Beiträge von rk renntechnik


    Tja .......................nimm den S und verkaufe den PORS.........................:lol:


    NEIN......................................................................Der Prozess der aushärtung ist abgeschlossen .


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Dazu kann ich nur sagen das alle 18,19,20zoll räder nicht für die Rennstrecke sind wenn man Performance will muss man 17 zoll mit Semi Slicks und dem passenden Fahrwerk haben , aber da der Strassenverkehr nichts mit der Rennstecke zutun hat muss man da unterscheiden , ich hab die 19er für allgemein zum fahren und für die Rennstrecke 17er mit Semi-Slicks TOYO R888 :thumbup:


    Hallo erst einmal ,also habe erfahrungen mit diesem Reifen und würde ihn nie wieder kaufen , Grund : erstens er ist viel zu schwer gegenüber anderen Herstellern , und er hat nicht so optimale Fahreigenschaften wie andere Hersteller .


    Mein Rat : Yokohama Parada oder TOYO T1R


    Gruss Robby

    Zitat

    Original von Yoda@s2k


    Das hört sich so an, als ob du ein Tein mit elektrischer Verstellung hast?! Es geht ja hier bei diese Thema um Tein, und wenn du so antwortest, kann man das daraus schliessen??


    Oder haste keins??


    Ist schon Bestellt :nod:


    Nein nicht vor jeder Kurve , aber du hast drei voreingestellte Programme .:thumbup:

    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Wenn ich in der nähe der Nordschleife wohnen würde, tät ich auch sicher öfter mal verstellen! :nod:


    Aber so wie es ist, kommt das halt nur selten vor...


    Was fährst du denn für Reifen auf dem Tein?




    Reifen werden TOYO R 888 sein .






    @ Jimmy


    1.JA


    2. Klar gibts das noch .


    3.Hab ich gesagt ich hab eins ? Daraus ergibt sich dann frage 4



    Werde dieses jahr aber davon berichten wie sich ein TEIN SUPER RACING fährt , und das auch auf der berüchtigten NORDSCHLEIFE :thumbup:



    Einzelabnahme 150 euro bei Importeuer :] , Domlager Kosten trotzdem 400 Euronen und das auc bei Bilstein und CO.:nod:

    Ich denke nicht das man ein TEIN und ein Bilstein miteinander vergleichen kann ,
    erstens hat das Bilstein keine seperate höhenverstellung unabhängig von der Ferdervorspannung :lol: für Blinde (siehe Bild ) .
    Zweitens brauch es dadurch auch keine Vorspannfeder ( siehe Bild )


    Drittens Wer sagt was jeder für ansprüche hat ? Es steht doch jedem frei wann und wieoft er sein Fahrwerk verstellt .
    Ich persöhnlich fahre fast jeden Sonntag zur Schleife , auf dem weg dort hin muss ich mich nicht durchhämmern lassen , nein ich hab dafür die weichste einstellung (was meiner Frau auch gefällt ) und wenn ich auf den RING fahr muss ich nicht im Motorraum und Kofferraum rumkriechen um etwas zu verstellen . Übrigens sind sogar 3 Einstellungsstufen Verfügbar .


    Viertens hab noch bei keinem BILSTEIN ,KW , H&R , Fahrwerk gesehen das Aludomlager mit Unibal dabei sind ( Preis 400 Euro ) .


    Denke das die DISKUSION was wer brauch jetzt mal gegessen sein sollte , das muss jeder für sich entscheiden .:nod:


    Dann kommen wir mal zum Preis , das was ein Bilstein kostet dafür gibts auch ein TEIN FLEX mit EDFC ( elektronische verstellung ) .