Unter ASB ???
Beiträge von mexes000
-
-
Hallo..
Wo zum Geier sitzt der Klopfsensor? habe heute ihn nich gefunden,die Motor Kontrollleuchte ist zur Zeit Dauergast in meinem Anzeige Instrument.
Nach Auslesen des Fehler Speichers sagt er mir Klopfsensor defekt.
Danke für die Infos im vorraus. -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viedeo online
So hört sich das an ...normal oder unnormal? -
Mach doch mal ein Video.
Oder mach einen Getriebeölwechsel und berichte, ob sich das Geräusch verändert.War schon immer meine ich dieses Geräusch hab früher vielleicht nich so hin gehört,das kann natürlich sein das es ein ganz normales Arbeitsgeräusch des Getriebes ist.
Wenn Getriebeöl,welches könnt ihr mir empfehlen oder anders welches kommt da rein ?
Ja ich mache ein Viedeo kein Problem.
Danke Mönner für die Informationen. -
Hallo..
Habe ein Problem,das im Stand wenn du im Leerlauf bist ein Geräusch sich meldet wenn ich die Kupplung trete ist es weg,wenn ich das Kupplungspedal wieder kommen lasse ist es wieder da.
Darauf hin neues Kupplung Set verbaut ist aber immer noch das gleiche Problem da.
Hat einer von euch ne ähnliche Erfahrung gemacht?oder was kann das sein Getriebe vielleicht? -
Ok danke..
-
Wo kann ich sowas bestellen ?shift collar
-
Erfahrungen mit Schaltwegverkürzung
-
Suche schaltwegverkürzung
-
Wie nennt sich die Farbe(Farbcode)
-
Suche Schaltwegverkürzung
-
Ok danke für die Infos...aber das Zeug pur verwenden ist das nicht gefährlich für den Lack?
-
Hallo....was heißt eigentlich ipa wipedown?
Ist das eine lichtkontrolle nach dem poliergang? -
Ja war wohl nix mit dem Eintragen der Stoßstange heut...der TÜV junge suchte die Abschleppvorrichtung
Erfolglos.. -
Welche Mindesthöhe muss das vordere Nummernschild haben von der Fahrbahn?
-
Wo kriege ich ein gutachten für dieses Bauteil?
-
Hallo..wo sitzt der Kraftstofffilter ?
Ist das ein großer Akt den zu tauschen beim s2000 ap1?
Danke erstmal im Voraus . -
Ich muss etwas schmunzeln...ja gut mein Fehler hätte mich etwas deutlicher ausdrücken müssen..der Golf hält mich auf Distanz auf der geraden das nur bis zur ersten Kurve...dann dachte er oh Scheiße ich brauch jetzt Toilettenpapier und ließ mich vorbei...es gibt immer ein schnellern is klar..aber Volkswagen(Ein Wagen für das Volk) hält ein HONDA S2000 auf der geraden auf Distanz gut an dem war auch was gemacht 100% ging mir ganz ehrlich auf dem Sender darum mein Anliegen.
Aber trotzdem danke fürs Antworten.