Der S neue Beinkleider - Neues von der IAA
-
-
sind die Felgen vom CR
siehe andere thread!trotzdem danke fuers pic!
und erstaunlich dass es die auch in Europa gibt. (weil es das ganze auto wohl nur in USA geben wird) -
nicht meine sache die felgen, Mc Heizer weiß was ich mag
-
Die Felge ist in den Staaten auch auf den normalen 2008er drauf. Ich denke das wird die neue Standardfelge;-)
....gefällt mir übrigens nicht...
-
Sieht aus wie eine extrem billige Felge vom Nachrüstmarkt.........
Grüße
Walter
-
Zitat
Original von walter_s
Sieht aus wie eine extrem billige Felge vom Nachrüstmarkt.........Grüße
Walter
War auch mein erster Gedanke
-
Nein. Den Designern bei Honda fehlt jegliches Stil.
Die sollen sich mal bei BMW umschauen (M Versionen usw), wie die Stock Felgen auf einem Sportwagen aussehen müssen.Die 06er Felgen sind da die schönsten
-
It's alright......
-
Ist das ATU?
-
Wenn nur die Felgen beim CR so schlimm ausschauen würden wäre es nur halb so schlimm. Aber der CR selbst ist punkto Design eine Katastrophe
-
Sowas habe ich als Winterräder auf meinem Audi drauf
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ist das ATU?
Dachte ich auch gleich
-
Zitat
Original von Sunrider
Dachte ich auch gleich
Naja fast
-
Ziemlich häßlich Leider ist der thread nicht vom 1. April
-
Also ich find sie nicht so schlecht. Das Bild ist wohl etwas unglücklich, der S sieht so hochbeinig aus und die Felge dadurch so klein. Vielleicht warten wir mal auf offizielle Fotos... Dann kann ich genau sagen, ob die auf dem S für mich gut ist oder nicht.
-
...auf dem Foto finde ich sie jetzt auch nicht so gut...viell. sehen sie ja "in natura" schöner aus..!
-
Ja die Felgen kommen Standart naechstes Jahr (zumindest auf dem US 2008er)
Hab die auf dem CR in life gesehen(allerdings in anthracite).
Auf dem blau in der dunkleren Farbe gehts...aber die haetten sich echt was besseres einfallen lassen koennen
-
also mein geschmack sind diese felgen auch nicht... die wirken wirklich billig
-
gefallen mir überhaupt nicht
-
gefallen mir auch nicht die felgen .wer hat da solche geschmacksverirrungen bei honda (azubi )? .jahr für jahr wird da meiner meinung nur verschlimmbessert . das positivste waren ab 04 noch die 17" felgen meiner meinung .ja und paar mehr farben.
könnten auch vom hela baupark sein die felgen alutec heissen die