ooohhhh das ja interessant das er der Sohn vom Doc. ist.
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Hatter nicht schon das Erbe für die race geschichte verballert?
So hab ichs zumindest mitbekommen.vielleicht war ja genau das sein Ziel
Kompliment Tim, job done! -
krass, wie tief ist der eigentlich runter?
-
könnt ihr den roten button auch für das alte layout machen? ich verwende noch das alte s2k-style layout
. ja und den animierten drehzahlmesser würde dem alten layout auch sehr gut stehen
-
die Kreisel fand ich ja noch ok
, aber das mit den Reifen, naja
-
schwierig zu sagen warum der einfach einen Neustart gemacht hat. Das kann mehrere Ursachen haben u.a auch der Speicher. Übertaktet ist dein PC nicht, oder?
probier das mal:
Start --> Systemsteuerung --> System --> Register Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen --> Systemfehler --> Haken wegmachen bei Automatisch Neustart durchführensollte er wieder einen ungewollten Neustart machen zeigt es dir evtl. einen bluescreen an. Und anhand vom Fehlercode kommst vielleicht dem Problem etwas näher
-
Zitat
Original von El Barto
Die Welt ist gegen euch, aber auch dafür gibt es eine Lösung
http://www.hidemyass.com/
In das Edit Feld die gewünschte Seite eingeben und los geht'syeeaaahh jetzt gehts
-
link ist tot
-
gibts auch Bilder nur vom "S"
?
-
nice pics
-
Zitat
Original von walter_s
4. Ja mein Gott wieviel PS hat das Auto denn ? Das geht ja wie Höllena laut den comments 350 Ps
-
probier den link mal
http://www.youtube.com/watch?v=WVJPVeU-Z0c -
nicht übel die Karre
geil ist auch wie jedesmal der Heckflügel beim Veyron hochklappt
-
wo hast den schweini Aufkleber her, der gefällt mir
-
good job!
das mit der Spiegelung im der Pfütze ist richtig gut
-
ich denke nicht, warum?
-
I hate teasers, bring it on
-
solche events sind halt ne gute werbung für die sponsoren (subaru, red bull, dc usw.) da ist der zur verfügung gestellte subaru peanuts
-
ist der S nicht von nno**-racing
-
gut das mit den Reifen muss einem dann schon klar sein. Aber die 245er sind hinten perfekt, größer möcht ich eigentlich nicht außer vorne evtl. auf 225er weil die 215er so bischen aggressiv wirkt und vielleicht auch auf das Handling auswirkt weil er Reifen so ein etwas gestreckt wird.