hab die anlage jetzt auch drunter :D, is doch keine Ti-C geworden
passt am besten mit den original gummis. hab aber für die aufhängung hinten am endtopf die gummis von dem prefacelift genommen da die härter sind. und vorne am endtopf die dreieckigen gummis einfach um 90° gedreht - passt perfekt
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
einfach vorsichtig die nuss drüber und mit dem drehmoment schlüssel anziehen dann passiert auch nix, mach ich immer so
-
Zitat
Original von Diablo70
wenngleich das auch kein moonrock ist, das ist eher mülllsackgrau
das war auch absicht. vielleicht überdenkt er das ganze nochmal.
-
gern geschen, aber mooonrock metallik macht das bodykit auch nicht schöner
-
aahhh wie geil
heute gleich in die garage, batterie rein, angeschlossen, rein gesetzt, zündung an und promt angesprungenso als wäre er den winter nie gestanden.
danach gleich in werkstatt und auspuff dran montiert
-
find den richtig geil
-
hier vielleicht hilft dir das hier
dürfte so in etwa das moonrock silber sein. -
hab deinen wagen vorhin bei mir in der gegend gesehen und mal ein schnapschuss gemacht
ist das ein echter mugen heckspoiler hinten drauf? -
Zitat
Original von HH-S2000
ja, sind auf dem weg zu dir nach hausealso schon verschickt?
-
farid gibt's was neuen von dem rays valve stem set?
-
buhahahah "did i popped a tire" beeessste.
so ein voll idiot. -
danke für den link
also sind die dinger auch bei einer moderaten tieferlegung empfehlenswert? -
genau, dafür gibt es diese drive shaft spacer. aber irgendwie weis keiner ab welcher tiefe diese notwendig sind
-
Glückwunsch!
haha geile Geschichte. Da sieht man wieder wie schlimm der "S"-Virus sein kann -
ist dein S tiefergelegt?
-
Vehicle Stability Assist
-
naja scheint ganz gut in schuß zu sein aber wenn ich da die nicht eingerastete radioblende sehe
vesteh da die händler echt nicht, das die den wagen so in den verkauf stellen und ne dicke staubschicht ist auch noch drauf -
mach mal ein foto (am besten von der seite) mit deinen jetzigen felgen rein. die kann man dann mit photoshop in gold, bronze, pink
usw. umändern
-
SMS 2 Toast
-