lasse ich mir was einfallen.

da die neigungsrichtung der zylinderbank umgekehrt ist zum oem-motor wirds eng mit dem tank...denke brauche ne racing-tankblase...aber auch kein wirkliches problem.

der ganze schweinekabelbaum von dem rotzter :lol: (natürlich inklusive dem esp!)wird bis aufs licht/blinker/radio rausgeschmissen und durch den der suzi ersetzt+kat.

mal schauen was der tüv mir an hürden in den weg legt...hat jemand ne vorstellung davon? 8)
    bitte um anregungen...

• boah nen monat nix los gewesen hier inner bar... :o

ich hab gestern nen ganz ruhigen tag gehabt im büro ,weil ich jetzt in den urlaub gehe und die laufenden projekte schon übergeben habe an kollegen.

und so hab ich dann mal diesen thread komplett gelesen bis seite 63 :D dann konnte ich nicht mehr wegen viereckigen augen :lol:
    aber es ist schon der hammer wie sich mein leben verändert hat innerhalb von ca 9 monaten.
    und wie viel ich davon auch hier mitgeteilt habe...ich kann quasi jedes grösseres ereignis da nachlesen :nod:

hab eben mal den bohrhammer weggelegt und meinen vibrierenden händen und den hartgebrannten 150jahre alten ziegeln auszeit gegeben :lol:

muss unbedingt mal foto´s einstellen von meinem hausumbau,damit hier alles komplett bleibt ;)
    interessiert mich nicht obs euch interessiert :twisted:

so darauf noch nen EQP :nod: ;) :P

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• hai
    steve

hau rein
    hier in der bar und zuhause .ich habe es hinter mir :D .

den hausumabau in 3 monaten vor 10 jahren vollzogen .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    den hausumabau in 3 monaten vor 10 jahren vollzogen .

:o :thumbup:
    hut ab!

ich hab ja jetzt erst mal 5 wochen frei und hoffe das ich alle groben arbeiten durchgezogen bekomme. :roll:

die hoffentlich einzige überraschung ist,das ich die gesamte elektroinstallation neu machen "muss"... :?
    ist aber nicht so schlimm-wir haben gut kalkuliert und uns genug offengelassen.
    naja...bj 1857 eben,aber zum glück in 1958 renoviert.

• Zitat

Original von steve hislop
    ...nach dem hausumbau:
    smart roadster mit hayabusa-motor :twisted:

werde das oem-getriebe leerräumen bis auf die endübersetzung,damit die schnittstelle zu den antriebswellen erhalten bleibt ; die drehrichtung des anlassers umkehren und als rückwärtsgang nutzen.
    der deckel wird so bearbeitet das das getriebe an den busamotor so angeflanscht werden kann, das die ritzelwelle an-adaptert werden kann.
    der busa-motor hat 180ps und 157Nm...das original-dieselchen hat 100Nm...denke da werden die wohl nen büschen reserve eingerechnet haben und wenigstens die endübersetzung hälts aus...ansonsten lasse ich mir was einfallen.

da die neigungsrichtung der zylinderbank umgekehrt ist zum oem-motor wirds eng mit dem tank...denke brauche ne racing-tankblase...aber auch kein wirkliches problem.

der ganze schweinekabelbaum von dem rotzter :lol: (natürlich inklusive dem esp!)wird bis aufs licht/blinker/radio rausgeschmissen und durch den der suzi ersetzt+kat.

mal schauen was der tüv mir an hürden in den weg legt...hat jemand ne vorstellung davon? 8)
    bitte um anregungen...

Klasse sache :thumbup: ich denke das ein Abgas Gutachten das Teuerste an der sache wird solange das Mechanische OK ist für die Jungs vom TÜV .
    Wenn Du einen vernünftigen Motortuner mal suchst kann ich dir meinen Empfehlen der macht keine leeren versprechungen sondern wirkliche PS guckst Du hier http://www.lkm.de/welcome.htm

Gruss Robby ;)

• Zitat

Original von rk renntechnik
    Klasse sache :thumbup: ich denke das ein Abgas Gutachten das Teuerste an der sache wird solange das Mechanische OK ist für die Jungs vom TÜV .
    Wenn Du einen vernünftigen Motortuner mal suchst kann ich dir meinen Empfehlen der macht keine leeren versprechungen sondern wirkliche PS guckst Du hier http://www.lkm.de/welcome.htm

Gruss Robby ;)

warum sollte ich nen abgasgutachten brauchen,wenn ich nichts an dem motor verändere und die originalübersetzung beibehalte?

dein! tuner...chrchrchr :thumbdown:
    ich bitte nen moderator mal das hier abzuspalten in einen neuen thread,weil das absolut nicht zur nachtbar passt.

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (4. Dezember 2008 um 07:37)

• @ Steve Hislop

Was Du hier von dir gibst ist ja wohl mal das letzte ,ich glaube nicht das Du der bist zu sagen was in die Nachtbar past und was nicht ,falls Du es noch nicht weisst dies ist ein ÖFFENTLICHES Forum wo JEDER schreiben kann solange er will !!!

Wollte dir eigendlich nur behilflich sein aber gut nu weiss ich bescheid :thumbdown:

• puh da hab ich mir ja viel arbeit gespart...nach nur einem posting weis er bescheid..andere müssen sich hier schon als ghost anmelden und ihr telefon völlig verleugnen,damit ers kapiert :lol: :lol: :lol: :thumbup:

ich verweise hier mal auf yodas2k´s signatur ;)