Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • Zitat

    Original von S2000HS
    Ich find nicht die Nachricht toll das es wieder länger dauert, sondern find es gut das man sich was einfallen lassen hat und sich gemeldet hat.
    Er hat infos gegeben das es sich wieder verschiebt, na besser als nicht zu wissen was los ist oder?Ich reg mich auch nicht so derbe drüber auf das es ewig dauert sondern das man sich nicht an absprachen hält.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zudem verstehe ich nicht warum sich so viele Leute nen Kopf um unsere Sachen machen die eh nix damit zu tun haben.


    Wie war, mir fallen aber überall immer zwei Namen ein, die rumsticheln...aber ist halt ein Forum - darüber gab es auch schon etliche Diskussionen.


    Ich finde die Inforunde auch nicht schlecht von Herrn Schindler :thumbup:


    Aber: Trotzdem sollten langsam die Anlagen an Mann... :)


    Zu meinem Infostand: Ich weiß weniger, als die Invidia-kunden selbst! Ich weiß nur, dass der Auslieferungstermin an den Kunden nur noch durch die TÜV-Abnahme verzögert wird & dass die Anlagen Samstag zu sehen sein werden bei unserem kleinen Treffen.


    Mich würde vorallem interessieren, was Wolle und Horst S2000 darüber denken, die ja nicht die ersten Teile bei nnomo bestellt habe...


    Ich meine Grund zur Aufregung haben maximal die, die auch DEFINITIV BEZAHLT HABEN und nun auf die Anlagen warten. Und soweit ich weiß, ist dass nun max. 6 Wochen her.

  • Zitat

    Original von S2000HS
    Also Herr Schindler hat mich gerade angerufen und mir alles erklärt.
    Die Auspuffanlagen sind vor ort, jedoch haben die Japaner die Endrohre nicht verschweisst weil es da wohl probs mit dem EG maßen gab. Nnomo wird jetzt hingehen die Endrohre selbst zu verschweißen dann kommen noch die Nummern vom TÜV und dann sind sie in spätestens 3 Wochen fertig und verschickt. Er hat sich persönlich für die Schwierigkeiten Entschuldigt und gibt jedem der lange warten muss ein Present dazu und gibt bei der nächsten Bestellung nochmal zusatzrabatt auf einen Clubpreis und die sind denk ich schon knapp bemessen. Also hiermit muss ich Nnomo doch ein großes lob aussprechen auch wenn es jetzt noch 3 Wochen dauert aber sie kommen einem so entgegen da muss ich einfach sagen TOP. Welcher andere Handel würd das so machen??? Also auch wenn ich stark verärgert war hat Herr Schindler wieder einen Kunden mehr in seiner Kartei. Ich freu mich jetztz auf meinen Auspuff und mach mir schonmal gedanken was ich mir als nächstes Bestellen werde.
    Gruß
    Dennis


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Zitat

    Original von S2000HS
    Ich find nicht die Nachricht toll das es wieder länger dauert, sondern find es gut das man sich was einfallen lassen hat und sich gemeldet hat.
    Er hat infos gegeben das es sich wieder verschiebt, na besser als nicht zu wissen was los ist oder?Ich reg mich auch nicht so derbe drüber auf das es ewig dauert sondern das man sich nicht an absprachen hält.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zudem verstehe ich nicht warum sich so viele Leute nen Kopf um unsere Sachen machen die eh nix damit zu tun haben.


    Du fraust Dich wohl auch wenn deine Freundin Dich alle 2 Wochen mal ranlaesst wo Sie sonst immer monatelang Migraene hat :lol:;)


    Hast uebrigens ne eMail von mir bzgl Motor ;)

  • Im Bezug auf die Freundin kann ich nur sagen, läuft alles nach Terminabsprache ;) ;) ;)Aber das mit der MIGRÄNE ist mir neu sie hat immer Bauchschmerzen :lol: :lol: :lol:Ne Quarkin dem Alter sind wir noch nicht wo diese Probleme anfangen Stocky.Aber die Nachricht zum Motor fehlt leider trotzdem.
    Ich finde die Idee von Nnomo trotz gelächter weiterhin gut, hatte sowieso vor mir eine Carbonhaube zu bestellen halt nur dann wenn sie auf Lager ist und die Papiere fertig schon da liegen.
    Ich wünsch noch nen schönen Abend
    Gruß
    Dennis

  • Hmmmm, ich weiss nicht, was ihr habt. Ich warte auf mein Fahrwerk aus "DEUTSCHLAND" seit bald einem halben Jahr...


    Aber die Anlage scheint ja nett zu sein, warte mal ab, bis sie tatsächlich da ist und bestelle vielleicht dann auch eine :lol:

  • @ Sunrider

    Zitat

    Mich würde vorallem interessieren, was Wolle und Horst S2000 darüber denken, die ja nicht die ersten Teile bei nnomo bestellt habe...


    Hallo Sunrider, was wir darüber denken, haben wir auf dem letzten Stammtisch diskutiert.
    Ich beziehe meine Informationsbedarf zu der Anlage nicht hier aus dem Forum, sondern rufe bei Bedarf bei Nnomo direkt an.
    Ich habe dort übrigens vor zwei Wochen auch ein AST Fahrwerk bestellt, was umgehend geliefert wurde.
    Der Auspuff ist halt eine Neuentwicklung und da kann eben einiges schief gehen, sei es mit der Produktion oder der Zulassung.
    Da mein S ja einen funktionierenden Serienauspuff hat , sehe ich das ganze nicht so verbissen, da ich wahrscheinlich erst im nächsten Jahr dazu kommen werde den Auspuff zu montieren.


    Überleg doch mal, wenn Nnomo die Anlagen gleich geliefert hätte, hätten wir alle nix zu lesen gehabt.
    Gruß Horst

  • @ MAS2K
    Bin mal gespannt welches Bonbon mit dabei sein wird... 8o :roll: 8o Nur noch 20 Tg???
    @ Horst S2000
    Die Info von Herrn Schindler holen ist der richtige Weg, auskunftbereit ist er ja immer :nod:
    @ Fallen Angel
    Wie sieht es bei dir aus? Habe deine Meinung weitgehend gestern vermisst

  • Moin,


    normalerweise springe ich ja nicht, wenn "Herrchen" ruft - hier mache ich mal eine Ausnahme.


    Vorweg geschickt: Dieser Thread geht mir inzwischen gewaltig auf den Keks.


    Jetzt ein paar Dinge im Einzelnen: Dieses ist ein Forum, da darf jeder sagen, was er denkt, solange es sachlich bleibt. Aber mir scheinen hier doch der ein oder andere dabei zu sein, denen es entweder nur Spaß macht, die Stimmung anzuheizen, oder die ein eigenes Interesse habe dieses zu tun - und zwar gegen besagte Firma in Kehl!


    Richtig zum Kotzen finde ich dabei allerdings, dass dann in einem Thread "nebenan"zu Lieferschwierigkeiten mit einem bestimmten Fahrwerk, das von den selben Leuten, die hier stänkern, auch noch schön geredet wird!
    Ich habe vor einem Jahr genau das Fahrwerk nach zwei Tagen!! bei mir gehabt! Von mir also nichts gegen den anderen Herrn Sch.! Von mir allerdings auch nichts gegen den anderen Herrn Sch., denn ich finde auch, dass sich diese ganze Auspuffgeschichte noch im Rahmen hält (außer der defizitären Kommunikation!).


    Wir leben zum Glück nicht in sozialistischer Planwirtschaft, wo ich, wenn ich eine Luftpumpe haben wollte, ein ganzes Fahrrad nehmen musste, auf das ich dann auch noch 10 Jahre gewartet habe. Jeder kann hier etwas kaufen oder es lassen. Jeder kann meckern und reklamieren, wenn ihm etwas nicht passt, oder einen Anwalt einschalten oder was auch immer!


    Also: Langer Rede, kurzer Sinn: Ich hätte mir gewünscht. dass der ein oder andere sich öfter mal an den Grundsatz gehalten hätte, "wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten!"



    Mal sehen, wer sich jetzt als Erster angesprochen fühlt...Aber immer dran denken: Dies ist ein Forum, da kann jeder sag.............! ;)


    Gruß Wolle

  • Ich habe zwar schon das eine oder andere Statement zu diesem Thema abgegeben und zugegebenerweise auch mal die Situation damit etwas angeheizt. Ich habe bei meninem S bisher nur die 18'' montieren und diesen mit R&H Federn 30mm tiefer legen lassen. Nun bin ich allerdings in der leidigen Situation - wie ein paar andere im Forum auch - dass ich eine Anlage bestellt habe und natürlich sehsüchtigst darauf warte. Dass es bei einem Neuteil immer wieder zu Problemen kommen kann, sehe ich durchaus ein (ich kenne das aus der Firma, in der ich arbeite bzw. weiss von dem Druck den unsere Kunden auf uns ausüben, wenn's dann doch nicht so kommt wie ursprünglich geplant), das Schlimmste für mich persönlich ist allerdings, wenn ein Liefertermin immer und immer wieder nach hinten verschoben wird bzw. ich auf meine mails keine Antwort bekomme (dann brauche ich so etwas auf meiner Internet Seite auch nicht anzubieten). Ich kenne die Firma Nnomo nur vom Namen her, habe dort auch noch nie etwas bestellt (o.g. Änderungen habe ich in meiner Werkstatt machen lassen, die Invidia habe ich auch über die Werkstatt bestellt bzw. lasse diese dort einbauen), kann auch über Hr. Sch...... nichts sagen, da ich noch nie direkt etwas mit ihm zu tun hatte. Als Kunde, wenn auch nur als 'Indirekter' würde ich es aber doch schon gerne sehen, wenn es heisst, der Termin ist dann und dann und dann ist's auch wirklich so. Aber vielleicht haben wir ja jetzt mit diesem 3 Wochen Ausblick etwas mehr Glück.


    Viele Grüße und lasst euch nicht unterkriegen, Michael

  • Tach,


    stimmt Horst, auch ich habe das Angebot bekommen, mir das Geld zunächst zurück zu überweisen. Ich könnte es dann bei Lieferung erneut bezahlen.


    Viel schöner finde ich aber, dass ich gestern mit Herrn Sch. am Telefon über die Einsteller-Verlängerung für das Doublesixx-Fahrwerk gesprochen habe (links unter dem Tankstutzen). Komischerweise war das bei dem Fahrwerk des anderen Herrn Sch. nicht dabei. Heute hatte ich so ein Teil in der Post (vom AST-Fahrwerk) - ohne Rechnung!


    Und bevor jetzt wieder die Kommentare kommen, "der hat ja auch etwas gut zu machen": Das ist einfach eine nette Geste und guter Service! Danke!


    Ich warte geduldig weiter - das hätte ich auch ohne diese Geste!


    Gruß Wolle

  • Also das erst jetzt rauskommt, das der Schindler auch das Angebot gemacht hat, das Geld zurück zu überweisen, finde ich schwach :?


    Da wird sich Seitenlang über den Herrn Schindler und Nnomo ausgelassen, aber das er so fair war, dieses Angebot zu unterbreiten, wird nicht erwähnt. Und verändert das Bild, das ich von der Fa. hatte total.
    Denn fairer kann es eine Fa. einfach nicht machen :thumbup: :thumbup:



    Wäre das vorher schon zu lesen gewesen, hätte ich hier wahrscheinlich gar nicht weiter gelesen, weil entweder man nimmt das Angebot an, und meckert. ODER man nimmt es eben NICHT an, aber hält dann auch den Mund, weil man es ja selber in der Hand hatte den Zustand wieder zu ändern.


  • Ja und soweit ich weiß, wurde dieses Angebot bezüglich der Rückzahlung schon vor 2 Wochen gemacht

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    an JEDEN persönlich/telefonisch?


    Boah Losti, nein nur an den Mann im Mond...und an den Weihnachtsmann.


    Aber Losti, du musst Dir keine Sorgen machen, unter deinen Evo passt die GT300 Street eh nicht... :D


    Ich werde mich nun bis zur endgültigen Auslieferung versuchen zurückzuhalten. Wollte mich nur hilfreich einbringen, nun wird nur noch gestichelt...finde ich nicht gut :thumbdown: