Beiträge von S2000pw

Du wirst sicher merken das du von einem Gang in den nächsten weniger Leistungsverlust hast,dh er hat gleich wieder Anschluss und kein Drehzahl abfall.Habe es schon brutal gespührt als ich die Tanabe Medallion G Auspuffanlage bei mir montiert habe.
    Und bei den Sachen was du alles vor hast bringt das schon einiges! :nod:
    Bin ich sicher :nod:
    J´s Teile hätte ich auch gern! :)Sind mir persönich viel zu teuer :cry:
    Ich kann nur sagen mit der Tanabe Anlage bin ich echt zufrieden,und die bringt echt gut Leistung für ihr Geld. :nod:

Das bringt auf jeden Fall mehr wie 4 PS!

J´s macht wirklich gute Teile :thumbup:,und die bringen auch sicher Leistung.
    Also ich denke mal mit dem ganzen Zeugs müssten schon 10PS drin sein :)

nuyoricas
    bin ganz deiner Meinung!!!! :nod:

klar ist es nicht erlaubt,aber meistens machen die unerlaubten Sachen am meisten Spass!!! :D

Werde es auch nicht immer drin haben.

Wo hast du dein Mugen ECU her? Und was hast du gezahlt?
    Bei banzai-tuning.de ist eins drin für 16000€.Glaube unter dem Preis bekommt man keins!? :?

Also bei dem Kat Ersatz das Andy anbietet,es wird in der mitte nochmal breiter.Ist es innen durchgehend das selbe Rohr??? :roll:Oder von aussen nur nochmal eins drauf geschweißt?? :roll:

Also wenn es innen auch größer wird kann es Verwibelungen im Abgasstrom geben.Das kostet Leistung.

Hab ich mal gehört,ob es stimmt weiß ich nicht!?? :?

Hallo Leute

Wie sieht es aus wenn man einen Kat Ersatz einbaut? :roll:

Loht sich das? Bringt es einiges an Leistung? :P

Das die Motorlampe leuchted ist mir bewußt. :?
    soll ja angeblich mit dem Mugen ECU nicht mehr leuchten.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit der Leistung???

Der Stabi wird entfernt und vom Tüv eingetragen! :nod:
    Das Problem ist,das der S original gut auf der Straße hebt,naj was heist gut aber halt nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann kommt schlagartig der Arsch und die Karre ist im Eimer! :cry:
    Deshalb kommt der Stabi raus! Klingt krass ich weis,ist aber die beste Lösung.Und gut das der Tüv das auch gemerkt hat.

Hab hier im Forum auch schon gelesen das der beste Krümmer,der von J`s Racing ist.Aber halt zum ´richtig teuren Preis. :x

Komm im Winter drauf zurück Andy,dann bau ich mir den Maxim Works Krümmer ein :nod:

Wenn du ein top Fahrwerk willst rede mal mit Autohaus Grossmann! :thumbup:
    Die machen dir ein echt guten Preis!
    Mein S2000 liegt wie auf Schienen,original ist er einfach unfahrbahr und lebensgefährlich!
    Der Stabi wird komplett entfernt KW Var.3,und wird speziell eingestellt.
    Er ist super zu kontrollieren,selbst im Regen man denkt man sitzt in einem anderen Auto!!

www.autohaus-grossmann.de :] :thumbup:

Hallo Leute :)

Was meint ihr zu dem Maxim Works Fächerkrümmer,der Name sagt mir nichts,aber in der Verarbeitung sieht das Teil echt top aus! :x
    Unter www.ttv-tuning.de ist er drin. Das tolle daran finde ich 4in1.Aber die frage ist halt auch ob das Teil genug Leistung bringt,und ob man es evtl.mit nem Mugen Krümmer vergleichen kann!??

Hallo :)´

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!? :roll:
    Würde für meinen S2000 ein gebrauchtes Hardtop bekommen,an meinem war aber noch nie eins verbaut.Jetzt meine Frage: Was muss alles ins Auto verbaut werden??Am Hardtop selber ist alles dran.Hab schon mit ein paar Händlern gesprochen,aber jeder sagt was anderes.