Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • Ich kann euch da gut verstehen, nur die abschließend Info hat wohl nnomo selbst.


    Um kurz zur Anlage wieder zurückzukehren:


    Ich habe nun 3000km hinter mir und bin absolut zufrieden! Es gibt für mich keine andere Anlage, die unter mein Auto kommen könnte - vorallem Alltagstauglichkeit und Sound...sonst nur noch OEM möglich.

  • Langsam kann ich echt nur noch Lachen. Immer dieselben Sprüche probleme hier, probleme da. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab mir genau soetwas gedacht als letzte Woche die Aussage kam diese woche hundert pro. Auch wenn mancher Leutes Meinung nach Nnomo nichts dafür kann sage ich hingegen wer kann dann was dafür? Wer weiss wann die die Teile zur Fertigung gegeben haben und wie das mit dem Geld gelaufen ist. Ich bin echt tierisch sauer und dann meinte Herr Schindler noch das es ihn ankotzt die Leute immer wieder zu vertrösten. Wasn Witz ihm muss das alles doch klar gewesen sein, soweit ich weiss hat Sunrider auch ewig warten müssen. Also muss doch von vornherein klar gewesen sein das es nicht einfach ist aber dann um Kunden zu locken mit dicken Sprüchen Prahlen also meine Meinung ist einfach nur Mieses Geschäft!!! Aber anscheinend scheint es die Fa. nicht zu interressieren dann an versprochene Rückrufe halten sie sich ja auch nicht.
    Einfach nur Menschenverarsche und nichts weiter. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • was halt nervt ist das alles immer als eine "ausnahme" dargestellt wird.. es läuft immer "dumm" aber meine erfahrungen von der schweiz aus mit lieferanten ist das es IMMER verzögerungen gab. seit ich bei einem bestelle der alles direkt aus japan oder amerika holt warte ich nie länger als 4 - 5 wochen und auf die stelle ich mich ein...


    fixe termine von tunern überhöre ich einfach.. nützt nix sich an diese zu krallen.. was ich einmal und nie wieder versucht habe ist ein teil auf einen fixen termin zu bestellen damit es ja noch vor dem shooting da ist.. vergesst das... klappt nicht..


    und wie jemand schon geschrieben hat.. einem kunden das blaue vom himmel zu versprechen ist keine grosse sache.. wenn man das geld hat lässt der kunde meistens alles mit sich machen...

  • Also irgendwie sehe ich mich jetzt auch mal genötigt hier was zu schreiben (warum eigentlich:roll: )


    Einige von euch haben also Erfahrung, mit Bestellungen aus den Fernen Ausland, und berichten selber, das es da immer zu Verzögerungen kommt. Warum ist man dann in diesen Fall überrascht ?????


    1.
    Denkt doch einfach mal eine Station weiter, zur Fa. die die Auspuffanlagen fertigt. Glaubt ihr, das die nicht genau das selbe zu den Importeuren sagen, wie in diesem Fall der Herr Schindler zu euch ???? (seit doch bitte nicht so Weltfremd)


    Die sagen zum Importeur, da ist was schiefgelaufen, tut uns Leid, ABER nächste Woche haben sie die Teile, GANZ SICHER ;) . Das gibt der Importeur weiter. So die nächste Woche ist angebrochen, aber keine Ware gekommen, wer ist jetzt Schuld, der Importeur, oder der Hersteller ???


    2.
    Glaubt ihr, das der Importeur nicht auch VORKASSE machen muß, wenn er so einen Haufen bestellt ??? Also last doch bitte solche Mutmaßungen, wie das Geld Anlegen, und sich an den Zinsen bereichern usw. (könnte natürlich rein Theoretisch sein, aber das wäre dann Betrug, und was glaubt ihr wie lange das eine Fa. machen kann, die einen so kleinen Markt, wie die S2000 Fahrer bedient.)



    Und um euch zu trösten sage ich euch jetzt mal wie lange ich schon auf mein neues Fahrwerk warte (nicht von Nnomo), das sind schon locker 7 - 8 Monate, und wie oft habe ich hier schon rum gejammert ;) . Ich sehe das so, wer etwas exklusives haben will, muß auch mit exklusiven Wartezeiten und Preisen rechnen, beschwert sich jemand, wenn er auf seinen F 430 anstatt 6 Monate 12 Monate warten muß, und die sind viel häufiger wie ein S2000 ;)


    P.S. und bitte seit mit Unterstellungen, gegen andere Personen und Fa. sehr, sehr vorsichtige, die augenblickliche Rechtslage macht es sehr leicht ein Forum wie dieses wegen Verleumdung, übler Nachrede etc. ab zumahnen. Für diese Sachen müssen dann nicht die Schreiber haften, sondern die Formumsbetreiber, also Peter_b, und Oliver_f. Da werden dann ruckzuck 5000€ und mehr verlangt.

  • Zitat

    Original von jimmy aP.S. und bitte seit mit Unterstellungen, gegen andere Personen und Fa. sehr, sehr vorsichtige, die augenblickliche Rechtslage macht es sehr leicht ein Forum wie dieses wegen Verleumdung, übler Nachrede etc. ab zumahnen. Für diese Sachen müssen dann nicht die Schreiber haften, sondern die Formumsbetreiber, also Peter_b, und Oliver_f. Da werden dann ruckzuck 5000€ und mehr verlangt.


    So sieht aus aus! In diesem Sinne in Geduld üben und sich auf diese Anlage freuen! Ich wiederhole es zum letzten Mal: Ich habe selber lange warten müssen - was euch jetzt, ich weiß es doch, auch nicht hilft.

  • @ Fallen Angel


    Habe gegen 11.03Uhr mit Herrn Schindler gesprochen...Anlagen liegen beim Zoll, warten auf die Freigabe. Wäre nur noch Papierkram zu erledigen. Er klang selbst erleichtert. Am 20.10 sei eine kl Feier und viele von euch hätten da auch Termine zur Montage. Auch du würdest dann dort sein, ebenso Sunrider, Farid usw. Da bald Ferien sind, ich arbeite am Airport, bekomme ich am Wochenende kein FREI :evil: :evil: :evil:, fahre Mitte nächster Woche runter zur Montage. Tja, muß den langen Weg machen, da meine Werkstatt ab 17.10 zwei Wochen geschlossen ist :(

  • ja am 20.10. bin ich auch da! wird mein s komplett umgebaut! fehlen dann nur noch paar details! freu mich schon auf den 20ten und auf die leute die da sind!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Sunrider


    wird geil soviel steht fest :]


    und freue mich auf das familiäre zusammentreffen!


    mal sehen wie "s"infiziert ich danach bin ;)


    aber denke mein projekt ist so schon relativ eng gestrickt :)


    aber weitere infos gibbet es am 20.10. ....

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • ich mach mir für den 20.10. defenetiv keinen kopf, bin guter dinge dass auch die invidia verbaut wird!


    wird auch dann ein kompletter umbauthread zur gegebener zeit geben!


    werde dann auch nochmal eure meinung brauchen aber dass werde ich dann zu gegebener zeit nochmal ansprechen!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Ich freue mich auch für dich...vorallem, dass du alles so in kurzer Zeit aufbauen kannst - :thumbup: Ich habe dafür über ein jahr gebraucht...


    ja sunrider, zum einem bis er ganz fertig wird dauert es noch eine weile.vor motortechnisch was ich mal kurz angerissen habe im gespräch, und zum anderem muss ich ein ganz großes dankeschön an dich richten, für die tatkräftige unterstützung. und auch nnomo verdient sein dankeschön!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...


  • Nur mal so aus Neugier ;) ;) ;): Wer ist denn jetzt alles zu dem familiären Treffen am 20.10 bei Nnomo?


    Gruß, MAS2K