Beiträge von S2000HS

    jo Peter da haste recht ich freu mich auch schon riesig um nicht zu sagen bin geil drauf wie ein reudiger Hund. ;) ;) ;)
    Vor allem wenn man den ganzen Tag nur noch den soundfile im Ohr hat brum brum bruuuummmm.
    Ich bin echt wahnsinnig gespannt was das Ding unter meinem S macht.
    Werde zusätzlich auch dann endlich mal mit meinem S zum Leistungsprüfstand fahren und auf ne Waage, um mal zu sehen wie viel Kg´s ich bisher eingespart habe. Werde ja wie du weisst ne Carbonhaube noch zusätzlich verbauen.
    beste Grüße
    Dennis

    S-enna_2000: Ich kenne kein Fahrzeug bei dem man schneller Schalten konnte als beim S. Tut mir leid ich merk da auch nichts von einer verzögerung der Syncr.! Und man kann einen Strassenwagen auch in garkeinstem Falle mit nem Rennwagen vergleichen, der nach jedem Rennen zerlegt wird und alles rausgeschmissen wird was nicht I.O aussieht.
    Mein Dad z.B. fährt aufm Ring mit nem 1600er Scirocco mit jedem Rennsport Zeug was dazu gehört.Angefangen bei Rennsportkupplung bis zur Gleitwegdiffsperre und ich finde selbst der schaltet langsamer um als mein S, wobei ich sagen muss das ich erst 10.000km aufm Tacho hab kann ja sein das deiner schon so ausgenudelt ist.Aber ich find es gibt nichts vergleichbares von schnellschalten her.
    Gruß
    Dennis

    Hat schonmal jemand die Teppiche im Fußraum gewogen?
    Die wiegen bestimmt auch einiges scheint dickes Material zu sein.
    @ Sunrider: Du willst gewicht sparen und willst im Gegenzug die Supperleggera kaufen in 18"??Also wenn du 18" haben willst und kein mehrgewicht haben willst musst du schon die Ultraleggera nehmen. Die sind dann genauso schwer wie die OEM 17".
    Gruß
    Dennis

    Meines erachtens bleibt die eigentliche zu bewegende Masse dann die gleiche.
    Jedoch ist mehr rotierende Masse auch schwieriger von links nach rechts zu bewegen.Hat theoretisch nichts mit der beschleunigung zu tun. Und totzdem erleichtert man es dem Motor schneller hochzudrehen in beiden Fällen. Welche effektiv dann mehr bringt kann ich auch sehr schwer beurteilen aber nicht immer ist weniger rotierende Masse auch besser.
    Aber generell Stimme ich euch zu.
    Gruß
    Dennis

    geplant war auslieferungstermin an die Vorbestellten für nächste Woche!
    Ich weiss nicht wie es mit den anderen Anlagen aussieht.
    Ich freu mich jetzt schon riesig das Teil bald zu verbauen und den genialen Sound zu hören. ;)
    Gruß
    Dennis

    @ Mc Heizer:ich ja auch nicht. Hab es aber genau wissen wollen und dann halt festgestellt das es doch mehr ist als ich mir vorgestellt hatte. Deshalb sag ich; Raus damit! :lol:
    selbst die Dämmatte vorne unter der Haube beim 06er BJ wiegt schon allein 950g also ca. 1 Kg. da kann man mal sehen was son teppich im Auto ausmacht. Welcher Fächer bringt denn an dieser Stelle etwas wenn der originale doch so schwer zu sein scheint??Der auch evtl. noch etwas Leistung bringt und nicht gleich nen tausender kostet??
    Gruß
    Dennis

    ja die teile waren wirklich so schwer wir haben eine geeichte Bäckerwaage, ich denke die sollte doch ziemlich genau sein. Ich muss wohl dazu sagen das ich einen BJ06er habe kann ja sein das da unterschiede sind.
    Ich hatte zb probleme bei der vorderen Domstrebe, die passte bei mir auch nicht rein.Die haube ging nicht mehr zu, weil kein platz nach oben hin für die halter waren.Also scheinen es doch mehr unterschiede zu sein als auf dem ersten blick sichtbar sind.
    Und ich hab echt jedes Teil gewogen und es waren genau 8 Kg zusammen.
    Gruß
    Dennis


    @ Sunrider: Sorry hatte ich vergessen auf suche zu drücken ;) ;)

    Hallo hab schon mehrmals die suchmaschine benutzt und immer das gleiche gelesen. Jetzt wollt ich mal fragen wer mir für meinen BJ06 S nen Fächerkrümmer empfehlen kann, der vom Preis her nicht unverschämt ist.
    Ich interressiere mich für den Fächer von Nnomo und den von DC Sports. Wäre aber schön mal eure Meinung dazu zu hören oder andere Vorschläge bekommen. Aber er sollte bitte nicht eine negativleistung darstellen.
    Gruß
    Dennis

    @ Sunrider:Wie kommen die Endrohre an den Endtopf???dachte die sind nicht dran geschweisst worden? Also da stimmt doch was nicht wenn Nnomo sagt sie wurden dort angepasst mit Endrohr und hier sind sie ohne oder? :blush:


    Also das sieht jetzt schon wieder sehr komisch aus, aber nunja ich lass mich überraschen. Mir ist auch eig egal ob sie mit oder ohne Endrohr nach Deutschland verschickt wurden, bezahlt hab ich ne komplette Anlage und wenn sie in zweieinhalb Wochen dann endlich bei mir eintrifft ist es ja auch okay. Aber bei deinen Bildern kommen wieder Zweifel auf.

    Jetzt gehts hier ja rund. Ey jungs bleibt mal aufm Teppich. Also ich kann nur sagen wenn Nnomo fälschen würde wären die anlagen schon längst da :lol:
    Echt manche müssen es übelst übertreiben. Nnomo hat die Fehler die sie gemacht haben bezgl. der Anlage wieedr gerade gerückt und jetzt reisst euch mal wieder zusammen. Die WEBSEITEN sehen schon echt sehr Seriös und Professionell aus und wer sich mit Herr Schindler unterhalten hat weiss das er jede Menge Plan vom S hat.
    Also wer keine ahnung hat einfach mal die Fr.... halten


    Gruß
    Dennis