Beiträge von S2000HS

    Im Bezug auf die Freundin kann ich nur sagen, läuft alles nach Terminabsprache ;) ;) ;)Aber das mit der MIGRÄNE ist mir neu sie hat immer Bauchschmerzen :lol: :lol: :lol:Ne Quarkin dem Alter sind wir noch nicht wo diese Probleme anfangen Stocky.Aber die Nachricht zum Motor fehlt leider trotzdem.
    Ich finde die Idee von Nnomo trotz gelächter weiterhin gut, hatte sowieso vor mir eine Carbonhaube zu bestellen halt nur dann wenn sie auf Lager ist und die Papiere fertig schon da liegen.
    Ich wünsch noch nen schönen Abend
    Gruß
    Dennis

    Ich find nicht die Nachricht toll das es wieder länger dauert, sondern find es gut das man sich was einfallen lassen hat und sich gemeldet hat.
    Er hat infos gegeben das es sich wieder verschiebt, na besser als nicht zu wissen was los ist oder?Ich reg mich auch nicht so derbe drüber auf das es ewig dauert sondern das man sich nicht an absprachen hält.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zudem verstehe ich nicht warum sich so viele Leute nen Kopf um unsere Sachen machen die eh nix damit zu tun haben.

    Wie sieht es mit dem Einbau aus? Problemlos? oder muss zubehör bechafft werden? Wieviel Gewicht wird nun tatsächlich gespart? Und hatte schonmal jemand probleme beim Start mit dieser Batterie und wie lange ist sie Haltbar?
    Wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet wäre ich evtl. auch dabei.


    Gruß
    Dennis

    Also Herr Schindler hat mich gerade angerufen und mir alles erklärt.
    Die Auspuffanlagen sind vor ort, jedoch haben die Japaner die Endrohre nicht verschweisst weil es da wohl probs mit dem EG maßen gab. Nnomo wird jetzt hingehen die Endrohre selbst zu verschweißen dann kommen noch die Nummern vom TÜV und dann sind sie in spätestens 3 Wochen fertig und verschickt. Er hat sich persönlich für die Schwierigkeiten Entschuldigt und gibt jedem der lange warten muss ein Present dazu und gibt bei der nächsten Bestellung nochmal zusatzrabatt auf einen Clubpreis und die sind denk ich schon knapp bemessen. Also hiermit muss ich Nnomo doch ein großes lob aussprechen auch wenn es jetzt noch 3 Wochen dauert aber sie kommen einem so entgegen da muss ich einfach sagen TOP. Welcher andere Handel würd das so machen??? Also auch wenn ich stark verärgert war hat Herr Schindler wieder einen Kunden mehr in seiner Kartei. Ich freu mich jetztz auf meinen Auspuff und mach mir schonmal gedanken was ich mir als nächstes Bestellen werde.
    Gruß
    Dennis

    Die Anlagen sollten ja schon wieder Mittwoch oder Donnerstag letzter Woche eintreffen nicht diese Woche Jimmy. Ich find es trotzdem traurig das wir laufend da anrufen müssen und die nicht von allein drauf kommen, sich mal zu melden weil es wieder schwierigkeiten gibt bzw. Verspätungen.

    Also hab es mehrmals nach der besagten Stunde versucht, jedoch blieb es beim Versuch. Es ging niemand ans Telefon!!Ich hab langsam echt den Kaffee auf. Mich regt es tierisch auf meinem Geld auch noch hinterher telefonieren zu müssen ich bin echt soo verärgert. Ich setz mir jetzt die Frist das sie bis Freitag h9ier bei mir liegt oder ich bestell die Anlage ab. Eins steht für mich jedoch sowieso fest ich werde bei diesem "fachhandel" nie mehr etwas bestellen.


    Gruß
    Dennis

    Langsam kann ich echt nur noch Lachen. Immer dieselben Sprüche probleme hier, probleme da. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab mir genau soetwas gedacht als letzte Woche die Aussage kam diese woche hundert pro. Auch wenn mancher Leutes Meinung nach Nnomo nichts dafür kann sage ich hingegen wer kann dann was dafür? Wer weiss wann die die Teile zur Fertigung gegeben haben und wie das mit dem Geld gelaufen ist. Ich bin echt tierisch sauer und dann meinte Herr Schindler noch das es ihn ankotzt die Leute immer wieder zu vertrösten. Wasn Witz ihm muss das alles doch klar gewesen sein, soweit ich weiss hat Sunrider auch ewig warten müssen. Also muss doch von vornherein klar gewesen sein das es nicht einfach ist aber dann um Kunden zu locken mit dicken Sprüchen Prahlen also meine Meinung ist einfach nur Mieses Geschäft!!! Aber anscheinend scheint es die Fa. nicht zu interressieren dann an versprochene Rückrufe halten sie sich ja auch nicht.
    Einfach nur Menschenverarsche und nichts weiter. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    @ FS2000: Ruf doch nochmal bei denen an ob sie nicht etwas vergessen hätten!? 8o Ich glaub langsam das man den Leuten dort auf die Nerven gehen muss bevor man ne gescheite Info bekommt.


    Ich glaube langsam auch nicht mehr dran, das da ne Maschine kaputt war. Sonst wären die Anlagen ja mittlerweile mal endlich eingetroffen.Nur Schade das man auch noch alles glauben muss was man zu hören bekommt.

    Gruß
    Dennis

    @ Matty da bist du glaube ich nicht allein.


    Es ist mal wieder so gelaufen wie die letzten Wochen.
    Wieder wurde zugesagt und dann noch am Telefon gute Miene zum Bösen spiel. Ja ja diese woche sollte sie hundert Pro da sein und wie nett das man sich noch bei FS2000 gemeldet hat. Naja hab eig auch nix anderes erwartet. Also ohne Spass selbst meine Freundin lacht mich langsam aus, weil ich ihr ständig sage ja sie kommt diese Woche laut zusage von Nnomo. Und dann lacht sie laut los und meint: ja schon wieder wieviele müsstest du dann schon von den Anlagen haben :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:

    @ Andy: wie siehts denn dann mit nem offenen Luftfilter und ner Auspuffanlage, alles zusammen in Verbindung aus???bekommt man das zusammen eingetragen? Also ich warte ja noch auf die Invidia und Luftfilter fahre ich den von TSS, vielleicht kannst du mir ja da weiterhelfen.
    Gruss
    Dennis

    Weiss jemand ob ich die CW Style Carbon haube von Seibon eingetragen bekomme oder ob sie mit ABE zu kaufen ist? Oder muss ich ne einzelabnahme machen lassen wer kann mir da weiterhelfen?

    @ Losti: wie soll man sowas vergessen??? ;) ;) ;)


    Ich finde es aber langsam traurig, man sagt nen Termin zu und erzählt noch wie nervig es doch ist die Leute zu vertrösten und hält dann den Liefertermin wieder nicht ein. Und ich finde, wenn sich Leute hier den Aufwand gemacht haben und Urlaub eingereicht haben, dann sollte sich Nnomo echt mal Gedanken zur Schadensbegrenzung zu machen. Oder wie schonmal vorher von mir geschrieben, stellt euch mal vor jemand hat echt seine Auspuffanlage kaputt und verlässt sich auf die Aussage von Nnomo!!!???
    Wie würdet ihr euch dann fühlen wenn euer S rumsteht und nicht gefahren werden kann, weil wieder etwas zugesagt wurde und nicht eingehalten worden ist.
    Gruss
    Dennis

    Also ich warte ja genauso heissbrennend drauf wie ihr alle aber nun malt doch nicht den teufel an die Wand und wartet den morgigen tag ab, bevor ihr jetzt schon anfangt zu meckern wir haben für morgen ne zusage und sollte sie morgen nicht kommen, dann kann man halt langsam anfangen zu verhandeln ob nicht noch ne Carbon Domstrebe oder sonstiges im Preis inbegriffen ist ;) ;) ;)