öltemperatur anzeige bei audio control

  • Zitat

    Original von gpower88


    Welche Anzeige ist das? Bzw. wo kann man das kaufen? Und welche sonstige Elektronik braucht man dafür? Oder nehmen die Anzeigen die Informationen vom Steuergerät?


    jepp ARK MDF-2. Die gefällt mir auch. Micha kannst du mal ein Bild von der Seite machen? Würd gern mal sehen wie weit das Teil von der Klappe absteht.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • jetzt ohne nachzuschauen & wenn ich mich recht errinnere :D kostet das Teil samt Sensoren für Öl-Temp. und Öl-Druck an die 600 Euro :twisted:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von eddy_s2k
    jetzt ohne nachzuschauen & wenn ich mich recht errinnere :D kostet das Teil samt Sensoren für Öl-Temp. und Öl-Druck an die 600 Euro :twisted:


    Eine Investition die sich lohnt und rein Optisch eine der besten Lösungen find ich... Die Anzeigen an der A-Säule sehen zu sehr nach fast and furious aus :lol: :lol: :lol: