happy eddy-birthday loool ![]()
Danke Chilli, freu mich dich bald mal wieder zu sehen. Mein S ist schon start klar, musste ihn wegen Hochwasser aus seinem Schlaf reißen![]()
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Hab mir auch mal so ne 3D-Demo auf nem Samsung LCD im MediaMarkt reingezogen. Hat mich jetzt nich umgehauen und das schlimmste war das es auch noch geruckelt hat

-
klingt gut, zumal ich eh vor hatte nächstes jahr mit dem s nach monaco zu fahren

-
ZitatAlles anzeigen
Original von julia_wien
vermisse ihn....!!
schwer auf entzug... S ist wohl eine art aufrichtige liebe! er geht mir nicht aus dem kopf..
ich liebe S, wenn er schreit, sobald ich ihn...
ich liebe S, wenn wir gemeinsam in den sonnenuntergang fahren...
ich liebe S, wenn wir gemeinsam vor der polizei flüchten..
ich liebe S, das ich ihm trauen kann und ich mich selbst in ärgsten situationen voll auf ihn verlassen kann..
ich liebe S, das ihm keiner das wasser reichen kann, egal was auch ist...

*seufz* 3 monate noch...wahhhh
ahhhh das ist Liebe

-
sauberer Abflug

-
-
Zitat
Original von steve hislop
Hach nee...sitze schön im warmen und meine Frau ist draussen am Schnee schippen

-
Der Begrenzer hatte richtig viel zu tun
aber der Fiesta ist einfach pervers mit der Leistung und Gewicht. Die Drehungen auf der nassen Fahrbahn sehen überragend aus

-
scharfer schlitten

-
was fürn Abflug

-
Bild 13
Bild 26
Bild 41
Bild 60
Bild 53 -
Danke für den Tip Wolle,
werd ich die Tage mal überprüfen. Es ist auch erst seitdem ich dauf das Motul 10W40 Chrono gewechselt bin. Davor hatte ich sowas nie. Wagen hat erst ca. 23tsd. km auf der Uhr.
-
Zitat
Original von Igor
my fighter jetgeil
wie machst das mit dem nummernschild? Klatscht es an die Scheibe
? -
Hat einer zufällig
die Navi-CD wo auch Ungarn, Tschechien usw. drauf ist auf meiner fehlen die beiden. -
Mit abwischen hab ichs beim ersten mal auch probiert was nicht geholfen hat. Werd mal paar neue O-Ringe verwenden.
-
Mir ist vor ein paar Tagen in der Garage aufgefallen das der Ölmessstab nicht mehr richtig drinn sitzt. Hab den wieder reingedrückt und heute abend mal wieder danach geschaut - siehe da schon wieder draußen, hält sich grad so am letzen Ring.
Kennt das einer von Euch, woran kanns liegen?.
-
GReddy Spectrum Elite

-
puuh zum dem preis wärs echt ne überlegung wert. mich würd mal ein vergleich zwischen original und dem nachbau interessieren sowie passgenauigkeit

dieser seitliche halter (links) scheint auch zu fehlen

-
glaub ich hab das auch bei meinem aber es ist eher ein knarzen als klappern. welche schiene soll das sein? kann mir das grad nicht bildlich vorstellen bzw. kann mich nicht erinnern das da eine istl. hast ein foto davon?
-