Beiträge von Sadayoshi

    Hi
    Hab gestern bei J's nach dem Schnorchel (Air Duct) für vorne angefragt. (Das für die OEM haube) Die von J's haben aber geschrieben das die Performance bar entfernt werden muss.Das es igrend ne strebe is weiß ich.Aber ich hab keine ahnung wo die is in der front sein soll und wie die aussieht :?
    Vllt weiß einer von euch was ,am besten direkt mit bild, da ich die front noch net ab hatte. :(


    Schonma danke für die Antworten

    Zitat

    Original von steve hislop


    mist... jetzt muss ich den s hochbocken und 3 tage lang rückwärts laufen lassen :? :lol: :lol: :lol:


    Oder einfach ma den Frontantrieb ausprobieren ;) und einfach nurnoch rückwärts fahren ^^:lol:

    Zitat

    Original von steve hislop


    kannste ja mal beim KBA gucken...kostet mittlerweile geld ums einzusehen/downloaden :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    wofür ich steuern bezahle...keine ahnung :?


    Hast du ma die Schlüsselnummer zu2 und zu3 vom S parat?
    Hab meinen schein net dabei :blush:

    Zitat

    Original von Flash
    :roll:


    Also


    Auf die 7,5x17 Zoll Felge passen 195 bis 225 wobei der empfohle Reifen 215 ist.
    Auf die 9x17 Zoll Felge passen 235 bis 275 wobei der empfohle Reifen 255 ist.


    Muss ich denn vorne was am radkasten machen bei 225 ern?
    Meiner is ja auch ein stückschen tiefer. :roll:


    Wollte mir 225 vorn und 245er hinten holen :nod:

    Hi
    Da ich bald meine neuen Felgen bekomme.Wollte ich ma fragen was für reifengrößen ich da am besten draufziehen soll und welche überhaupt draufpassen?!


    Also die Felgen sind vorne 7,5x17 und hinten 9x17


    Ich wollte mich an der Reifengröße der Originalen 17 zöller orientieren
    Würden die passen: VA 225/45 HA 245/40


    Danke schonma
    Gruß

    Zitat

    Original von patrick_S
    ich hab hier überhaupt nix verallgemeinert
    ich glaub Dir das auch, aber Du bist halt eher der Ausnahmefall
    ich selbst hatte damals nicht genug Geld für ein PS-Starkes Auto, aber das war in meinem Fall auch gut so.
    man fährt sehr oft über die Verhältnisse und lässt sich auch leichter provozieren - das ist nun mal so wenn man jung ist


    kam ein bisschen so rüber ;)
    Und mit dem über seine Verhältnisse fahren sehe ich auch oft genug in meinem freundeskreis. Bestes beispiel nen kollege von mir , ich steh an ner ampel wo zwei spuren zum linksabbiegen sind, es wird grün und ich fahre ganz normal los, (war noch am warmfahren) plötzlich kommt von hinten nen kollege von mir (gleiches alter) mit seinem Slk angeflogen und fährt mit qietschenden reifen grinsend an mir vorbei :? Und dann hat er mich die ganze zeit versucht zu provozieren (zurückfallen lassen, nah auffahren) Aber sowas geht mir zum Beispiel am A**** vorbei ^^
    aber ich denke das es durchaus viele leute in meinem alter gibt die sich in meiner situation provoziert gefühlt hätten.


    Aber naja Genug dazu ich stimme dir zu und würde sagen der anteil liegt so bei 3/4 die so ein auto nich bekommen sollten zu 1/4 die das auto fahren sollten ;)
    Aber wir weichen vom thema ab ;)

    Zitat

    Original von patrick_S


    der erste Satz ist eigentlich sagt schon alles aus
    solange die Jungen nur das Auto mit irgendwelchem F&F-Scheiss verunstalten und gelegentlich den Motor zur Hölle schicken ists ja kein grosses Problem - die Kohle ist meistens eh vorhanden


    das grössere Problem wird einem bewusst, wenn man mal kurz zurückdenkt wie in der Regel mit 19 oder 20 Jahren Auto gefahren wird...:roll:
    da ist ein 50 PS- Polo schon eine Waffe - und dann erst ein S2000? - na viel Glück sag ich nur


    Du verallgemeinerst das wieder.Ich bin auch erst 21 und fahre den S mit respekt und ich bau auch keine möchtegern TFTF teile dran, da ich der meinung bin das bodykits die linie des S zerstören.Ich sag ja jetzt nich das es keine 19-20 jährige gibt die fahren wie ne gesenkte sau, und das der S bei manchen leuten in den falschen händen is streite ich garnich ab. Aber es gibt mit sicherheit ausnahmen :nod: Achja ich fahre den S immer 20km warm, das bis nur 3000 Umdrehungen.Am anfang beim losfahren sogar nur bis 2500. Is immer lustig wenn man dann auf die AB fährt und dann mit 90km/h rumfährt ^^ Aber nachher meistens die die einen überholen eh wieder einholt :lol:

    Also ich hab mich von dem morgentlichen Sonnenschein (wohne 50km vom Ring entfernt) dazu verleiten lassen mit dem S zu fahren.Was sich nich als so gute idee herausstellte :( Also vorab ich hab abgefahrene Sommerreifen drauf, sind noch net ganz runter aber nurnoch 2mm übrig.Aber da ich auf meine neuen felgen warte lohnt sich das nich jetzt noch nen neuen Satz zu kaufen ^^
    Also bis kurz vorm brünnchen gings eigentlich mit dem wetter hatte zwar zwischenzeitlich ma kurz geregnet aber der S is ja net aus zucker ;) Naja aber al ich dann kurz vorm brünnchen war, fing es an zu schneien als ob mich da oben jemand nich leiden kann. Bis ich unten auf dem parkplatz vom brünnchen angekommen war, war der S auch schon größten teils zugeschneit. dann wollte ich nur bei minimaler steigung rückwärts einparken , aber das ging absolut net die reifen waren nur am durchdrehen :roll:
    Naja da ich mir nich sicher war obs wieder besser wird oder obs noch schlechter wird, (durchschneit) hab ich mir gedacht fährste lieber nach hause (konnte ja nich wissen das es nachmittags wieder besser wird :( ) Und den S am Brünnchen stehen zulassen kam für mich auch keine sekunde in frage.
    Die nachhausefahrt war dann auch ziemlich schneereich.aber seht selber.
    Bin froh das der S heile zuhause wieder angekommen is :nod:


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