Vorstellung meines S2K's

• Hi Deathcyrus911,

als ich eben gelesen hab, daß Du erst 19 bist, hab ich gedacht: "ach Du sch... schon wieder ein ganz junger aus reichem Elternhaus, der sich wahrscheinlich leider den Kopf einrennt"

Aber dann kamen Deine weiteren Einträge. Und ich muß sagen: Großer Respekt! Daß einer sich mit 13 sowas in den Kopf setzt UND das dann auch durchzieht und sich mit 19 nicht provozieren läßt, sonden stattdessen das cruisen genießt....wow

Ich kann nur sagen, mach weiter so und Du wirst noch viel erreichen im Leben. Klasse.

Einziger Tip von mir noch: Gönn Dir ein Fahrsicherheitstraining, damit Du nicht irendwann bei nasser Strasse überrascht aus der Kurve fliegst.

Yalta

• Zitat

Original von Yalta
    ...
    Einziger Tip von mir noch: Gönn Dir ein Fahrsicherheitstraining, damit Du nicht irendwann bei nasser Strasse überrascht aus der Kurve fliegst.
    ...

Und genau das könntest Du noch dieses Jahr machen. Honda veranstaltet mehrere Fahrsicherheitstrainings im Jahr, also nur mit anderen Hondas. Ich hab schon 3 gemacht und fands immer sehr spassig und lehrreich. Am 13.10.2007 (Samstag) geh' ich mit 8 Kunden und Kollegen wieder an eins (Verkehrssicherheitszentrum Betzholz, Hinwil). Vielleicht kannst Du's ja auch einrichten zu kommen. Sind einige S2000 da!

Hier der Link zu weiteren Infos: Honda Test & Training

Solltest Du wirklich davon profitieren! Kostet für Dich ja gerademal 100.-- Stutz und bringt echt viel :thumbup:

Grüsse, Martin

• Respekt! :thumbup:

so früh wuste ich noch nicht, dass ich mal so was fahren will! angefressen bin ich erst seit ich selber fahren kann. der wagen von meinen eltern macht auch schon laune aber ist halt nicht das gleiche wie der s2k denn ich mal probefahren durfte!

egal... jetzt wird gesparrt!!! :D

have fun! *neidischbin* ;)

• danke für das kompliment.

ja das ist halt so, wenn man selber etwas erreicht hat bzw selber etwas zusammen gespart hat, schätzt und pflegt man es einfach viel intensiver. ich wäre natürlich nicht abgenigt wenn meine eltern mir einen fetten jaguar oder sowas schenken würden. aber es is einfach viel geiler wenn man sagen kann ich habs selber soweit gebracht. kenne genug solche typen die von beruf sohn sind. dementsprechend gehen sie mit ihren autos um.... :(

• hab mir grad alles genau durchgelesen auf der seite. ich bin auch dabei dark_arrow. leider muss ich noch schauen wegen dem genauen datum wann ich zeit hätte. aber machen werde ich es auf jeden fall. hey für 100fr son sicherheitstraining, das is echt ne verdammt gute investition!