mal ne frage!!
wenn man sich von J'S ab Motor, sprich Krümmer, Rennkat und Abgasanlage runterbaut,bringt das spürbar leistung, oder eher nur 1-4 PS auf dem Prüfstand??
mal ne frage!!
wenn man sich von J'S ab Motor, sprich Krümmer, Rennkat und Abgasanlage runterbaut,bringt das spürbar leistung, oder eher nur 1-4 PS auf dem Prüfstand??
Das bringt auf jeden Fall mehr wie 4 PS!
J´s macht wirklich gute Teile ,und die bringen auch sicher Leistung.
Also ich denke mal mit dem ganzen Zeugs müssten schon 10PS drin sein
Das mit den 10PS würde ich so unterschreiben.
Bei mir brachte die Spoon N1 7,8PS auf dem Maha Prüfstand mit Kat und Serienfächer.
Da gehe ich bei J's sicher von mehr als 1-4PS aus.
ja aber in wie fern ist es spürbar??
meint ihr, man denkt dann beim fahren
ohhhh, alder das auto schiebt besser nach vorne...
oder eher so ein, naja ein bischen hat es gebracht
Du wirst sicher merken das du von einem Gang in den nächsten weniger Leistungsverlust hast,dh er hat gleich wieder Anschluss und kein Drehzahl abfall.Habe es schon brutal gespührt als ich die Tanabe Medallion G Auspuffanlage bei mir montiert habe.
Und bei den Sachen was du alles vor hast bringt das schon einiges!
Bin ich sicher
J´s Teile hätte ich auch gern! :)Sind mir persönich viel zu teuer
Ich kann nur sagen mit der Tanabe Anlage bin ich echt zufrieden,und die bringt echt gut Leistung für ihr Geld.
Farid du brauchst nen Kompi...
oder einen turbo.... ( jetzt gehts wieder los was besser ist )
Wie wäre es mit einen Turbo-Kompressor?
hat das mal irgendeiner versucht ??? geht das überhaupt am S?
im golf geht das
im S geht das sicherlich auch!!
Eine Auspuffanlage alleine macht de Bock auch net Fett. Da muss mehr zusammenspielen. Aber angeblich laut hersteller 10PS mehr. Das dies Übertreiben ist wissen wir alle. Aber ich denke wenn man die typischen Komponenten austauscht eies Namhaften Herstellers sind so 15PS-20PS mehr sicher drin
Ja, ich hatte die HKS der ersten generation.
Ich denke mal das subjektive Empfindet einen leichten Placeboeffekt.
Angeblich hätte der S nur durch die HKS 10PS mehr, das wären am Ende evtl 5PS und ich weiß nicht ob du die effektiv spürst. Meistens täuscht auch die Freude übder die Anlage und dessen Sound das man denkt man hätte 15PS mehr *g*
ich war leider nie auf einen Prüfstand, aber ich kann verischern das man durch eine Namhafte Catback inkl einem Namhaften CAI definitiv mehr Leistung untenrum erzielt.
SPÜRBAR
ZitatOriginal von HH-S2000
im S geht das sicherlich auch!!
Klar "geht" ein Turbo/Kompressor Umbau
Die Frage ist vielmehr, will man den spezifisch stärksten Serien-Saugmotor der Welt in eine Druckdose verwandeln?
Oder ist man vielleicht besser mit einem Serienmäßigem Turbowagen alà EVO, Posche, OPEL GT.
ABER
Gernell:
Merke ein S ist kein Golf
Es ist klar das man einen 2.0 Golf eine gehörige Leistungssteigerung durch tuning verpassen kann. Der Motor hat ja mehr reserven als abrufbare Leistung...
Bei S ist das etwas anders...
Da sind alle Bauteile Serienmäßig so gut das man mit typischen Golf-tuningteilen eher Leistungseinbußen hinnehmen muß.
lg
NiceGuyAut
mal ne frage!!
Hab nen J´s Krümmer, Rennkat und ne J´s Single Anlage und hatte ne subjektive spürbare Mehrleistung, war leider nicht auf dem Prüfstand.
Ist jetzt aber nicht so das es Dich deswegen in den Sitz drückt. Dazu brauchste schon nen Compi
ja, welche abgasanlage hattest du von j's 60 oder 70 ?? ich möchte die lauteste von J'S,welche wäre das??
Und mal zum rennkat, da hat man doch kaum noch rückstaudruck,dann hat man ja fast wieder leistungsabfall,oder??
ja, welche abgasanlage hattest du von j's 60 oder 70 ?? ich möchte die lauteste von J'S,welche wäre das??
Und mal zum rennkat, da hat man doch kaum noch rückstaudruck,dann hat man ja fast wieder leistungsabfall,oder??
Ich hab die 60RS als Single mit modifiziertem MSD (ist ausgeräumt) und die macht schon richtig Krach. Die 70RS soll noch lauter sein.
Hier mal ne Kostprobe der J´s 60RS
http://www.s2k-mallorca.com/video/JsExhaust60RS.wmv
Auf dem Video fährt mein Vater, der is nicht so schnell Unterwegs!
Die Kohle fürn Rennkat würd ich mir sparen.
also geh ich mal davon aus, das es nix an leistung bringt
aber wenn ich jetzt nen j's krümmer nehmen würde und ne70er anlage von J'S würde er mit rennkat noch lauter wirken, oder is die 70er so laut, das man es sowieso nicht hört
ja hört sich ganz nett an!!
meinst du vom sound her ist die 70er so laut, wie die der circuit muffler von J'S, der auch in dem video zu sehen bzw. zu hören ist, wo diverse auspuffanlage getestet werden??
achso du hast e-mail, sollte dich doch erinnern an die haubenlifter
ZitatAlles anzeigenOriginal von HH-S2000
ja hört sich ganz nett an!!
meinst du vom sound her ist die 70er so laut, wie die der circuit muffler von J'S, der auch in dem video zu sehen bzw. zu hören ist, wo diverse auspuffanlage getestet werden??
achso du hast e-mail, sollte dich doch erinnern an die haubenlifter
Ich sags mal so die 70RS is so laut ohne das Du einen Gehörschaden bekommst, den Circuit Muffler würd ich mir nicht unters Auto schrauben. Alles rein subjektiv, wenn du natürlich schon Gehörgeschädigt bist isses eh wurscht.