ist einer mit dem "S" durch den Media Markt gefahren
Beiträge von Snipe
-
-
Zitat
Original von Tomcat
Phil, kannst Du Deinen Kollegen mal fragen?Ja werde ich machen, werden aber sehrwahrscheindlich nicht viele sein, und Qualität
wurde mit dem IPhone gemacht. Aber 1,3 MP sollte ja eigentlich reichen!
-
Jupi isch supi gsi, danke nomal dir Tomcat für din Ufwand und Müäh =) und das alles trotz frische Lischtebruch OP
Das mitem Stammtisch müemer definitiv no mal ahgüxle
Han mis Baby schomal vom Chuehmischt befreit
wünsche eu no en reschtliche schöne Abig.
grüssli Phil
-
Zitat
Original von S2k
hoffentlich ist er am abend nicht deprimiert
hehe habe ihn schon vorgewarnt aber eben
-
Ein Kollege mit einem Mazda 3 MPS würde sich uns auch noch gerne anschliessen, wenn von euch niemand was dagegen hat?!?
Werde ihm mal zusagen, kann ihm immer noch absagen, wenn jemandem der Stärkste Fröntler bedenken machen solltegrüsse phil
-
Supi, sind natürich mit von der Partie und lassen uns dies nicht entgehen
gruss phil
-
Jep 10 Uhr ist tip top. Treffpunkt Parkplatz in Aarau?
Dann können wir dort schön das Mittagessen geniessen und die Sonne durchs Guckloch betrachtenPS: machst du noch ne Route dort hin und postest sie im Schweizer teil im Mobilen Stamm?
vielleicht kommt dann ja noch der eine oder andere mit?!?Gruss Phil
-
Zitat
Original von Tomcat
Vielleicht schau ich mir am Sonntag ein weiteres Welterbe an: Tektonikarena Sardona. Genauer: ich möchte nach Elm fahren und dann mal in die Berge glotzen, ob ich die Überwerfungslinie sehe.Hin- und Rückweg via Luzern und über den Klausen mit Umrundung des Vierwaldstättersees. Interesse vorhanden?
Hey Tom, dieser Zufall wieder mal.
Haben erst letzte Woche als wir (Sina und ich) ein Elmer Citro aufem Tisch stehen hatten, daran gedacht mal das St. Martins Loch anzusehenwären bei gutem Wetter sicher auch dabei
gute Genesung bis dahin
Grüsse Phil
-
-
-
hey hallöchen, kommen ebenfalls auch gerade aus'm Kino
war echt geil
gruss phil
-
Hier noch ein paar Fotos mit sicht auf Schnee
-
und noch die letzten...
-
weiter gehts....
-
Hey Leute, hier mal die ersten Pics von heute. War spitzenmässiges Wetter und hat super spass gemacht.
Vielen Dank Kai für's organisierengruss Phil
-
Also, sind morgen um 9.00 Uhr bei der Raststätte Kempthal
wer kommt noch?
-
wenn das Wetter mitspielt wären wir dabei. (sina2000/ich)
Wo in Vaduz wäre der Treffpunkt?
gruss phil
-
Faszination Licht bei mir im Wohnzimmer
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
update....war gerade ein wenig beschäftigt als das Telefon heute um 3 Uhr klingelte...
Mr. Weber von der Polizei, es tut ihm Leid, Honda hätte alles bestätigt und er habe auchnoch seinen unwissenden Kollegen informiert
hahaha.... yeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa
de chan jetzt sicher wieder go Verkehr winke
MacZweifel: jo denn luegsch das's no ziit hesch
-
aha oke, hesch demfall nonig de passendi gfunde? Das mitem wetter isch halt. s'gueti isch am rege , dass ich so nid zviel km mache
hanen jetzt sit ahfang Juni und scho 4500 km druff grins