Beiträge von Peacemaker

    zum flügel - fett angebracht. die seitenteile davon find ich aber auch etwas zu 4eckig!


    wegem anpressdruck - mein doppelter Aluflügel damals aufm CRX brachte bei 100km/h in maximum stellung 120kg laut hersteller - habe den aufs flachste eingestellt wo ging.


    kollege hatte den selben aufm ITR und nur halb angestellt dem hats den kompletten kofferraumdeckel verbogen!

    Mütze aufsetzen war früher mal - die regel wurde gelockert soviel ich weiss!


    noch was andres - die aktuellen PolizeiwagenPassats haben KEIN E-zeichen auf den rückleuchten


    also wenn noch jemand am 2twagen illegale altezzas hat...... *g*

    hatte das k700i - war ein geniales Teil - keine software probleme garnix nur etwas geringer speicher der nich erweiterbar war.
    Hat auch ohne probleme einen Abflug von der Motorhaube überlebt nach 5m flug und aufschlag auf asphalt


    jetzt habe ich das k800i - genauso geil nur etwas klotziger - erweiterbarer speicher über m2 karten keine software probleme


    mein frauchen hat das w610i also ein Walkman handy - geile farbkombi (orangeschwarz) gute ausstattung und keine software probleme


    Kollege hatte das k610i was auch top war von der leistung her aber das hatte n software problem und ging irgendwann garnich mehr an

    abmahnungen kann jeder anwalt schreiben ohne zu tun der betroffenen fa. kommt andauernd vor weil so leicht geld gemacht werden kann ohne grossen stress da viele lieber dann nen kleinen betrag zahlen als den gang vors gericht zu nehmen.
    darauf hoffen diese Rechtsverdreher denn dort würde 1. die fa. mit auf den plan gerufen 2. beweise geprüft ob etwas stimmt oder net und 3. wenns am ende tatsächlich so war der Anwalt eine aufn Sack kriegt.


    Deswegen Rechtschutz versichern - besser is das

    Sagen wir es gab unstimmigkeiten zwischen mir und denen wo die Teile lagerten weswegen ich die Teile (kann ich nicht mit sicherheit sagen) nicht gekriegt hab seit ner ganzen weile und mich dort auch nicht mehr gemeldet hatte weil es eigentlich ne absprache gab.


    Das hat Sunny für mich jetzt geregelt und darum danke!


    besser verständlich? :]

    Ich will auch ein LOB aussprechen und zwar an SUNRIDER


    wohl durch seinen Einsatz hab ich meine lange vermissten Teile wieder bekommen! Sogar Ersatz für ein verlorengegangenes/entsorgtes teil solls geben!!!


    Danke nochmal hier öffentlich an dich Sunrider


    fahrgeräusch soviel leiser als standgeräusch beim S? Wow


    die gesetzliche vorschrift bei ABEs sind max. 3% abweichung zu lautstärke die im Schein steht nach oben.
    Bei ner Einzelabnahme kriegt man evtl noch die 94db eingetragen aber sonst eher nich.


    Sunrider - sollte keine stichelei sein wills nur wissen obs jetzt drauf ist oder net

    walter - klar sind die räder gegossen aber soweit ich weiss werden die z.b. in 5x17 gegossen und dann über eine spezielle (bei BBS hies das Abstrecken bzw rotationswalzen) schmiedemaschine auf die tatsächliche breite gebracht.


    dadurch verdichtet sich das Alu - wird stabiler und die felge ist eben leichter weil weniger Material verwendet werden muss.