Beiträge von Snipe

Zitat

Original von HH-S2000
    so alle sachen sind raus, auch dein hardtop marco. das hardtop muss entweder heute oder morge in rheinfelden ankommen.

Snipe, ich warte noch auf die sachen, sobald die sachen da sind sende ich die sachen umgehen an die angegebene adresse von dir :nod:

sorry für alle die warten mussten bzw. warten müssen, wenn es nach mir ginge hätte jeder seine sachen schon lange bei sich zu hause :nod:

Danke Farid :)

Das wäre geil wenn das wirklich so ist, denn das ist das einzige was mich beim E-Gas etwas stört, dass er so verzögert reagiert! Muss ich wohl mal ausprobieren :]

Das ist schon krass, der RS4 vom Kollegen hat statt den 420 Ps "nur" 370 Ps auf den Rädern!! finde das voll die Verarschung. Der R8 und der neue RS5 haben den selben Motor dirn, jedoch hat der RS5 450 PS!!!! nimmt mich dann wunder ob das so ist, oder auch wieder so extrem abweicht!? Beim RS4 soll der Ansaugtrakt das Problem sein (zu wenig Platz gem. Sportec), denn beim R8 sind es nicht so viel Verlust :roll:

Zitat

Original von HH-S2000
    @ snipe, kannst du mir bitte noch mal die genauen links von HTG senden, also vom black chrome kit und die side markers oder so. nur damit ich jeff die genauen links sende, damit er nix falsches sendet :thumbup:

Hey Farid, also das wären diese beiden Artikel!

Black Chrome Emblem Kit:
    http://www.hardtopguy.com/store/product.…50&cat=0&page=1

2008 CR clear side markers:
    http://www.hardtopguy.com/store/product.…19&cat=0&page=1

Sehr wichtig ist jedoch noch, dass für den Flügel alles dabei ist:

- CR Trunk Springs 19$
    - all the nuts, bolts, and stiffeners to install the spoiler. 59$

bin mir ned sicher ob nur noch die Federn vom Spoiler fehlen neben den beiden Emblem Kits?

thx

grösser OK... aaaber nicht das gleiche Rot wie die PN Meldung hat, dass hat sich nämlich schon sehr tief in unserem Unterbewusstsein eingeprägt und kann genau so schwer therapiert werden, wie das S Virus fest sitzt :nod:

Zitat

Original von Micha B
    Bei weiblichen Usern automatisch rosa, bei den anderen hellblau! :D :D :D

Hehe genau, und ramona stellt sich selbstverständlich auch gleich zu verfügung das ganze durchzuführen :lol:

Zitat

Original von 98Olli
    Das rote ist doch gut, damit Deppen wie ich immer daran erinnert werden, diesen erst zu benutzen, bevor ich Fragen stelle.

:D :thumbup: :thumbup:

Zitat

Original von S2k
    warum wird der Suche button rot, wenn eine neue pn reinkommt :roll: :roll: :roll:

Damit man die neu reingekommene PN im Forum suchen gehen kann :lol:

Hey Farid, dachte ichs mir schon, dass es nicht komplett ist ;)

Schickt er den Rest mit dem Käfig von Marco nach? Solange wird der Flügel wohl noch bei dir bleiben, denn mir nützt der Flügel alleine nicht viel ohne die Federn! Das Komplette Befestigungsmaterial für den Flügel hat er geschickt, fehlen also nur noch die Federn und die Embleme?

Versand, wenn alles komplett ist, bitte an die von mir angegebene Adresse in DE schicken! Also wie gehabt :)

vielen Dank schon mal im Vorraus für deinen Einsatz und Mühe mit all dem Logistischen Ärger :thumbup:

Gruss Phil