Wenn du die Schürze abnimmst musst die Leitungen (38) direkt an den Düsen abklemmen. Das Styroporteil ist einfach mittig in den beiden Aussparungen am Rahmen eingesteckt. Hält mehr oder weniger von allein ![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
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Ich werde meine Anzeige genau unterm Spiegel montieren
.Das OLED-Display lässt sich auch offen während der fahrt leicht ablesen. Außerdem lässt sich die Helligkeit für Tag/Nacht einstellen.
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Wer hätte das gedacht

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Ist doch easy Andy,
Die Düsen (34) kommen mit mit dem dazugehörigen Gummi (35) auf die Schürze gesteckt. Anschließend von unten mit den Klammern (33) gesichert (einfach drüber schieben bis sie einrasten).
Der lange Schlauch (40) kommt mit Kabelbindern (43) gesicherten Knick/Reibschutz (42) durch den vorderen Teil des Rahmens wo auch der Abschlepp-hacken eingeschraubt wird, gesteckt. Zuvor musst den langen Schlauch an Teil (39) anschließen wo mit der Hauptleitung vom Tank bzw. Pumpe verbunden ist.
Jetzt musst nur noch die einzelnen Segmente (38, 3, 36) für die rechte und linke Düse zusammenstecken und mit den Klemmen (7) sichern.
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Andy bau deins ein und fahr damit später auf den Dyno dann weist was ich mein :D.
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Zitat
Original von AndyAP1
mhm, dann hab ihr ja fast alle schwachbrüstige Gurken

also wenn der von Ingo Stock ist...??? 216,7 Nm

http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544156917
Eddy das J`S Intake drückt bei ca. 3500U/min ca. 190Nm dat iss jut

K&N und Q300

Beim K&n würde mich interessieren ob beim Dyno die Haube offen war oder geschlossen

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Zitat
Original von walter_s
Ne das stimmt schon, die Js sorgt für eine ähnliche Resonanz bei 3500 bis 4000 wie der AEMV2.
Du hast 190 Nm bei 3500... der Einbruch zwischen 4 und 5 ist normal. Den haben wohl nur Motoren ITBs nicht.
Denke das auf VTEC optimierte Saugrohr ist da die Ursache...Genau beim AEM hab ich das auch so gesehen nur merkt man in der Praxis diesen Abfall zwischen 4 und 5 mit dem J's nicht im Vergleich zum OEM, eher das Gegenteil.
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Weiß jetzt nicht die Rohrdurchmesser der Mugen und Oem auswendig aber da ist kein großer Unterschied wenn überhaupt. Mugen bringt eher Gewichtsersparnis und ein klasse Klang IMO

Mich hätte interessiert bis zu wieviel Km/h die Turbinen den Fahrwind simulieren können.
Da der leichte Abfall der Drehmomentkurve ab ca 3500 U/min in echt eher das Gegenteil ist dem Popo-meter nach
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War heute bei RHD um endlich mal die ganzen Mods einzutragen
und dabei auch gleich nen Dyno-Run gemacht.Mods soweit sind J's Racing Intake und Mugen Exhaust. Das die Mugen im Vergleich zu OEM keine Mehrleistung bringt war klar einzig beim J's war ich skeptisch. Da solche Intake auf solchen Dynos nicht wirklich die Praxis wiederspiegeln - Stichwort Fahrtwind

Daher war ich gespannt auf die Drehmomentkurve.Der erste Run ergab 240 und der zweite 242 PS Motorleistung. Ein dritter Run wurde nicht gemacht. Bin jedenfalls zufrieden, unter 240 hätte ich nicht erwartet

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Ja scheint so. Ist Bild 5 im Mobile Link.
Der Scheinwerfer musst mit der Dichtung am Rand der Aussparung am Kotflügel anliegen. Auf dem Bild steht der ca. 1 cm ab. Kann Pfusch beim Einbau sein aber auch auf einen Frontschaden hindeuten wo dann bei der Reparatur gepfuscht wurde.
Letzteres ist m. M. wahrscheinlicher
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Ich würde die Finger davon lassen.Wenn ich schon den falsch eingebauten Scheinwerfer sehe (Bild bei Mobile) der zu tief im Kotflügel sitzt, kann man nur ahnen was noch alles bei dem Wagen hingepfuscht worden ist.
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So pauschal kann dir keiner sagen welches besser ist außer nach Vergleich der Datenblätter.
Das beste Öl ist nicht unbedingt das welches die höchsten Werte hat. Je nach Anforderung was man an das Öl stellt, ist es z.B. für Ganzjahresfahrer, die mit einer Füllung durchfahren entscheidend wie viel noch von den Werten bzw. dem Additiv Paket nach X Km übrig ist.
Wenn du wirklich wissen willst, ob Öl X oder Öl Y besser für deinen Motor ist und dir die Angaben der Hersteller nicht reichen dann musst das Öl zu Analyse einschicken.
Daher Öl kaufen,eine Probe entnehmen und zur Analyse einschicken danach in den Motor damit, 1-2 tsd. Km damit fahren danach wieder ne Probe ablassen, einschicken und auf die Werte warten. Wenn die gut sind, weiter paar tsd. Km fahren und wieder ne Probe einschicken. So kannst dann nachvollziehen, was und wie viel von den angepriesenen Werten der Hersteller, nach so und so viel Km noch im Öl vorhanden sind.
Ob das Öl geeignet für deinen Motor ist, bekommst durch die gemessenen Ablagerungen nebenbei auch raus :).Vielleicht hilft dir ja BITOG weiter. Da einfach mal die Forums-suche verwenden

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Für was hast du den Halter der OEM Bremsschläuche verwendet?
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Naja, versteh das eher so das sie beide Typen anbieten. Welchen du jetzt hast ist damit nicht beantwortet

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habs korrigiert

Hab auch da bestellt mit dem Gutschein Code
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Hatte nicht die Zeit um nachzumessen aber rein vom Augenmaß her scheinen es doch die falschen zu sein :?.
Hab soeben die Fischer Leitungen bestellt. Wer auch bestellen will, dem schenkt der Osterhase einen 15% Gutschein : w124G2

Hat bei mir wunderbar funktioniert.
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Inch mit mm verwechselt?

Aber dann hättest mehr als ausreichend Platz
Musst dann vielleicht bißchen die Kotflügel bearbeiten
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Das schein hier eher ein Goodridge Problem zu sein. Fischer hat für Pre- und Facelift die Leitungen gelistet daher sollte, sofern die richtigen bestellt hast, bei dir alles passen.
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ZitatAlles anzeigen
Original von AndyAP1
für Alle die es von aussen testen-messen wollen...Goodridge Aussenkonus Bördel E an Facelift Stahlleitung
Abstand der Fittinge 28,4mm handfest angezogen - mit Schlüssel ca. 27,5mm - 28,0mm
Wer diesen Wert erreicht, sollte sie schnellstens auswechseln.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/15.04.14/ve63w6ommgno.jpg]
Danke für das Foto! Werde morgen gleich mal nachmessen. Hab mittlerweile mal paar Ebay Anbieter kontaktiert und die sind alle mal kooperativer wie Goodridge. Einer hat mir ein Bild von der Leitung geschickt die die selbe Nummer hat wie die von mir vor paar Jahren gekaufte.
Bild ist nicht das beste aber das sieht für mich convex aus

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Ist das mit Hammerite lackiert?


