uuuhhhh krasse scheiße und das auch noch in ner tiefgarage. wurde die aufgebrochen?
mein beileid und schade um den wagen, die ganze arbeit...einfach alles. unfassbar sowas
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
@Farid
Geld für Auspuff müsste heute bei dir drauf sein.
p.s. Postfach ist wieder voll
-
Zitat
Original von Filipe
ich liebe die Best-Motoring Videos , aber eigentlich richtig schade dass die immer auf Japanisch sindgibt auch ein paar in englisch übersetzt auf youtube.
thx für die links, ein paar davon kannte ich noch nicht -
Zitat
Original von Horst S2000
Tachobeleuchtung, Uhr und Senderstationstasten im Radio müssen auch neu eingestellt werden, wenn man nicht mit Standardeinstellung fährt. Aber auch keine " große Sache"Gruß
Tachobeleuchtung einstellen?ZitatOriginal von Skip2mylou
mal richtig dumm gefragt. Woran erkennt man das ne Batterie hin ist?Na bei der OEM - Batt. gibt's doch diesen Indikator. Daran erkennt man ob die Batterie geladen werden muss/sollte.
-
Zitat
Original von Feiny
und dröhnt auch derb im Innenraum
.laut den aussagen der ammis dröhnt die anlage nur leicht wie die meisten
im welchen drehzahlbereich dröhnt es?kann du mal ein vid. von den anlage reinsetzen? ist die anlage mittlerweile lauter geworden, sollte ja jetzt einige km runter haben
-
Farid mach mal dein Postfach leer
-
Sieht gut aus
Die Sidediffusor gefallen mir auch -
Zitat
Original von Integra
JUHU,GESCHAFFT, ICH SITZ JETZT TIEFER.
Danke an Blitz für die Tieferlegungsschiene.
Lässt sich aber ziemlich schwer nach vorn oder hinten bewegen.
Bin fertig, bin tot, bin überglücklich.
Und das Beste, die Sonne scheint.
PIIICCCCSSSS
-
Geld überwiesen!
1. Snipe
2. marco s.
3. S2000pw
4. chibo157
5. V-Tech
6. eddy_s2kGeld müsste bei dir drauf sein
-
ne wieder voll mauahaha
-
Ja und schick mir deine Bankverbindung
-
naja laut dem namen müssten es 10 Zylinder sein (Honda HSV-10 GT) wenns 8 sind wofür steht dann die 10?
auf jeden fall klingt und sieht das teil überragend aus -
-
Zitat
Original von sebi
als otto normal Fernsehglotzer wirste die 200Hz auf keinen Fall vermissen. Wenn überhaupt dann sieht man den Unterschied eh nur bei BluRay-Filmen und auch nur wenn man sehr genau hinschaut.Na eigentlich ist es eher andersrum. Bei Blu-Rays lässt man den 200Hz eher Filter weg.
Die 200Hz bringt bei SD Material schon erheblich was. Ist jedoch in der nativen Wiedergabe also Full HD (1080p/24hz) überflüssig und kann zu Artefakten führen.Hier mal ein Test zu dem KDL-52Z5500
Ich würde, wenn ich die Kohle hätte ;), den Sony nehmen. Mein jetziger ist auch ein Sony und zwar einer aus der WEGA - Reihe also noch ne Röhren Glotze.
mit einem guten Receiver oder DVD's zaubert der wirklich gute Bilder auf den Schirm. Vor allem mit aktiviertem Advanced Digital Filter -
Vom Prototype - Design ist bis auf die Scheinwerfer nicht viel übrig geblieben, was gut so ist :D.
[Blockierte Grafik: http://autoworld.files.wordpress.com/2008/06/honda-nsx-prototype-spy-img_1.jpg]
Auch wenn der Wagen nur für die GT-Serie ist vielleicht kommt er dann auch als Kleinserie.
Ich hoffe der Honda Chef macht sein Versprechen wahr wo er doch auf einer Messe gesagt hat "we will be king of the ring" -
STRAIGHT SEX!!!
eben auf S2ki gesehn
-
Hmmm schwierig das ganze
sicher das es der richtige adapter ist ? normalerweise haben die meisten adapter wo ich bis jetzt gesehen hab (incl. alpine) einen großen stecker. da kommt dann der große blaue stecker vom originalradio reingesteckt.
bei deinem adapter ist dieser stecker (blaue) aber nicht mal halb so groß.
und mit den 3 adapteranschlüssen am radio, da würd ich einfach mal in die einleitung reinschauen. hab selber ein alpine drin und da ist nur ein stecker dafür.
-
Mein erster S war auch ein 05er und jetzt ein 09er. Muss ehrlich sagen das ich da kein Unterschied spüre ohne jetzt den direkten Vergleich gemacht zu haben.
Gasstöße oder Gaspedal antippen gibt es sofort weiter.
Gib mal in die Suche "E-Gas" ein
-
Wie wäre es mit dem RE070 von Bridgestone. Sind auch auf dem CR drauf.
http://www.tirerack.com/tires/tires.js…l=Potenza+RE070
Hinten müsstest dann 255er aufziehen :D.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Schön?Ein nackter Weiberarsch ist schön, aber die nicht diese weiße Scheisse da!
muahhaha, GENAU!