ZitatOriginal von gpower88
Drehzahl ist eher unwichtig aber Öldruck und verschiedene Temperaturen sind ein MUSS?
Kennt jemand einen Shop der die Anzeige importiert? Hab nur die Seite aus den USA gefunden...
Frag mal bei AJR hier im Forum nach ...
Drehzahl ist eher unwichtig aber Öldruck und verschiedene Temperaturen sind ein MUSS?
Kennt jemand einen Shop der die Anzeige importiert? Hab nur die Seite aus den USA gefunden...
Frag mal bei AJR hier im Forum nach ...
Welche Anzeige ist das? Bzw. wo kann man das kaufen? Und welche sonstige Elektronik braucht man dafür? Oder nehmen die Anzeigen die Informationen vom Steuergerät?
jepp ARK MDF-2. Die gefällt mir auch. Micha kannst du mal ein Bild von der Seite machen? Würd gern mal sehen wie weit das Teil von der Klappe absteht.
Bin auch schon eine Weile am überlegen, indem ich in meinem S Anzeigen verbaue.
Die Lösung vom Micha gefällt mir richtig gut. Was kostet es ungefähr?
Stimmt das, das man damit am PC programmieren kann mit verschiedenen Anzeigen und Parameter?
jetzt ohne nachzuschauen & wenn ich mich recht errinnere
kostet das Teil samt Sensoren für Öl-Temp. und Öl-Druck an die 600 Euro ![]()
ZitatOriginal von eddy_s2k
jetzt ohne nachzuschauen & wenn ich mich recht errinnerekostet das Teil samt Sensoren für Öl-Temp. und Öl-Druck an die 600 Euro
Eine Investition die sich lohnt und rein Optisch eine der besten Lösungen find ich... Die Anzeigen an der A-Säule sehen zu sehr nach fast and furious aus
![]()
jou um die 600euro liegt das. AJR (feiny) kann dir da genaueres sagen ...
hier sieht man die dick bzw eher dünn das ARK ist ...
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110417/75dj8wka.jpg]
Kann die Klappe normal aufklappen, das ARK liegt dann nicht mal auf ...
alles schön und gut, aber es geht hier um Lösungen bei der Audio control, und die ist nunmal links vom Steuerrad
ich zumindest würde mich um mehr Infos über dortige Lösungen freuen ![]()