Jetzt stehen die Aluminium Netzspanner in der eBucht.
Beiträge von LarS2000
-
-
Es sind noch welche da. Anfrage über PN
-
[Blockierte Grafik: http://img802.imageshack.us/img802/9522/cimg4489.jpg]
By redpolosport at 2011-06-11Biete NEUE Netzspanner aus eloxierten Aluminium. Ich habe mir welche fertigen lassen und habe nun 2 Sätze abzugeben. Die Bilder sind aus der Tiefgarage und daher nicht besonders gut. Die Spanner sind CNC-gedreht und sehen sehr edel aus.
[Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/8893/cimg4485.jpg]
By redpolosport at 2011-06-11VORHER:
[Blockierte Grafik: http://img863.imageshack.us/img863/3182/cimg4483.jpg]
By redpolosport at 2011-06-11[Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/2518/cimg4482r.jpg]
By redpolosport at 2011-06-11 -
Da bin ich geteielter Meinung. Das Foto ist zwar schlecht aber auf meinen anderen Fotos ist der Diffusor kaum zu sehen.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT
Artikelnummer: 260766396917
z.Z. bei Ebay drin. Möge der Höchstbietende gewinnen
-
Gibt es ein Foto auf dem man sehen kann wo der Air Intake liegt?
-
Was das gehört so?
Aber erst ab Bj 04 oder?
Ich fahr das Bj 01 und ich hab sogar eine andere Fuelbar! -
Ja danke kaum zu glauben.
-
Hallo Leute,
ich frag mich schon länger ob im Fussraum unter dem Lenkrad nicht eine Verkleidung sein sollte. Ich schätze ihr könnt mir weiter helfen oder nachsehen. Ich hab mal ein Bild von meinem Fussraum angehängt.Danke und Gruß aus Hamburg
-
Angeboten werden Keilriemen Umlenkrollen. Hier die Links:
und
-
Ich verkaufe neue Alu-Keilriemen-Umlenkrollen. Es handelt sich hier um die für die Wasserpumpe und die nach der Spannrolle. Ab einen Euro bis 18.10.09 20:15Uhr. Bilder auf ebay.de Honda S2000 Aluminium Umlenkrolle Wasserpumpe ; Honda S2000 Aluminium Keilriemen-Umlenkrolle
-
Ich habe die Luftpumpe gegen einen 3Ohm Lastwiderstand ersetzt. Ebenfalls das Magnetventil (30Ohm) und da wo vorher die Membrane war, ist jetzt eine Abdeckplatte.
-
So ich hab seit eben eine Luftpumpe zu verkaufen
Ich habe alles ausgebaut und auf den Motor eine Dichtplatte geschraubt.
Man muss lediglich 2 Kabel verbinden und die Motorkontrolle bleibt aus. -
Zitat
Original von michi k
Saugt die Kawa nicht Abgas an damit das Abgas am Schluss besser wird?Ich denk die Pumpe kannst Du nicht stilllegen, die drückt Frischluft in den Auspuff, das Steuergerät fettet in der Zeit das Gemisch an, dadurch heizt der Kat schneller auf. Das kostet keine Leistung...
Ne das macht sie nicht
... hätte ich das mit der Leistung blos nicht geschrieben
ist ja auch völlig egal, ich will die häßlige Pumpe ausbauen.Ich bitte um hilfreiches
-
Hallo Leute,
ich klink mich mal in das Gepräch ein.
Ich hab so viele Fragen...
Wofür die Pumpe ist, sollte uns allen klar sein aber... viel wichtiger ist, wie bau ich die Luftpumpe und Ventile (für die Sekundär luft) aus ohne das es das Steuergerät merkt?
Es gibt da ein Sensor, der merkt ob die Pumpe läuft oder nicht... wenn man den Sensor austrickst oder faked kann man das ganze System ausbauen! Welches so unnötig ist, dass es selbst bei der AsU nicht gebraucht wird... klaut Leistung (bei 240PS nicht so tragisch) und es wiegt 15kgBei meiner Ninja hab ich es auch ausgebaut... allerdings gibt es da keine Luftpumpe die am Steuergerät hängt!
Ach und wofür ist die häßlige Plastikhaube auf dem Bild? Das Ventil ist ja klar aber die Abdeckung?
-
Hallo Leute,
ich klink mich mal in das Gepräch ein.
Ich hab so viele Fragen...
Wofür die pumpe ist, sollte uns allen klar sein aber... viel wichtiger ist, wie bau ich die Luftpumpe und Ventile (für die Sekundär luft) aus ohne das es das Steuergerät merkt?
Es gibt da ein Sensor, der merkt ob die Pumpe läuft oder nicht... wenn man den Sensor austrickst oder faked kann man das ganze System ausbauen! Welches so unnötig ist, dass es selbst bei der AsU nicht gebraucht wird... klaut Leistung (bei 240PS nicht so tragisch) und es wiegt 15kgBei meiner Ninja hab ich es auch ausgebaut... allerdings gibt es da keine Luftpumpe die am Steuergerät hängt!
Ach und wofür ist die häßlige Plastikhaube auf dem Bild? Das Ventil ist ja klar aber die Abdeckung?
-
Zitat
Original von Sunrider
Ich habe mich mal vor paar Monaten bei Nnomo erkundigt. Mir wurde die Frage damit beantwortet, dass einige Mods durchgeführt werden müssen, es aber im Ganzen kein riesen Aufwand ist > man Wechsel am besten das ganze DACHKann mir jemand sagen was das für mods sind? Ich bekomme im März 08 ein neues Verdeck und möchte natürlich gleich das mit Glashechscheibe haben.
Wenn die bei Honda sagen das geht nicht, möchte ich gleich kontra geben und sagen das es doch geht. Natürlich geht es aber die bei Honda können halt nur Teile tauschen. -
Zitat
Original von McHeizer
u.a. muss das Verdeckgestänge anders sein, weil der hintere "Knickpunkt" an anderer Stelle sitz, da ja die Scheibe nicht falten kannDer "Knickpunkt" ist der gleiche und das "Gestänge" auch.
Das Fenster ist kleiner und muss somit nicht Knicken.
Der Unterschied ist, das es bei der Fenstervariante noch eine Rückhaltefeder gibt. Die dafür sorgt, das das Fenster sich richtig legt.
Ich kann aber leider nicht sagen wo die Feder hinkommt.
Diese Angaben habe ich aus dem Werkstatthandbuch.