Nur noch Super Plus mit ohne Bio?!

• Hä, dem S fahrer kannst egal sein ?
    Also wenn ich auf dem Land wegen Spirtmangels an ne Shell oder Aral musste weil es ausserhalb unserer Städte hier keine anderen mehr gibt, dann hab ich mir lieber ne kleine Ladung Super reingepfiffen als das vergoldete 100er Super.
    Die Frage ist jetzt eigentlich, was macht der S wenn er das neue minderwertige 95er bekommt, ob Honda das freigibt ???
    Aber schön was die Politiker für "uns" für Deals eingehen. Möchte mal wissen was an dem Kuli für die Unterschrift so alles dran hing...

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

2 Mal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• Zitat

Original von Peter64
    Hä, dem S fahrer kannst egal sein ?
    Also wenn ich auf dem Land wegen Spirtmangels an ne Shell oder Aral musste weil es ausserhalb unserer Städte hier keine anderen mehr gibt, dann hab ich mir lieber ne kleine Ladung Super reingepfiffen als das vergoldete 100er Super.
    Die Frage ist jetzt eigentlich, was macht der S wenn er das neue minderwertige 95er bekommt, ob Honda das freigibt ???
    Aber schön was die Politiker für "uns" für Deals eingehen. Möchte mal wissen was an dem Kuli für die Unterschrift so alles dran hing...

Echte Diamanten und eine fette gesicherte Rente.

• Zitat

Original von Sunrider

Echte Diamanten und eine fette gesicherte Rente.

bin nicht immer deiner meinung,sunrider...aber der kommentar trifft den nagel echt auf den kopf :nod: :?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."