Das ist mal richtig Schnell...........
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Low Budget S..............
-
Es gäbe auch noch KERNÖL 0W100 Mehrbereichs ÖL
.........;)
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Hallo Jungs,Danke erstmal für die Bilder. So kann man sich das Ganze schon mal ein bisschen besser vorstellen. Schade dass keiner Bilder von den BBS Le Mans in Kombi mit den H&R's hat, aber ich glaube die H&R's sind schon einen Schritt in die richtige Richtung. Hat einer von euch das komplette H&R Fahrwerk drauf. Wollt's jetzt erst mal nur mit den Federn probieren und später dann vielleicht auf das Komplettfahrwerk upgraden. Hat vielleicht schon einer von euch Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Oem-Fahrwerk mit H&R Federn und dem kompletten H&R Fahrwerk im Normalbetrieb / beim "Heizen"?
Viele Grüsse,
PatrickGuckst Du mal Unter Biete da kannste meinen Satz Frisch Polierter und Lackierter BBS Le-Mans kaufen ,und in meinem
Tread " Jetzt geht`s los 2,2L " in der Rubrick Tuning kannst Du dir das mal mit einem H&R Gewinde Fahrwerk anschauen was ich übrigens auch im Frühjahr Günstig Verkaufen werde (ca.7000KM Laufleistung) .
Gruss Robby -
Happy Birthday auch von mir
-
Biete einen Satz Gebrauchte Original 2,2L Nockenwellen aus US Model ,die haben andere Werte als die 2,0L (mehr Drehmoment )
Preis Angebote unter Tel. 0157/72682627 -
Zitat
Original von S2000pw
Ja nicht das mir noch die Ventile um die Ohren fliegen!Solange Du sie nicht bei NNOMO kaufst
-
Hast soeben 900 Euro gespart
-
Bernd,Igor ...........Er glaubt uns Endlich .
Besser spät als nie
Gruss Robby
-
Zitat
Ohne Worte
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Mittlerweile gibt es einen zweiten Fall, McHeizer hatte Probleme mit seinem S, starkes Stottern bei der Gasannahme, nicht einfach reproduzierbar.Ein Test mit der SW offenbarte, das sein Aftermarket TPS nicht richtig funzte. War nicht ganz so krass wie bei mir, aber wir haben dann mal vorher nachher Beschleunigungswerte gemessen.
Im 3. Gang hatten wir von 4280 rpm bis 8010 rpm genau 4,84 Sekunden vorher und nur noch 3,34 Sekunden nachher. Das macht eine Verbesserung der Beschleunigung um 31% !!!!
Kann man zwar nicht direkt vergleichen (da mir nur Werte fuer meinen und Taner's S im 2. Gang vorliegen und er die ultrakurze Uebersetzung hat), aber Taner's Wert ist 3,38 Sekunden und meiner genau 3,2 Sekunden. McHeizer ist also verdammt schnell !
Der Wagen geht jetzt ganz anders ab, granatenmaessig wuerde ich sagen (und ich bin ja vom Kompressor einiges gewohnt). Selbes Problem wie bei mir, durch den falschen TPS Wert (zu niedrig) wird nie der Volllast erreicht, dadurch werden die falschen Werte aus der Map genommen, also zu wenig Benzin genommen und Zuendung nicht ausreichend vorgestellt.
Damit hat man grosse Performanceverluste und eben auch voellig magere AFR's.
Wer den Fehler auch hat, TPS austauschen und danach UNBEDINGT die ECU resetten, damit die LTFT's wieder neu erlernt werden koennen.
Bei mir ist momentan das Problem, das noch die alten LTFT's drin sind und bei open loop meinen Motor auf 1:20 abmagern (auch teilweise bei closed loop Situationen).
Grrrrrrrr! So kriegt die ECU noch meinen Motor kaputt.
Gruss aus dem sonnigen Italien,
Andreas
So Andreas jetzt haste wieder genug Leistung gefunden ,kannst die Haube jetzt wieder ZU machen das nimmt ja langsam Überhand mit Dir
Gruss Robby
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Hallo ich suche eine Seibon Carbon Haube TS Style oder Endokai im ähnlichen Style gebraucht ,wer was anzubieten hat bitte melden .Keiner so eine Haube für mich ???
-
Er sprach ja auch nur von 20PS die durch das Programierbare ECU möglich sind ,und das ist ja vollkommen Richtig je nach geändertem Setup .
Er sagte nichts von einem Stock S ,oder hab ich da was überlesen ?
-
Zitat
Original von Tee
kennst du das setup von S2000pw, dass du so eine aussage wagst?
Was heist hier Wagst ???
Was Bernd sagt sind Fakten !!!
-
@ Lingi
Der Benzin Filter sitzt Definitiv im Tank
-
JETZT auf D Max
-
Es geht ja beim Leistungs zuwachs ja nicht um den V-tec umschaltpunkt ,sondern um Zünd / Air-Fuel Ratio Optimierung wodurch eine Mehrleistung entsteht .
Ich persöhnlich halte von diesen Steuergeräten nichts weil jeder Motor anders läuft (da ist er wie ein Mensch )was bei einem Funktioniert muss bei einem Anderen noch lange nicht laufen deshalb wird bei Tunern jedes Fahrzeug einzeln Optimiert für Max. Leistungs Ausbeute .
Es spielen viele Faktoren dazu eine Rolle ,Ansaugsystem /Abgassystem jede veränderung muss mit dem Steuergerät Harmonieren ,ist es nicht so kann sogar weniger Leistung als Serie anliegen .
Es gibt auch Veränderungen am V-tec system beim S ,die alten Modelle haben einen Krassen Umschaltpunkt gehabt hingegen die Neueren einen weicheren haben .
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Marcel
Ich weiss nicht ob das Kit original ist... kannst ja mal nachfragen. Steht auf jeden Fall schon lange bei eBay, oder der Typ hat jede Menge davon.Weiss einer von euch was das Kit normalerweise kostet?
Fallen Angel
Das KIT aus EBAY ist Kein ORIGINAL AMUSE ,habe mit dem Laden telefoniert
-
DEAL
ist ein guter preis
-
Sorry bin jetzt ganz verwirrt , der Benzinfilter sitzt Wo ?
Unterm Hilfsrahmen oder im Tank ?Ich habe noch keinen gewechselt ,aber einen hier Liegen und der ist laut Werkstatt Handbuch im TANK .