ich gehe jetzt kot...en

  • ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht, was in diesen Menschen so katastrophal falsch verdrahtet ist...ich bekomme den blanken Hass. So etwas kann wirklich nur der Mensch. Die "Krönung der Schöpfung", soso.....


    Mir wird bei sowas ganz schlecht.

  • Also ich bin ja nicht unbedingt der Tierliebhaber ( also für mich ist alles Nahrung und nicht zum Kuscheln ) ,aber das Video konnte ich mir nicht ansehen, da könnte ich heulen aus mitleid wenn ich sowas sehe, also solche Leute sollte man mal behandeln wie diese armen Tiere, dann denken die nicht mehr so wie jetzt.


    mfg Marc

  • um das Fell nicht kaputt zu machen, und lebend hält das Fleisch länger.


    Man darf aber nicht aus den Augen verlieren, WARUM die das machen. Nicht weil es ihnen so Spaß macht, sondern, weil es genug Menschen gibt, die sich so einen Sche...... Pelzmantel kaufen, um damit ganz zivilisiert in die Oper, oder ins Ballett zu gehen :thumbdown: :thumbdown:


    DAS sind in meinen Augen die waren Verbrecher, und Tierquäler.
    Der Chinese, oder Russe, der das macht, ist einfach froh, das er eine Arbeit hat, mit der sich, und seine Familie über die Runden bringt.


    In der heutigen Zeit, weiß jeder, das diese Tiere min. Qualvoll gehalten werden, da gibt es keine Ausreden

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Es ist mir scheissegal ob diese Wichser damit ihr Geld verdienen. Jemand der so pervers und abartig handelt hat es verdient, dass man ihm jeden einzelnen Knochen bricht. :x


    sprechen wir uns mal wieder, wenn du nix zu Essen hast, und kein Dach übern Kopf.
    Da machst du einfach zum überleben alles.


    Aber warum geht keiner hier in der Zivilisierten westlichen Welt in die Stadt, und spricht Leute an, die so einen Pelz tragen DIE sind dafür verantwortlich.
    Nur sieht man wenn die durch die City flanieren nicht mehr das Blut, und die Qualen, der Tiere. Das wäre eher sinnvoll.

  • Zitat

    Original von jimmy a


    sprechen wir uns mal wieder, wenn du nix zu Essen hast, und kein Dach übern Kopf.
    Da machst du einfach zum überleben alles.


    Aber warum geht keiner hier in der Zivilisierten westlichen Welt in die Stadt, und spricht Leute an, die so einen Pelz tragen DIE sind dafür verantwortlich.
    Nur sieht man wenn die durch die City flanieren nicht mehr das Blut, und die Qualen, der Tiere. Das wäre eher sinnvoll.


    Ich muss mit Jimmy anschließen meine Äußerung war nicht überdacht, also wenn ich die Wahl hätte dazwischen das meine Kinder verhungern oder ich Tiere qualvoll töten müsst, sry aber da wären mir meine Kinder wichtiger.


    Mfg Marc

  • Es geht mir nicht darum OB jemand Tiere tötet, es geht mir darum WIE die Tiere getötet werden. Oder besser gesagt, wie die Viecher NICHT getötet werden. Aber wahrscheinlich hast DU recht. Die werden nicht genug Geld haben um den Tieren einen schmerzlosen Tod mit Gas oder Elektro zu bescheren ... :?


    Dennoch verabscheue und verurteile ich das in aller schäfster Form!


    Auch mit den Pelzträgern hast Du recht. Was kann man dagegen tun? Einen Beutel mit Tinte auf dem Rücken ballern??? Da hätte ich ja richtig Spaß dran. :nod:

  • Ich kenne Gottseidank niemanden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der Pelz trägt. Ich würde auch behaupten das in der westlichen Welt kaum jemand solche Pelze trägt. Oder zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Aber was ich allein in Moskau gesehen habe als ich dort war sagt mir, dass die meisten solcher Pelzwaren von neureichen "Damen" getragen werden.
    Ausserdem bestätigt das auch wieder die Geschichten die ich von Kollegen gehört habe die in China waren. Man kann dort einfach nicht die Maßstäbe unserer Zivilisation anlegen wenn ich mich mal vorsichtig ausdrücke. Erinnert ihr euch noch an das Bild des toten Chinesen auf der Brücke, das Steve Hislop mal gepostet hat?

  • Zitat

    Original von blafasel
    Ich kenne Gottseidank niemanden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der Pelz trägt. Ich würde auch behaupten das in der westlichen Welt kaum jemand solche Pelze trägt. Oder zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Aber was ich allein in Moskau gesehen habe als ich dort war sagt mir, dass die meisten solcher Pelzwaren von neureichen "Damen" getragen werden.
    Ausserdem bestätigt das auch wieder die Geschichten die ich von Kollegen gehört habe die in China waren. Man kann dort einfach nicht die Maßstäbe unserer Zivilisation anlegen wenn ich mich mal vorsichtig ausdrücke. Erinnert ihr euch noch an das Bild des toten Chinesen auf der Brücke, das Steve Hislop mal gepostet hat?


    auf der HP steht, das 50% der Felle aus China kommen 8o .


    Pelze waren eine Zeitlang relativ tabu, aber das dreht sich seit gut 3 Jahren wieder. Jeden Winter, sieht man wieder mehr Pelze, durch die Stad wackeln :? :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Es geht mir nicht darum OB jemand Tiere tötet, es geht mir darum WIE die Tiere getötet werden. Oder besser gesagt, wie die Viecher NICHT getötet werden. Aber wahrscheinlich hast DU recht. Die werden nicht genug Geld haben um den Tieren einen schmerzlosen Tod mit Gas oder Elektro zu bescheren ... :?


    Dennoch verabscheue und verurteile ich das in aller schäfster Form!


    Auch mit den Pelzträgern hast Du recht. Was kann man dagegen tun? Einen Beutel mit Tinte auf dem Rücken ballern??? Da hätte ich ja richtig Spaß dran. :nod:


    Oh da wuerd ich gleich mitmachen dabei!

  • tja was soll man dazu sagen , behalts lieber für mich !
    kann mich jimmy da nur teilweise anschließen , solche pelzzuchten sind das gleiche wie drogenanbau , da gehts nur um den provit ! das hat nix mit duchbringen zu tun . die menschen die das tun wollen nur ans schnelle geld , aber die es kaufen sind die allerschlimmsten . aber jeder bekommt seine strafe :!:
    und wer weiß wieviele perverse sachen der mensch da noch so auf dem erdball treibt , mit den tieren .

  • Weiss eigentlich garnicht was ich sagen soll. :? :cry:
    Solange Pelz getragen wird, werden auch Tiere dafür gezüchtet.
    (Jedoch denke ich, dass diese Leute nicht wissen wie brutal dies geschieht.)
    Aber so ist es ja auch z.B. bei Schweine und Rinder für die Fleischwaren.
    (Mit einem würdevollen Tod hoffe ich)
    Was mich schockiert ist, auf welch brutale Art die Tiere in diesen Videos ermordert werden. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Dafür gibt es keine Worte. Einfach nur traurig. :cry: :cry: :cry:

  • Pelz hin, Pelz her. Wo ist das Problem, ein Tier richtig zu töten als ihm bei lebendigem Leib den Pelz abzuziehen. Auch wenn man nicht die richtigen Mittel hat, so einem hilflosen Wesen vollends der Garaus zu machen, dürfte doch nicht das Problem sein. Egal wie, immer noch besser als das!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014


  • Sorry, nicht ganz richtig weil Kuehe und Schweine werden gezuechtet zum Essen und diese Tiere hier um Luxusgueter damit herszustellen.


    Essen ist eine Notwendigkeit, Luxus nicht.


    Und Vegetarier hin oder her...der Mensch ist ein Allesfresser und kein Vegetarier (wobei ich gar nix gegen Vegetarier hab, ich habs mir auch schon oefters ueberlegt, nur wuerd ich es nicht schaffen!)


    :thumbup: fuer Vegetarier