ich hab hier überhaupt nix verallgemeinert
ich glaub Dir das auch, aber Du bist halt eher der Ausnahmefall
ich selbst hatte damals nicht genug Geld für ein PS-Starkes Auto, aber das war in meinem Fall auch gut so.
man fährt sehr oft über die Verhältnisse und lässt sich auch leichter provozieren - das ist nun mal so wenn man jung ist
Leistungsabbruch 6000 rpm
-
-
Zitat
Original von patrick_S
ich hab hier überhaupt nix verallgemeinert
ich glaub Dir das auch, aber Du bist halt eher der Ausnahmefall
ich selbst hatte damals nicht genug Geld für ein PS-Starkes Auto, aber das war in meinem Fall auch gut so.
man fährt sehr oft über die Verhältnisse und lässt sich auch leichter provozieren - das ist nun mal so wenn man jung istkam ein bisschen so rüber
Und mit dem über seine Verhältnisse fahren sehe ich auch oft genug in meinem freundeskreis. Bestes beispiel nen kollege von mir , ich steh an ner ampel wo zwei spuren zum linksabbiegen sind, es wird grün und ich fahre ganz normal los, (war noch am warmfahren) plötzlich kommt von hinten nen kollege von mir (gleiches alter) mit seinem Slk angeflogen und fährt mit qietschenden reifen grinsend an mir vorbei Und dann hat er mich die ganze zeit versucht zu provozieren (zurückfallen lassen, nah auffahren) Aber sowas geht mir zum Beispiel am A**** vorbei
aber ich denke das es durchaus viele leute in meinem alter gibt die sich in meiner situation provoziert gefühlt hätten.Aber naja Genug dazu ich stimme dir zu und würde sagen der anteil liegt so bei 3/4 die so ein auto nich bekommen sollten zu 1/4 die das auto fahren sollten
Aber wir weichen vom thema ab