Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • Jetzt gehts hier ja rund. Ey jungs bleibt mal aufm Teppich. Also ich kann nur sagen wenn Nnomo fälschen würde wären die anlagen schon längst da :lol:
    Echt manche müssen es übelst übertreiben. Nnomo hat die Fehler die sie gemacht haben bezgl. der Anlage wieedr gerade gerückt und jetzt reisst euch mal wieder zusammen. Die WEBSEITEN sehen schon echt sehr Seriös und Professionell aus und wer sich mit Herr Schindler unterhalten hat weiss das er jede Menge Plan vom S hat.
    Also wer keine ahnung hat einfach mal die Fr.... halten


    Gruß
    Dennis

  • Jetzt beruhigt dich doch mal wieder!!!!!


    Wie schon gesagt, sie sieht halt einwenig anders aus als die gewohnten andern Anlagen, aber meine Meinung zählt ja eh nicht :roll:

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Zitat

    Original von The Doctor
    Jetzt beruhigt dich doch mal wieder!!!!!


    Wie schon gesagt, sie sieht halt einwenig anders aus als die gewohnten andern Anlagen, aber meine Meinung zählt ja eh nicht :roll:


    Jetzt mach nicht auf unschuldig. Dein Beitrag hört sich doch für jeden Außenstehende an, als ob nnomo Invidiaschilder fälschen würde :thumbdown: und das machen die definitiv nicht!


    Ich gebe jetzt auch Ruhe. Und hoffe, dass sich mal einige Leute hier besinnen und nicht vergessen, dass wir immerhin unter Erwachsenen sind...


    ...auch wenn manche klein gewachsen sind wie Kinder :lol: "Insider" :lol:

  • Ich glaube auch nicht das Sie einfach so Anlagen fälschen. Aber dennoch bieten Sie ja Replikas an, wie die VeilSide Front oder die Mugenhaube ;) Darf man ja net vergessen. Immerhin bennen Sie es ja dann anders und wenn die sagen Invidia dann wirds auch Invidia sein.


    PS Anhand deren Webseite würde ich aber jetzt nicht auf Seriösität oder keine schliessen. Mich macht die Webseite zb überhaupt nicht an..
    Deswegen würde ich dieses Argument mal unter dem Tisch lassen

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Da ich das genau wissen wollte, wie es mit der Invidia aussieht...hier einige exclusiven Bilder, die mir von nnomo zur Verfügung gestellt worden sind.


    Fertigungsmaschine...by Invidia
    Bilder vom S2000 aus Japan an dem die Invidias angepasst werden...
    :thumbup:


    Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist, was da jetzt noch von Nnomo an den Endrohren verschweisst werden muss. Peter, hast du da eine 'Peilung'?


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von MAS2K


    Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist, was da jetzt noch von Nnomo an den Endrohren verschweisst werden muss. Peter, hast du da eine 'Peilung'?


    Gruß, Michael



    die Endrohre müssen verscheisst werden an den Töpfen!


    und ps. das könnte sich keine Firma erlauben nicht nur nnomo Fälschungen zu vertreiben.... wie man darauf bloss kommt....

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Leider nein, ich agiere eh nur im Sinne des Forums und halte mit denen Kontakt, damit die Sache hier läuft. Das können die Leute, die eine bestellt haben auch bestätigen.
    Ich hatte anfangs auch Probleme, dass ich die Anlage zeitig bekomme, insofern engagiere ich mich hier dementsprechend, weil ich das selbst mitgemacht habe.

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    MUAHAHAHA, die Sensei`s bei der Arbeit :lol:




    der beste beweis dass sie nicht in germany gefertigt wurden sind :lol: :lol: :lol: :lol:



    worauf du alles achtest :)

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Ich bin ja von zu Hause aus kein Ingenieur und schon deshalb technisch nicht so sehr bewandert, möchte auch bestimmt kein Öl ins Feuer gießen bzw. die Stimmung unnötig anheizen. Wenn ich allerdings so an meinem geistigen Auge vorbeiziehen lasse, was mit diesen Anlagen noch so alles passieren muss, bis diese dann letztendlich versandfertig sind - Endrohre verschweißen (was bestimmt nicht von heute auf morgen passieren wird), dazu noch die EG Maße einhalten und schließlich auch noch den TÜV mit ins Boot bringen 8o 8o 8o (hier sind ruckzuck einige Tage, ich will gar nicht sagen Wochen, ins Land gegangen) - dann erscheinen mir die geschätzten 2-3 Wochen doch schon eine recht kurze Zeit. Wie gesagt die technische Seite ist nicht gerade mein Ressort und es wäre bestimmt niemand lieber als mir, wenn’s dann doch bei dem zuletzt abgeschätzten Zeitraum bleiben würde.


    Gruß, Michael

  • Wenn wir ehrlich sind gehen doch fast allen hier ähnliche Gedanken durch die Birne(kurzfristig), was alles mit unseren schönen Anlagen passiert oder auch nicht. Ich halte das für legitim, doch sollten die Zweifler unter euch mal mit Herrn Schindler telefonieren...ich denke dann sind jegliche Vorurteile/Unterstellungen ausgeräumt :nod:
    Wer würde sich wegen ein paar Anlagen strafbar machen? oder gar den Kram fälschen?
    Soviel Taler bringt das nicht...
    Die Bilder finde ich nicht so heiter, wenn ich daran denke das diese beiden Esel an meiner Anlage herumgrabschen...Au Weia :P :P :P

  • stop!!!!



    sag mal wie menschenverachtend kann man bloß reden, das doch nicht ok!!
    Diese beiden Esel verdienen vielleicht ihren lebensunterhalt mit den montagen solcher anlagen oder so.


    Also sowas finde ich nicht ok, das man über leute redet die man nicht kennt, wenn die beiden wüßten das sich irgendwo in europa leute über sie lustig machen,das doch ehrlich scheisse!!


  • da muss ich zustimmen!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • @ Sunrider:Wie kommen die Endrohre an den Endtopf???dachte die sind nicht dran geschweisst worden? Also da stimmt doch was nicht wenn Nnomo sagt sie wurden dort angepasst mit Endrohr und hier sind sie ohne oder? :blush:


    Also das sieht jetzt schon wieder sehr komisch aus, aber nunja ich lass mich überraschen. Mir ist auch eig egal ob sie mit oder ohne Endrohr nach Deutschland verschickt wurden, bezahlt hab ich ne komplette Anlage und wenn sie in zweieinhalb Wochen dann endlich bei mir eintrifft ist es ja auch okay. Aber bei deinen Bildern kommen wieder Zweifel auf.