Ich denke nicht das man ein TEIN und ein Bilstein miteinander vergleichen kann ,
erstens hat das Bilstein keine seperate höhenverstellung unabhängig von der Ferdervorspannung für Blinde (siehe Bild ) .
Zweitens brauch es dadurch auch keine Vorspannfeder ( siehe Bild )
Drittens Wer sagt was jeder für ansprüche hat ? Es steht doch jedem frei wann und wieoft er sein Fahrwerk verstellt .
Ich persöhnlich fahre fast jeden Sonntag zur Schleife , auf dem weg dort hin muss ich mich nicht durchhämmern lassen , nein ich hab dafür die weichste einstellung (was meiner Frau auch gefällt ) und wenn ich auf den RING fahr muss ich nicht im Motorraum und Kofferraum rumkriechen um etwas zu verstellen . Übrigens sind sogar 3 Einstellungsstufen Verfügbar .
Viertens hab noch bei keinem BILSTEIN ,KW , H&R , Fahrwerk gesehen das Aludomlager mit Unibal dabei sind ( Preis 400 Euro ) .
Denke das die DISKUSION was wer brauch jetzt mal gegessen sein sollte , das muss jeder für sich entscheiden .
Dann kommen wir mal zum Preis , das was ein Bilstein kostet dafür gibts auch ein TEIN FLEX mit EDFC ( elektronische verstellung ) .