Fahrwerkspezi in Stuttgarter Gegend

  • Kennt wer ne Werkstatt wo das richtig gut kann? KW wäre nicht weit von mir, leider sind die die nächsten 3 Wochen ausgebucht und so lange möchte ich nicht warten. KW hat mir einen ihrer Vertriebspartner (GH-Motorsport) empfohlen aber die haben z.Z. Betriebsferien :?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Son Partnerbetrieb hat die Teile selten im Lager rumfliegen. Und wenn die dann bei KW bestellen, läufts auf die selbe Wartezeit hinaus. Nimm Dir die Zeit... es wird sich lohnen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hab vergessen zu schreiben das ich eigentlich nur die Spur einstellen will :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    Hab vergessen zu schreiben das ich eigentlich nur die Spur einstellen will :D


    :lol: Ja, das wäre natürlich hilfreich gewesen. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    Hab vergessen zu schreiben das ich eigentlich nur die Spur einstellen will :D


    Bei mir waren auch alle voll belegt für 3 Wochen, und die die frei war, die hatten keine Adapter um die Sensoren tiefer zu hängen (wegen Tieferlegung)


    Bin dann notgedrungen zu ATU, Messprotokoll kriegste ja was eingestellt wurde.
    Hatte keine Auffälligkeiten dass der Wagen falsch läuft oder die Reifen ungleich ablaufen. Und der ders gemacht hat bei ATU hatte sogar bei Honda gelernt :)


    Gruß Kai


    PS: DEIN POSTFACH IST VOLL !!!