wenn einer krank ist...

  • Zitat

    Original von stocky
    Ja find ich auch...um 07:04 bei 6 Grad Celsius mit dem S rumzufahren... :D


    ...und dann auch noch ohne angeschnallt zu sein :lol:


    noch dazu nicht angeschnallt ;) :P

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • du warst schneller um ne sekunde mit dem post...2 doofe -ein gedanke :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Das sind ja noch nicht mal 100km am Tag (heute mitgerechnet). Das sieht für mich so aus, dass du schon wieder auf dem Weg zur Besserung bist :) :D :lol:. Aber dennoch - stolze Leistung :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    Gruß, Michael


    P.S.: Wenn ich micht recht entsinne, habe ich nach der EZ einen ähnlichen Schnitt zusammengebracht, nach 4 Jahren, 4 Monaten und 17 Tagen bin ich allerdings auf ca. 65km/Tag abgesackt :blush: ......

  • jetzt mal ohne flachs...seit wann steht da eigentlich diese nummer auf dem tacho-einsatz vorne drauf?diese 1550-L5?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von MAS2K
    Das sind ja noch nicht mal 100km am Tag (heute mitgerechnet). Das sieht für mich so aus, dass du schon wieder auf dem Weg zur Besserung bist :)


    ja letztes jahr war ich noch deutlich über 100km/tag ,aber da hatte ich auch nicht so viel zeit und musste mich mehr beeilen :lol:...nene da hatte ich mehr urlaub und nix besseres zu tun 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Du hast ja nächste Woche viel Zeit und kannst die 5.000er Marke knacken :D
    Mein Tipp steht immer noch: Usedom -Peenemünde :nod:


    Übrigens, der neue Tacho gefällt mir nicht so gut. Der alte ist besser, auch wenn weniger angezeigt wird. Ich denke mal auf die Aussentemperaturanzeige hätte Honda verzichten können und stattdessen eine Öltemp-Anzeige einbauen sollen. Diese Änderung werde ich nie verstehen :roll:

  • Zitat

    Original von blafasel
    Du hast ja nächste Woche viel Zeit und kannst die 5.000er Marke knacken :D
    Mein Tipp steht immer noch: Usedom -Peenemünde :nod:


    Übrigens, der neue Tacho gefällt mir nicht so gut. Der alte ist besser, auch wenn weniger angezeigt wird. Ich denke mal auf die Aussentemperaturanzeige hätte Honda verzichten können und stattdessen eine Öltemp-Anzeige einbauen sollen. Diese Änderung werde ich nie verstehen :roll:


    Ja, leuchtet mir auch nicht ein...sollte aber doch rel einfach umfunktionierbar sein :)

  • Zitat

    Original von blafasel
    Übrigens, der neue Tacho gefällt mir nicht so gut. Der alte ist besser, auch wenn weniger angezeigt wird. Ich denke mal auf die Aussentemperaturanzeige hätte Honda verzichten können und stattdessen eine Öltemp-Anzeige einbauen sollen. Diese Änderung werde ich nie verstehen :roll:


    ich persönlich finde den tacho vom CR am gelungensten und übersichtlichsten-ansonsten kann ich dir nur beipflichten.


    warum die karre immer noch keine öl-temparaturanzeige hat werde ich auch nie verstehen. :roll:

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Sadayoshi


    Und wo is das Bild von 1111km und 2222km ?
    Das biste uns noch schuldig ;) :nod:


    mist... jetzt muss ich den s hochbocken und 3 tage lang rückwärts laufen lassen :? :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von stocky


    Ja, leuchtet mir auch nicht ein...sollte aber doch rel einfach umfunktionierbar sein :)


    weisst du was...das ist mal ne gute idee 8oman braucht doch eigentlich nur den tempfühler als ölthermostat verwenden(ihr wisst was ich meine)...genial 8o :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ja, das Thema hatten wir schon durchgesprochen, aber niemand von den Besitzern mit dieser Temp.-Anzeige hat sich getraut eine solche Sache mal umzusetzen. Wenn Du willst mach 'nen neuen Thread auf und Du kriegst jede Menge Infos dazu. Wäre schön wenn Du das mal ausprobieren könntest -hast ja jetzt auch Zeit :D

  • Zitat

    Original von steve hislop


    weisst du was...das ist mal ne gute idee 8oman braucht doch eigentlich nur den tempfühler als ölthermostat verwenden(ihr wisst was ich meine)...genial 8o :thumbup:


    Ob der allerdings die range hat...?!
    Ansosnten einfach einen anderen thermostat mit gleicher Kennlinie an das OEM Kabel anschliessen.
    Musst nur noch wissen wo der OEM Fuehler sitzt...
    Frag sich nur was das Display bei Temps ueber 100 deg C anzeigt.

  • Eine geniale Idee! 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Das wäre genau das was ich suche. Schön dezent und paßt ins Allgemeinbild. Ohne diese Zusatzinstrumente, die ja nicht wirklich ins Cockpit passen... :roll:


    wo bekomme ich so eine Tachoeinheit her? :D :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()