So Leute es ist die lambda Sonde im Arsch neue würde gestellt mal sehen wann ich ihn wieder habe hoffe die beeilen sich danke nochmal lg Rene
Beiträge von Arianhammer
-
-
So Leute es ist die lambda Sonde im Arsch neue würde gestellt mal sehen wann ich ihn wieder habe hoffe die beeilen sich danke nochmal lg Rene
-
danke für die antworten bin ein bisschen berühigt bin morgen gleich in der früh beim händler
und wenn die dafür geld verlangen dann werd ich denen gleich mal einen krapfen auf die theke scheissen
vielen dank noch mal für die antworten
-
danke für die antworten bin ein bisschen berühigt bin morgen gleich in der früh beim händler
und wenn die dafür geld verlangen dann werd ich denen gleich mal einen krapfen auf die theke scheissen
vielen dank noch mal für die antworten
-
Danke euch wie gefährlich ist denn diese leuchte
-
Danke euch wie gefährlich ist denn diese leuchte
-
Leuchte ging bei normaler fahrt an ca 30kmh Motor läuft normal öl ist genug drinnen was kann das sein bitte um Hilfe bj. 06 27000 km
-
Leuchte ging bei normaler fahrt an ca 30kmh Motor läuft normal öl ist genug drinnen was kann das sein bitte um Hilfe bj. 06 27000 km
-
Zitat
Original von einefetza23
na bitte, dann haben wir folgenden Stand:Igor --> W --> Farbe weiss
Julia --> NÖ --> ??
Don Cusco --> ??
Tommi1 -->?? --> Farbe silber
Igor Nachbarschaft --> W --> Farbe rot
Igor Bekannter --> W --> Farbe Blau
Unbekannter --> W --> Farbe Silber mit Facelift Felgen
Unbekannter --> W --> Farbe Schwarz mit BBS Felgen
einefetza --> W --> Farbe Silber mit ASA FelgenNaja is ja schon mal ein gaaaaanz schöner Bestand den wir da haben oder??
Arianhammer = Rene --> Wien 19 öfters Jet Autokino Farbe schwarz 06
-
also bei mir kann die seite nicht angezeigt werden ?!
-
so hab durch die suchfunktion gefunden was walter für anlagen verbaut hatte bzw hat
die anlage mit dem leistungsverlust war eine 5zigen von tss
so nun muss ich noch bis nächste woche warten und dann wird bestellt
-
genau so gehört sich dass
-
so hab jetzt antwort von andy bekommen er sagte ihm sei kein leistungsverlust bekannt
werde aber sicherheitshalber noch auf walter s warten hoffe er meldet sich bald
dann wird bestellt
-
kann mir wer sagen wo ich die herbekomme hab sie bei gotuning.com gefunden gibt es noch tuner die die anbieten? vlt deutschland oder österreich
-
Zitat
Original von Skip2mylou
original runter und die hübschen rauf...haste welche bestellt?alles klar danke ne noch nicht möchte nichts ab bzw herum schneiden am auto nur quasi teile tauschen deshalb werde ich sie mir nächste woche bestellen *freu*
-
hab mal ne frage wie werden die montiert ist hier was zu schweißen am blech oder einfach originale runter und die sexy dinger drauf ?
-
ja hab auch an ttv tuning geschrieben ich werde mal warten bis mir einer der beiden antwortet
-
Zitat
Original von Flash
Weißt du vieleicht auch noch welche denn die haben für denn "S" mehrere im Angebot!
Von der wir hier sprechen ist eine ohne TÜV!
glaubst du dass die anlage einen leistungsverlust bewirkt? oder eher nicht da sie ja ohne tüv ist
-
das ist ja mal ein geiles teil
-
hi
falls wer lust hat sich mal etwas zu gönnen kann für die Show am Freitag den 20.03.09 einen super Preis machen
30,-- pro Person inkl. Show und 4 Gänge Gourmet Menü Getränke exkl.
hier mal der link zum anschauen
http://www.palazzo.org/PALAZZO_Wien/index.php
wer lust hat einfach eine pm schreiben
gruß rene