Tsuchiya's Gesichtausdruck
Eines der Honda Teams hatte im Qualli sogar die Pole.
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Zitat
ich habe gleich ans Ende gespult, weil ich das Facial sehen wollte...aber kam nix
sehr TIGHT die alte
-
sehen aus wie König http://www.konigwheels.com/
-
demnächst mobil 1 5w50
-
Hast du die Konsole schwarz lackiert? Sieht gut aus mit den Carbon-Einsätzen
-
würd mich auch interessieren
glaub aber das die es eingesehen haben -
-
hier noch ein paar möglichkeiten
-
so etwa? find ich jetzt nicht so gut dann lieber ganz schwarz
-
sind 17" VOLK CE28N in Gold
-
hier mal in schwarz und 24 karat gold
-
hier bitte
-
bei mir wars mit der GReddy ähnlich. Nimmt man nur die Gummis von den Pre-Facelift Modellen sind die Endtöpfe viel zu nah am Bumper. Hab dann für hinten den originalen Gummi (dreieckigen) genommen, damit hingen die Endtöpfe aber zu tief. Danach die Gummis um 90° gedreht und ---> perfekt
-
nimm von den länglichen gummis die härteren und probier die dreieckigen am endtopfende evtl. diese um 90° drehen.
-
die gummis kosten ca. 5 euro pro stück
wenn die oem runtermachst muss die strebe raus. -
ist 75mm nicht etwas zu viel fürn sauger? für turbo & kompi sicher besser.
-
welche Gummis hast du an den hinteren Endtöpfaufhängungen verwendet?
Wenn die alten länglichen verwendet hast, kann das schon sein. probier es mal mit den dreieckigenwo auch an der OEM dran waren.
-
Zitat
Original von Rokky
APR umbau
Audio umbauseh ich auch so, wird das ein showcar
?
-
Zitat
Original von eddy_s2k
So dann fang ich mal an :D:- GReddy Spectrum Elite Dual Exhaust
- Skunk2 Magnetic Drain Bolt - Set
- Ray's Valve Stems - Set (schwarz)
Alles angekommen
THX Farid -
Zitat
Original von S-enna_2000
Auch für mich und meinen S sollte es heute bei bestem Wetter endlich losgehen.
Aber schon beim Abziehen des Auto-Pyjama's ist mir die Lust erstmal entzogen worden:
Zwei, bei näherem Betrachten sogar fünf (!) Dellen im Bereich hinterer Radlauf
Natürlich von meinem TG-Nachbarn.
Vom Schadensbild zweifelsfrei die hintere Tür seines Zafira, die fünfmal mit Schwung aufgerissen wurde, ehe sie meinen S gerammt hat...
Das sind die Momenmte, in denen man wirklich verzweifelt.
Sicher nur paar kleine Dellen, aber ich gehöre zu denen, die den S nicht nur zum Fahrspaß nutzen, sondern der S ist auch ein echtes Liebhaber-Fahrzeug, das gehegt, gepflegt und ordentlich "betüddelt" wird.
Ich konnte den "Gegner" heute nicht fassen.
Die Polizei fühlt sich dafür nicht zuständig weil es keine öffentliche Garage ist!
Der Karosseriebauer sieht zudem keine Möglichkeit, via "Beulendoktor", weil die Dellen in der Kante des Radlaufs sind und das Blech an dieser Stelle auch noch doppelwandig ist...
Toller Saisonstart...Gruß
Markus
So ähnlich ging es mir auch Anfang März. Ich park den Wagen extra auf den leeren Parkplatz und geh was mit einem Freund essen. Als wir wieder am Wagen waren hatte ich an der beifahrer Türe eine kleine Delle. So ne typische Türaufreisser Delle genau an der Abrisskante.
Immerhin ist der Lack noch dran und beim Dellen-Doc in 15 min. gerichtet aber nervt einen trotzdem