das hab ich mir gedacht das die nur den Core verkaufen von daher... ![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Alles Gute Igor!!

-
Gibt's zum HJS - KAt einen Link? Kann auf deren Seite nix für den S finden?
-
Habe bei meiner Lippe nicht vorgebohrt, wozu auch. Löcher sind bei mir allerdings schon vorgegeben...sogar die von der CR - Frontlippe :o.
Die seitlichen Schrauben hab ich erst am Schluss angebracht, da hat die Lippe schon perfekt gepasst - OEM Quality FTW!

-
keine schlechte Idee mit den Rückleuchten.Meine Sachen sind auch schon da, Bilder gibts aber keine
:P...na vielleicht später 
Nochmal ein big THX
an Igor 
-
Zitat
Original von HH-S2000
@eddy, sobald alles da ist sende ich dir das geld zurück, ich schau mal was tommy mir da geschickt hat, nicht das ich das falsch verstanden habe ob der preis für ein bushing ist oder für ein set, stellt sich dann heraus
Gibts was neues diesbezüglich??
-
YEEEEEEEEEEEEES!!!

-
Wohn "noch" in Backnang
also nicht sooo weit 
-
Zitat
Original von .: Dome :.
gestern vorm vermessen, endlich auch mal im Regen gefahren
ps: die farbe ist ohne sonne zwar leicht pink, jedoch nicht so "lasch" im ton wie auf dem handybild -.-
das ist doch beim Eckardt in Korb, oder ?
-
Die GReddy ist wenn Sie Neu ist, perfekt von der Lautstärke her und auch ohne Probs. TÜV-bar m.M. Nach 10-15T km wird Sie dann aber deutlich lauter.
Das geht dann soweit das es bei geschlossenem Verdeck leicht anfängt zu vibrieren im Innenraum :D.
Mir wurde es dann irgendwann zu nervig und wollte Sie zum Verkauf anbieten. Jetzt hab ich den Berk HFC an der Anlage und möcht Sie nicht mehr hergeben
. Der tiefe brummige Klang ist beinahme halbiert worden wenn man so sagen kann und der Rest ist einfach eargasm pur! 
-
aber echt? Igor schick denen mal als Erinnerung ne mail 
-
kann geschlossen werden

-
-
gut zu Wissen
, thx 
-
hier die Bilder

-
Zitat
Original von V-Tech
Servus Farid,wie ist den aktuell der stand der dinge?
Genau, wie siehts aus? Hast jetzt doch bestellt oder zurück überwiesen? -
Berlina Black Front mit leichtem Wildschaden (Katze sprang vor den Wagen:@). Unten sind 1-2 Loecher wo die Clips gesteckt werden bischen eingerissen sowie ein 2-3cm langer Riss auf der linken Seite nahe der Unterkannte.
Honda Emblem, Waschduesen sowie die Halter fuer den Grill sind nicht dabei.
Bilder folgen noch. Preis VB
-
Auspuffanlage ist z.Z. noch montiert und ist ca. 12000 km gelaufen. Der Berk HFC ist noch Neu :-D. Würde beides abgeben sofern man sich im Preis einigt;). Mein Preis ist 1050,- zzgl. Versand.
Bilder gibts auf Anfrage:-). -
gibts schon Neuigkeiten?

-
hier gibts was auf die Ohren

http://www.youtube.com/watch?v=YloMhE…player_embedded