So dann fang ich mal an :D:
- GReddy Spectrum Elite Dual Exhaust
- Skunk2 Magnetic Drain Bolt - Set
- Ray's Valve Stems - Set (schwarz) --> noch nicht angekommen, evtl. morgen da heut ein Zettel im Briefkasten war
So dann fang ich mal an :D:
- GReddy Spectrum Elite Dual Exhaust
- Skunk2 Magnetic Drain Bolt - Set
- Ray's Valve Stems - Set (schwarz) --> noch nicht angekommen, evtl. morgen da heut ein Zettel im Briefkasten war
ZitatOriginal von bpaspi
products_id=1299[/URL]Übrigens, dieser Abschlepphaken hier ist teurer als die Lithium Batterie:
der Abschlepphaken hat auch im S2ki für furore gesorgt. Als Begründung für den hohen Preis war die Aussage das es sich bei dem Haken um kein Serienteil handelt und ASM es eigentlich nur für sich hat anfertigen lassen
Also ich sag mal 45 min. sind ok, wenn ihr da locker rangeht sollte das reichen. Zu zweit ist das ganze schon einfacher oder du nimmst dir zur Hilfe einen kleinen Lift wo in der Höhe verstellbar ist, hat eigentlich jede KfZ - Werkstatt.
Einfetten würde ich die Schrauben nicht, einzig die Schraubbolzen am Kat würde ich sauber machen, falls die stark verrostet sind.
Ist dein neuer Auspuff gebraucht oder wieso sind da keine neuen Dichtungen dabei?
Die OEM - Anlage is in einem Stück.
P.S. Den Kat musst nicht abschrauben
ZitatOriginal von 98Olli
Hmmm, auch nicht schlecht, fast wie der OEM, nur breiter auslaufend. Schade, dass das Bild so klein ist.
hier ein paar bessere Bilder
da schwierigste sind echt die Endtopfgummins am OEM Auspuff. Da diese sehr groß sind kommt man nicht so recht hin.
sieht echt heiß aus. das teil sollten sie mit leichten abstrichen irgendwann in serie bauen. auch wenn die karre schweine teuer sein wird aber immer hin hat honda wieder etwas zum vorzeigen.
weis einer wann die Super GT1 Serie startet?
EDIT:
ah hier stehts ja http://supergt.net/
fast das halbe Startfeld in der GT500 Klasse besteht aus Honda HSV's
Ist halt immer so ne Sache mit den Bremsscheiben. Aber immerhin haben die RB's 23 Events standgehalten und nicht wie die OEM 3-4, was schon beachtlich ist.
Und wenn ich mir schon neue Bremscheiben holen würde dann höchstens geschlitzte und keine gelochten oder beides zusammen
ZitatOriginal von bpaspi
Hast Du denn überhaupt schonmal was von denen gehört, bzw. gelesen? Ich meine ScienceofSpeed ist nun nicht grade als Bremsenspezi bekannt.
SoS stellt die ja auch nicht her. Hier gehts zum Hersteller https://s2k.de/www.RacingBrake.com
hier mal ein Erfahrungsbericht
wie wäre es mit denen hier
SoS Racing Brake one-piece Rotors
oder
SoS Racing Brake two-piece Rotors
Hab von denen bis jetzt noch nix schlechtes gehört und vor allem gibts die für vorne und hinten
ZitatOriginal von ramonaammain
Kennzeichen "WN"? Wie lustig!
Dann ist Dir bestimmt schonmal Mel mit Ihrem nübublauen begegnet?Und schöne Foddos -- by the way...
Nein, einen nübublauen S hab ich bist jetzt in der Gegend noch nicht gesehn.
Wäre aber nicht schlecht wenn sich die S-Fahrer aus der Gegend mal treffen würden
also stimmt das mit den Schildern als Typenbezeichnung . Muss 6 stellig sein oder ?
Da heut super Wetter war hab ich gleich mal ein paar Fotos geschossen
enjoy
na ich würde ehr sagen das sie beides klingt, heftig und laut :D.
schau mal im https://s2k.de/www.s2ki.com rein da fahren einige die anlage.
nein der tüv bei mir in der stadt ist nicht dazu fähig
db messung usw. können die nicht machen.
würd ich ja wenn ich ne gescheite cam hätte, aber bin dran
die wird mega laut sein
gestern abend in stuttgart bin ich kurz vom 1 in den 2ten und schon ging bei einem auto an der straßenseite der alarm los
über farid von go-tuning.
sound ist geil, genau was ich gesucht hab, glaub die ti-c wäre etwas too much gewesen.
man kann die anlage auch "leise fahren" aber sobal man das pedal kitzelt kommt ein donnerwetter hinten raus oben rum klingt sie nicht mehr so tief aber immer noch top.
muss man mal live hören
tüv sollte möglich sein. jedenfalls konnte der tüv bei mir nicht helfen. meinte ich sollte nach böblingen fahren und weil es ein Bj. '09 ist geht ohne eine EWG Bescheinigung (oder so ähnlich :D) eh nix mehr mit eintragung