Sehr geil! ![]()
Was für ne Cam hast Du dafür benutzt? Schaut qualitativ erste Sahne aus.
Sehr geil! ![]()
Was für ne Cam hast Du dafür benutzt? Schaut qualitativ erste Sahne aus.
@ Ebola
Bankscheck wär ne nette Möglichkeit. Hab grad nochmal den Händler kontaktiert welche Variante er präferiert. Mal schauen ob er sich mit einem Bankscheck anfreunden kann. ![]()
@ Markus
Online-Banking dauert doch viel zu lange. Und wenn ich Händler wäre, dann könnte der Kunde mit seinem iPhone rumfuchteln wie er will. Das wär mir nix. Zumal mein Konto nicht gedeckt sein könnte und die Überweisung würde platzen ...
@ Börnie
Ich bin am 16.04.2010 zwischen 13 und 16 Uhr auf der A7 zwischen Kassel und Hamburg unterwegs. Also warte bis zum späten Nachmittag, dann musste net so weit fahren. ![]()
ZitatOriginal von u.bader
1. Kann ich Bilder von einem rausgezippten Folienstück sehen?
Der Händler sitzt 300 km von mir entfernt, ich hole das Auto an einem Samstag ab, ich will den Wagen VORHER anmelden.
ZitatOriginal von Marco s.
bei mir ist in der mitte oben gut etwa 1cm abstand zwischen deckel und dem stück vor dem verdeck
Warum reklamierst Du dann nicht?
Ich meine mich dran zu erinnern, dass es bei Farid auch so war und er anstandslos einen neuen bekommen hat.
Alex, wenn ich "Glasscheibe" eingebe, dann isses gleich der 2. Thread. Dauerte exakt 3,764 Sekunden um ihn zu finden.
![]()
Servus!
Mir quält eine Frage: Wie kann ich jemandem "sicher" Geld überweisen, der über die Kohle aber erst frei verfügen kann, wenn ich nochmal mein OK erteilt hab?
Folgende Situation:
Ich will ungesehen einen Neuwagen kaufen, kenne aber den Händler nicht. Ich kenne ihn natürlich schon, aus Telefonaten und dem Netz, aber war bislang nicht persönlich da. Ungern würde ich bei Abholung das Geld in bar mit mir rumtragen. Genauso ungern aber vorab auf herkömmlichem Wege überweisen. Denn dann ist im die Bude im Worst Case pleite und die Kohle hinüber. Desweiteren hätte ich vorher gern den Brief, um den Wagen vor der Abholung zuzulassen.
Gibt es daher sowas wie eine "Überweisung unter Vorbehalt"? Also dass ich meine Bank erst bei Erhalt der Ware anrufe und dann erst das Geld auf dem Konto verfügbar ist? Die Überweisung als solches aber schon gelaufen ist?! Ihr wisst was ich meine ... ![]()
Greetz Maggo ![]()
ZitatOriginal von Rattus
also ich meine die anworten helfen mir net weiter
Bin mir sicher, dass Du mit meinem Hinweis Deine Infos in weniger als 5 Sekunden gefunden hättest. ![]()
1. Konrad
2. Kerstin
3. Dennis
4. Ramona
5. Maggo
6.
7.
8.
9.
10.
Markus alter V8-Bolzer! ![]()
Alles Gute zum Burzeltach. ![]()
Ich hoffe Du kannst nächste Woche zum Stammtisch? ![]()
Echt ein großer Krampf. Und ich hab keine Idee wie ich das Problem gelöst bekomme. ![]()
Momentan renne ich mit nem 08/15 Nokia rum. Unglaublich wie man damit dauerhaft klarkommen kann. ![]()
... ich mir grad beim FW-Update das iPhone zerschossen hab. Sowas brauch ich wie Fußpilz! ![]()
Sei mal nicht so skeptisch neuem gegenüber. Man muss manchmal eben auch neue Wege gehen.
![]()
OMFG!!!
Ich kann gar nicht hinschauen ... ![]()
ZitatOriginal von JAB
Gewicht ist 998 kg.
Jörg, tolle Kiste. Viel Erfolg damit!!! ![]()
Nicht, dass es darauf ankäme, aber die 998 kg beziehen sich auf reines Fahrzeug ohne jegliche Flüssigkeiten, oder?
Ich hab gar kein Öl mehr drin. War mir zu teuer. Hab alles mit Aceton gespült und jetzt gibts ein Mal pro Jahr einen Sprühstoß PTFE-Spray unter den 710er- Deckel.
ZitatOriginal von Jan B
Transsexuelle
ZwitterFragen über Fragen
![]()
42 ![]()
![]()