ZitatOriginal von McHeizer
07er ASM rear bumper!
..muss endlich meinen lackieren - mann!
Tja brauchst dich ja nur zu melden............................................8)
ZitatOriginal von McHeizer
07er ASM rear bumper!
..muss endlich meinen lackieren - mann!
Tja brauchst dich ja nur zu melden............................................8)
ZitatOriginal von Camco
So Herr Professor Drehzahl, dann is dir sicher auch bekannt das die Polizei ne ABE nicht anerkennen muß und verlangen kann, das das Teil vom TÜV abgenommen wird...Deshalb lieber auch Teile mit ABE vom TÜV Prüfer anschauen und evtl. eintragen lassen.
... hab ich jetzt da so einen Fall von Halbwissen aufgedeckt?! tz!
ABE = Algemeine Betriebs Erlaubnis Nix mit nicht anerkennen
ZitatOriginal von Rudi 45
nur so,
habe meinen Cayman S letzte Woche vom 30.000 Service abgeholt.
Autobahn bei Rostock frei, das wetter super.
Kurz vor Olsztyn Motordiagnose an,und ein puffendes unregelmäßiges Geräusch aus dem Motorraum.
Sonst läuft der Motor normal.
Habe die Porsche Assistance angerufen und die suchen jetzt nach einer Lösung, da ich morgen unbedingt weiter muss.Es ist zum Kotzen mit dem Teil.
Grüße
Rudi
Tja .......................nimm den S und verkaufe den PORS.........................
Hallo ihr Lieben , brauche eure Hilfe
Weiss jemand vieleicht wo man GÜNSTIG Edelstahl Aussenbetten für zwei-drei teilige Felgen bekommt 17 Zoll ?
Gruss Robby
Hab auch heraus gefunden das der Wagen auf 18 Zoll mit slicks läuft , und dafür läuft er doch gut..............
Das Geht Vorwärts.........................................
ZitatOriginal von Oldschool
Hallo zusammen!!Kann man Carbon durch warmmachen etwas biegen???
Wer weiß das??
Mfg Troisi
NEIN......................................................................Der Prozess der aushärtung ist abgeschlossen .
Schönes Teil Die ERSTE version .............................
Dazu kann ich nur sagen das alle 18,19,20zoll räder nicht für die Rennstrecke sind wenn man Performance will muss man 17 zoll mit Semi Slicks und dem passenden Fahrwerk haben , aber da der Strassenverkehr nichts mit der Rennstecke zutun hat muss man da unterscheiden , ich hab die 19er für allgemein zum fahren und für die Rennstrecke 17er mit Semi-Slicks TOYO R888
Ja ist kein problem , ich fahre 8,5J x19 mit 215/35-19 ist das selbe nur eben 19 zoll.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oggi
Aloha zusammen,soo, der Sommer steht bevor und ich wollte meinen Renner bald mal wieder in die Freiheit entlassen. Heute neue Felgen bestellt (Tomason TN6) und nun brauch ich noch Reifen. Mir gefallen Falken
http://ssl.delti.com/reifendirekt/Sommerreifen.html
hier saugut vom Profil, nur taugt der Reifen auch was ? Also bei Nässe fahre ich ohnehin immer schön meinen Kombi, kurzum ich fahre nur bei schönem Wetter und ich will absichtlich die Reifendimension wählen, weil es einfach geil aussieht
Welchen Reifen könnt ihr empfehlen und habt ihr Erfahrungen damit ???
Lieben Gruß
Der Oggi
Hallo erst einmal ,also habe erfahrungen mit diesem Reifen und würde ihn nie wieder kaufen , Grund : erstens er ist viel zu schwer gegenüber anderen Herstellern , und er hat nicht so optimale Fahreigenschaften wie andere Hersteller .
Mein Rat : Yokohama Parada oder TOYO T1R
Gruss Robby
1A TOP
Von der farbkombination fast wie meiner .
Weiter so .
Das hast du SUPER erklärt Bernd
Und genau deshalb muss ich es Haben ..............................................TOP
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das hört sich so an, als ob du ein Tein mit elektrischer Verstellung hast?! Es geht ja hier bei diese Thema um Tein, und wenn du so antwortest, kann man das daraus schliessen??
Oder haste keins??
Ist schon Bestellt
ZitatOriginal von t2000
Noch was zur el. Verstellung: Du kannst eine vorher festgelegte Einstellung für verschiedene Streckenabschnitte während des Fahrens abrufen. Quasi vor jeder Kurve ne andere Abstimmung.
Jetzt mal unabhängig davon, ob so etwas sinnvoll ist.Bei mir wird jetzt das Super Racing eingebaut. Sprich, sobald die Lieferung eintrifft.
Edit: Aber erstmal ohne EDFC
Nein nicht vor jeder Kurve , aber du hast drei voreingestellte Programme .
Fahr im moment nur MOFA...................
@ Jimmy
Sieht wohl so aus , hab nie was anderes gesagt .
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wenn ich in der nähe der Nordschleife wohnen würde, tät ich auch sicher öfter mal verstellen!Aber so wie es ist, kommt das halt nur selten vor...
Was fährst du denn für Reifen auf dem Tein?
Reifen werden TOYO R 888 sein .
ZitatOriginal von jimmy a
geht das noch mit der Einzelabnahme bei Fahrwerken ???Ich dachte, durch das EU gedöhns, ist das vorbei ???
Wie lange hast du das Fahrwerk schon ???
So wie du schreibst, bist du damit sehr zufrieden ???
@ Jimmy
1.JA
2. Klar gibts das noch .
3.Hab ich gesagt ich hab eins ? Daraus ergibt sich dann frage 4
Werde dieses jahr aber davon berichten wie sich ein TEIN SUPER RACING fährt , und das auch auf der berüchtigten NORDSCHLEIFE
ZitatAlles anzeigenOriginal von jimmy a
Das ist nicht vom S2k, ich glaube aus einem A4, aber ich habe kein Bild gemacht, wozu auch, ich muß ja nur in den Kofferaum schauen
.
@ RK
Domlager kannst du dir selber kaufen, ist kein Problem
.
Zumindest wissen wir jetzt schon mal, das du ein Tein fährst, ist doch schon mal was
Obwohl wir um das große Geheimnis zu lüften ganz schön lange gebraucht habenWie sieht es den mit Eintragung, oder ABE aus ???
Einzelabnahme 150 euro bei Importeuer , Domlager Kosten trotzdem 400 Euronen und das auc bei Bilstein und CO.