Ford legt ein Sondermodell vom Focus RS auf, den RS500. Allerdings steht die 500 nicht, wie ich erst dachte, für 500 PS
sondern für 500 Stück. So in der matten Lackierung wie auf den Fotos finde ich den schon irgendwie cool. Ob der Frontantrieb die Leistung noch halbwegs auf den Boden bringen, müssen dann die Tests zeigen. Mein Geschmack wäre es nicht bei so viel Leistung mit Frontantrieb zu leben.

Ford Focus RS500
-
-
350 PS ... huiuiui.
Aber bööööse Optik der Bomber, gibts nix. Wenn auch bissi sehr in Richtung "Hinterhoftuning", aber hat was.
-
scharfes Teil
ein wenig tiefer und Allrad und er wäre nahezu perfekt -
hinterhoftuning
werd mal beim nächsten besuch im focht werk saarlouis ausschau halten ob da so was schwarzes herum steht .(wie öfters dann auch mit honda mütze jacke oder so . kommt immer gut ;):D
bei meinen freunden vom werksschutz .)
mein geschmack wäre dieses schwarz nicht .man hätte dieses amabrett und die instrumente .am rs allgemein sportlicher gestallten können . leistung hat er ja genug .aber leider auch frontantrieb .nicht mehr mein ding seit ich s2000 fahre
-
nice
einzig sind die Armaturen, sehen etwas zu sehr Weichgespühlt aus mit den Rundungen für so ein agressives Agregat mit Mattlack finde ich
-
Ich liebe matte Lackierungen.
-
Zitat
Original von chibo157
Ich liebe matte Lackierungen.
kauf dir folie und kleb sie drauf
... und dann mach bilder
edit: würde dem S sicher auch gut stehen ...
-
Bombenoptik
Sieht aus wie Darth Vaders Dienstwagen.
-
-
hatte das vergnügen in dem "normalen" RS mitzufahren geht echt gut das ding
mit der neuen map von FORD hat der auch schon 320ps und 470nm
mfg Dia