auf der NS wird doch grad alles drum rum abgerissen und umgebaut - hat evtl auch die cam erwischt
Beiträge von Peacemaker
-
-
klingen tut er geil
-
zum flügel - fett angebracht. die seitenteile davon find ich aber auch etwas zu 4eckig!
wegem anpressdruck - mein doppelter Aluflügel damals aufm CRX brachte bei 100km/h in maximum stellung 120kg laut hersteller - habe den aufs flachste eingestellt wo ging.
kollege hatte den selben aufm ITR und nur halb angestellt dem hats den kompletten kofferraumdeckel verbogen!
-
Mütze aufsetzen war früher mal - die regel wurde gelockert soviel ich weiss!
noch was andres - die aktuellen PolizeiwagenPassats haben KEIN E-zeichen auf den rückleuchten
also wenn noch jemand am 2twagen illegale altezzas hat...... *g*
-
na wir zahlen dafür in D die ökosteuer zusätzlich zur KFZ-steuer
von 7€ pro 100kubik können wir träumen
mein Prelude kostet mich 308€ also knapp 15€ -
hab mir die vorhandenen bilder jetzt mal ne weile angekuckt
also das sichtbare invidia-emblem find ich cool aber das man die töpfe so sieht find ich nich so prall!
-
hatte das k700i - war ein geniales Teil - keine software probleme garnix nur etwas geringer speicher der nich erweiterbar war.
Hat auch ohne probleme einen Abflug von der Motorhaube überlebt nach 5m flug und aufschlag auf asphaltjetzt habe ich das k800i - genauso geil nur etwas klotziger - erweiterbarer speicher über m2 karten keine software probleme
mein frauchen hat das w610i also ein Walkman handy - geile farbkombi (orangeschwarz) gute ausstattung und keine software probleme
Kollege hatte das k610i was auch top war von der leistung her aber das hatte n software problem und ging irgendwann garnich mehr an
-
abmahnungen kann jeder anwalt schreiben ohne zu tun der betroffenen fa. kommt andauernd vor weil so leicht geld gemacht werden kann ohne grossen stress da viele lieber dann nen kleinen betrag zahlen als den gang vors gericht zu nehmen.
darauf hoffen diese Rechtsverdreher denn dort würde 1. die fa. mit auf den plan gerufen 2. beweise geprüft ob etwas stimmt oder net und 3. wenns am ende tatsächlich so war der Anwalt eine aufn Sack kriegt.Deswegen Rechtschutz versichern - besser is das
-
Sagen wir es gab unstimmigkeiten zwischen mir und denen wo die Teile lagerten weswegen ich die Teile (kann ich nicht mit sicherheit sagen) nicht gekriegt hab seit ner ganzen weile und mich dort auch nicht mehr gemeldet hatte weil es eigentlich ne absprache gab.
Das hat Sunny für mich jetzt geregelt und darum danke!
besser verständlich?
-
Ich will auch ein LOB aussprechen und zwar an SUNRIDER
wohl durch seinen Einsatz hab ich meine lange vermissten Teile wieder bekommen! Sogar Ersatz für ein verlorengegangenes/entsorgtes teil solls geben!!!
Danke nochmal hier öffentlich an dich Sunrider
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Gaaaaaaanz bestiiiimt....
hat noch keiner nachgeschaut *fg*
-
wird dann der g36 oder? g35 ist ja der Infinity
[Blockierte Grafik: http://img.tuning53.com/wallpaper/2007/08/Infiniti-G35-Sport-Coupe/Infiniti-G35-Sport-Coupe-Photography-by-Webb-Bland-Product-Shot-1024x768-2.jpg]
-
Zitat
Original von Lingi
94 db sind ja das Standgeräusch. (Serie 93 db.)
dieses ist anscheinend relativ leicht einzuhalten.
(meine Mugen max: 93 dB)Entscheidend ist aber (z.B. bei einer Einzelabnahme) in D die Fahrgeräuschmessung. Hier sind max. 75db zulässig (plus Toleranz)
Serie hier: 73 db
(Meine Mugen max: 81)Bei der Fahrgeräuschmessung wird das Auto unter Vollast von 50 kmh beschleunigt.
Das Auto muss in einer bestimmten Strecke 60 erreichen.
Wenn nicht wird ein kleinerer Gang genommen
Der Wert ist bei der Fahrgeräuschmessung deshalb viel kleiner weil die Mikrophone weiter weg stehen.Der Mann vom Tüv hatte mir das mal so erklärt.
übrigends: echt sehr schön die Invidia!
fahrgeräusch soviel leiser als standgeräusch beim S? Wow
-
Zitat
Original von matty
Zu LAUT??? Oh wäre das schön, wenn sie laut ist, aber bei einer gesetzlichen Vorschrift von max. 94 dez. die ja eingehalten wird jeder hat nen anderen Geschmack, mir kann es nicht laut genug sein. Nicht weit von mir ist ein Ferrari Händler...da gibt es laute Anlagen...Denke mal das spätesrens im Frühjahr auch der passende Krümmer bei mir verbaut sein wird
Alt bin ich schon und bestimmt etwas taub
Ich will KRACH(legal!), zur Not setze ich sogar meinen I-POD dann auf wenn ich es auf langen Strecken nicht aushalten sollte. Aber das glaube ich nicht...
Bin wie die meisten hier ein wenig verrückt unterm Helm, also nicht böse sein.
@ FS 2000
Kriegst du überhaupt noch das GRINSEN aus dem Gesicht?Ich höre mir sämtliche Soundfiles im NET an, will meine auch endlich haben
die gesetzliche vorschrift bei ABEs sind max. 3% abweichung zu lautstärke die im Schein steht nach oben.
Bei ner Einzelabnahme kriegt man evtl noch die 94db eingetragen aber sonst eher nich.Sunrider - sollte keine stichelei sein wills nur wissen obs jetzt drauf ist oder net
-
Zitat
Original von matty
Zu LAUT??? Oh wäre das schön, wenn sie laut ist, aber bei einer gesetzlichen Vorschrift von max. 94 dez. die ja eingehalten wird jeder hat nen anderen Geschmack, mir kann es nicht laut genug sein. Nicht weit von mir ist ein Ferrari Händler...da gibt es laute Anlagen...Denke mal das spätesrens im Frühjahr auch der passende Krümmer bei mir verbaut sein wird
Alt bin ich schon und bestimmt etwas taub
Ich will KRACH(legal!), zur Not setze ich sogar meinen I-POD dann auf wenn ich es auf langen Strecken nicht aushalten sollte. Aber das glaube ich nicht...
Bin wie die meisten hier ein wenig verrückt unterm Helm, also nicht böse sein.
@ FS 2000
Kriegst du überhaupt noch das GRINSEN aus dem Gesicht?Ich höre mir sämtliche Soundfiles im NET an, will meine auch endlich haben
-
hab ich auch schon gefragt! aber auf sowas kriegt man weniger schnell ne antwort
-
und tatsächlich e-zeichen drauf?
ging dann doch mal noch schnell *g*
-
is das die wo ihren getunten porsche auf der autobahn zerlegt hat???
würd ich dann aber nich da mitfahren lassen.
Sorry fürs OT
-
walter - klar sind die räder gegossen aber soweit ich weiss werden die z.b. in 5x17 gegossen und dann über eine spezielle (bei BBS hies das Abstrecken bzw rotationswalzen) schmiedemaschine auf die tatsächliche breite gebracht.
dadurch verdichtet sich das Alu - wird stabiler und die felge ist eben leichter weil weniger Material verwendet werden muss.
-
also beim ITR und beim CTR merkt mans nich wieso sollte das beim S anders sein?