Holla die Waldfee - was'n Brett!
Beiträge von Maggo#13
-
-
Nu bin ich erst so kurz mit im Boot und schon wird mir gratuliert ... ich bin gerührt!
DAAAAANGKÖÖÖÖÖ!
-
Dann nehmt es doch per OTR auf!
-
Zitat
Original von greekS2000
also ich bin allgemein kein freund von diesen beleuchtungs wirrwarr...es erinnert mich immer an ATU...
*duckundwech*
Endlich normale Leute!
-
-
Es geht mir nicht darum OB jemand Tiere tötet, es geht mir darum WIE die Tiere getötet werden. Oder besser gesagt, wie die Viecher NICHT getötet werden. Aber wahrscheinlich hast DU recht. Die werden nicht genug Geld haben um den Tieren einen schmerzlosen Tod mit Gas oder Elektro zu bescheren ...
Dennoch verabscheue und verurteile ich das in aller schäfster Form!
Auch mit den Pelzträgern hast Du recht. Was kann man dagegen tun? Einen Beutel mit Tinte auf dem Rücken ballern??? Da hätte ich ja richtig Spaß dran.
-
Es ist mir scheissegal ob diese Wichser damit ihr Geld verdienen. Jemand der so pervers und abartig handelt hat es verdient, dass man ihm jeden einzelnen Knochen bricht.
-
YEEEES!
-
Ich hab die Gurke schon live gesehen und find das Design einfach nur lächerlich. 306 PS hin oder her. Das Auge fährt doch mit ...
-
Bernd, das war ein Scherz!
Konrad Zuse hat den ersten "Computer" erfunden. Und der war halt Deutscher und kein Ammi!
Aber nun back OT ...
-
Zitat
Original von blafasel
Und wer hat denn das Gerät und das Programm entwickelt mit dem Du deine Texte hier schreibst?Welches Gerät? Das erste? Dann war's Konrad Zuse!
-
Hochgradig albern!
-
Ich find ProStreet gar nicht so verkehrt. Das Gameplay ist halt mal was anderes. Dass die Lenkung jedoch nur über den analogen Knubbel funzt ist in der Tat Asche. Man gewöhnt sich aber dran. Was mir jedoch nicht gelingt, sind die Highspeed-Rennen. Da verkack ich regelmäßig.
-
Schönes Gesamtbild. Total lässig ...
-
UNFASSBAR!!!
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,532497,00.html
Den S-Fahrern kann's egal sein. Aber der "spärliche" Rest wird doch einfach nur noch kotzen ...
Und wieder ein Grund mehr Buthan und Propan den Vorzug zu geben!
-
Zitat
Original von blafasel
Hast PN...Seh ich doch!
Dank Dir!
-
Hi Bernd!
Kannst Du mir die Kontaktdaten von den Umrüstern geben die sich nach Deinen Aussagen "auskennen"? Gern auch per PN falls Du nicht willst, dass die Adressen hier stehen.
Dank Dir!
Gruss Maggo
-
Na das ist doch mal ne Auskennerantwort!
Klingt sehr plausibel. Ob es mich allerdings von meinem Plan anhält wage ich zu bezweifeln.
Aber dennoch danke für Deine erklärenden Worte.
-
... aber eben nicht beim S2000 weil die Garantien nur bei einer Zylinderleistung bis max 40 kW angeboten werden. So zumindest die Aussage gestern vom Injienöhr.
-
Wie geil ist das denn?
Soll das dieses Muster sein?
[Blockierte Grafik: http://www.fas.org/man/dod-101/sys/land/camo-woodland.jpg]
Sieht bestimmt saugeil aus. Wobei ich das Navy-Tarnmuster beim Auto geiler finden würde. Wer macht das denn in Frankfurt? Darf man fragen was die Jungs verlangen? Ich hab kürzlich nen Bericht gesehen in dem ein blauber Beetle weiß beklebt wurde. Das Ergebnis sah verdammt gut aus. Allerdings ist der Preis von 1.500 EUR ziemlich saftig.