Beiträge von DeathCyrus 911

hi!

habe vor kurzem meine anlage eingebaut. hab einen subwoofer von pioneer mit 3000 watt maximal leistung. RMS hat er 1000 watt. der sub bringt ordentlich was her. nur leider kann ich nicht voll aufdrehen weil die vorderen lautsprecher übertönt werden. ich wollt jetzt wissen welche ihr mir empfehlen würdet. hab schon gesehen das einer aus dem forum welche anbietet, aber 360 euro sind im moment etwas teuer.

sagen wir mal gute lautsprecher bis 180-200 euro.
    achja, mein s ist von 2003.

hab mir grad alles genau durchgelesen auf der seite. ich bin auch dabei dark_arrow. leider muss ich noch schauen wegen dem genauen datum wann ich zeit hätte. aber machen werde ich es auf jeden fall. hey für 100fr son sicherheitstraining, das is echt ne verdammt gute investition!

danke für das kompliment.

ja das ist halt so, wenn man selber etwas erreicht hat bzw selber etwas zusammen gespart hat, schätzt und pflegt man es einfach viel intensiver. ich wäre natürlich nicht abgenigt wenn meine eltern mir einen fetten jaguar oder sowas schenken würden. aber es is einfach viel geiler wenn man sagen kann ich habs selber soweit gebracht. kenne genug solche typen die von beruf sohn sind. dementsprechend gehen sie mit ihren autos um.... :(

ja so extrem war es schon nicht, dass ich zu jedem anlass geld für ein auto wollte. erst so mit 13 wusste ich genau das ich mit 18 oder 19 ein echt geiles auto fahren möchte.da fing alles an. während ander kinder ihre ferien genossen habe ich ferienarbeit gemacht. also nich jetzt 8 h am tag oder so. einfach was einem 13jährigen entspricht. leichte sache, zb beim nachbarn rasen mähen usw usw. später habe ich 3 jahre lang zeitungen ausgetragen. war schon scheisse, aber jetzt bin ich dankbar für meinen willen damals! hätte honda den s2k nicht gebaut würde ich wahrscheinlich immer noch sparen! :lol:

erstmal grossen dank an patrick_s für die wichtige info! hab mir den thread durchgelesen. standen einige sachen drin die ich nicht wusste, echt nützlich.
    keine sorge, werd mich doch nicht von der vw-fraktion provozieren lassen. obwohl das schon vorgekommen ist.am ersten tag stand ich in einer seitenstrasse und wollte links abbiegen auf die hauptstrasse. ich bleibe stehen und schaue ob frei is, plötzlich kommt so ein golf 4, tiefergelegt und ein paar sticker an der seite ( :lol:). der sieht mich und grinst mir voll dumm ins gesicht. ich sehe wie er runterschaltet und vollgas gibt, ok, mit seinen maximalen 120-130ps hat sich nicht wirklich viel getan.jedenfalls der wollte mich wirklich provozieren???das is doch sowas von oberpeinlich. der typ muss doch wissen das er keine chance hat aber legt es drauf an. vielleicht mag er es zu verlieren. naja, ich hab ihn angeschaut, keine reaktion von mir gegeben. bin einfach losgefahren und schön gemütlich mit der sonne im rücken heim gecruist. find sowas einfach nur absolut oberpeinlich und hirnlos.

und zu dir sebi88

das geld ist schneller zusammen als man denkt. man muss einfach prioritäten setzen.etwas kürzer im ausgang treten oder gar ein weekend daheim bleiben, dann kommt das geld schon zusammen. ich stand schon von klein auf auf hondas. deswegen habe ich immer etwas beiseite gelegt. gut damals gabs zwar noch keinen s2000.aber andere autos die mir gefielen. zum glück baute honda den s2k!!! 8)

die günstigste versicherung kostet 4800fr. auf meinen namen. mein s2k ist aber auf meinen vater versichert. generali haben da extrem gute preise und ich bin als mitlenker eingetragen was bei allen anderen vers. nicht möglich ist.also es ist schon möglich nur man zahlt einfach eine entsprechned höhere summe.
    hoffe konnte dir etwas weiterhelfen

gruss, Karol

ja richtig,genau aus balsthal. das ist echt ein katzensprung bis langenthal.von wo kommst du genau??wär cool wenn wir mal an einem sonnigen tag einen ausflug mit unseren s2k's machen würden.

wieso is das keine gute idee mit der invidia anlage??hat sie kein e-zeichen oder eine abe???

gruss

Zitat

Original von Sunrider
    Ist das ne REMUS da drunter?

Sonst gute Entscheidung! Silber ist edel ;)

ja es ist eine remus anlage, die hatte aber die vorbesitzerin schon dran bauen lassen. sie klingt aber eigentlich garnicht mal so schlecht. ich hätte aber eher zu Invidia gegriffen oder magna. naja, alles mit der zeit.

Hi!

ich komme aus der schweiz und wohne im kanton solothurn. Bin 19 jahre jung und Honda-besessen!
    Bin seit 1 woche glücklicher besitzer eines S2000! Er hat 29400km und ist echt gut in schuss. aus 1. hand natürlich. bin vorher einen Civic BJ. 95 EG8 gefahren.er hat mir stets treue dienste geleistet. dann bin ich einen s2k probegefahren und ich wusste ich muss das auto haben! so hat das eine zum anderen geführt.

S2000 fahren ist einfach das geilste! das gefühl, der sound, der wind einfach alles passt! was mich etwas überrascht hatte is der zusammenhalt der s2k fahrer, kaum fahre ich begegne ich anderen s2k fahrern und sie grüssen mich.echt geil, hab das noch nie bei anderen autos gesehen!

hier noch ein paar bilder: