Beiträge von MUGEN_S2K


    Auf der Modifry Seite steht auch Windscreen :nod: :P

    war nicht mehr sooo hell wo ich die fotos gemacht hab daher hast du recht mit dem licht.


    aber mal eine andere Frage. beim vorletzten foto sieht man den etwas gebogenen einsatz in der schürze wo das nummerschild festgeschraubt ist. ist das bei euch auch so?
    hab vor ein paar tagen die schraube, wo drunter ist, etwas gelöst. aber ist immer noch leicht gewölbt.
    was auch ziemlich kacke ist das unter diesem einsatz, wo unten mit der heckschürze bündig abschließt, sich dermaßen viele steinchen sammeln und einen kleinen spalt bilden. hab neulich alles mit der ec-karte :roll: da alles mühselig raus gefummelt.


    die selbe scheiße hatte ich auch am ersten S. werd mal morgen versuchen ein foto davon zu machen.

    Zitat

    Original von Los Eblos


    An den ganz neuen mag ich wahrscheinlcih das E-Gas nicht. Hatte neulich einen Accord... und wenn das Gas im S2000 ebenso nachhinkt wie bei dem aktuellen Accord 156-PS-Benziner, dann will ich das nicht haben. Zudem mag ich die Sitze nicht, die kein Loch in der Kopfstütze haben. Das gehört da irgendwie hin und sieht geiler aus. Die silberne Radioklappe und MIttelkonsole ist auch schöner als die schwarze der aktuellen Modelle.


    Da hinkt nichts hinterher. Das E-Gas ist meiner Meinung nach sehr fein eingestellt. Bei der kleinsten Pedalberührung reagiert schon der Motor.


    Einige behaupten auch das die Drehzahl beim Gas wegnehmen zu langsam fällt. Das kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ist gleich wie bei meinem ersten S (Bj. '05).
    Was allerdings stimmt ist das bei kaltem Motor die Leerlaufdrehzahl schon mal 2000U/min haben kann. Das ist so damit der Kat schneller warm wird --> Euro 4 lässt Grüßen :?


    Was die Radioklappe und Mittelkonsole betrifft, war ich auch anfangs der Meinung das die silberne besser aussieht. Wenn aber mal genau hinschaust dann wirkt die schwarze Mittelkonsole schon stimmiger mit dem Rest im Innenraum. Bis auf die Zierringe an den Türgriffen und der Radioblende ist ja sonst nix silbern & wirkt daher etwas fehl am Platz.


    Die neuen radioklappe ist auch etwas dunkler im Farbton.


    War das nicht beim J's Krümmer?

    Zitat

    Original von walter_s


    Bei meinem AEM V2 brauch ich mir allerdings keine Sorgen machen, ich liege immer 10-15° unter der Serie.


    Fährst du den S damit auch im Regen? Die neuen AEM's haben ja auch son Ablass-Ventil. Mich würd halt interessieren wie viel Wasser sich da wirklich ansammelt.
    So Intakes sollen auch ziemlich viel Schmutz in den Motorraum durchlassen. Durch den guten Air-Flow leidet da meist die Filterleistung.
    Gibt’s oder kennt einer so einen Filtertest mit dem AEM-Filter?


    Diesen Vergleich http://www.mkiv.com/techarticles/filters_test/2/ kennen vielleicht einige hier ist aber ganz interessant.

    mann mann sind hier einige angepisst...aber wenn ich die überschrift seh und dann im text so sachen lese wie " wenn ihr ganz artig seid poste och auch ein dynosheet" oder " ihr könnt auch gern raten bei welcher drehzahl"....pppfff


    das ist ein tuning thread und kein rätsel raten!


    Ich mein was soll das? wenn jetzt jeder ein Thread aufmacht und behauptet er hat durch tuning 300+ ps ohne fakten oder gar irgend welche daten :? kann auch vestehen das manche angepisst sind wenn es kritik hagelt aber da sollte man drüber stehen.


    den thread z.b. von bpaspi und seinem motorumbau fand ich richtig klasse. weil er sehr viel mit bildern, infos und sein backgroundwissen dazu beigetragen hat. für die mühe und arbeit gebührt ihm respekt genauso den anderen wo sich zu sowas entschließen.


    freut mich auch für dich das dein S jetzt richtig gut geht und du damit zufrieden bist nur sollte man sich das nicht so schwer machen und krampfhaft versuchen eine technische diskussion zu starten. sowas kommt dann meist von selbst oder eben garnicht wie hier grad.

    ich habs auf VMware Workstation laufen. Ausgibig testen konnte ich es noch nicht, ist halt ein verbessertes vista. einzig die aero oberfläche will nicht laufen da die emulierte grafik karte nur direct x8 unterstützt.

    Zitat

    Original von weiSwurSt


    Ich bin neulich von mehreren jungen Türken (alle mit aufgemotzten E36 BMWs) beim tanken als Proll beschimpft worden!
    Ich wusste nicht ob ich da lachen oder weinen sollte :thumbdown:


    Hättest ihm lieber mal die speckigen Ohren lang ziehen sollen :D


    Also ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem S gemacht. Leute an der Tanke laufen vorbei und labern " ist das der wo bis 9000 dreht!?..oder "geile Karre, der geht gut ne?! :D"


    Ein lackierer in der Gegend hat mir mal erzählt das er einen S mal bei sich hatte mit Frontschaden. Und da er auch viele Porsche und andere Sportwagen da hat, wollt er mal schauen wie der S von unten aussieht.


    Da war er sowas von erstaunt 8o und schwärmte. "Also sowas hätte er bis jetzt noch nicht gesehen, der Wagen hatte über 100000KM drauf und weder Getriebe, Motor, Diff waren feucht :lol:". "Die anderen waren immer an einer oder mehreren Stellen feucht" :lol:

    Zitat

    Original von S-enna_2000
    Der S2000 ist eigendlich nur etwas für (uns) Enthusiasten - und das ist mehr als gut so ;) :thumbup:


    Gruß


    Markus



    :thumbup: Wahre Worte von Herrn S-enna :nod: :D

    Zitat

    Original von 16V
    Warum hat mich der S-Virus nicht eingefangen


    Entweder bist du schon zu alt oder zu weich :D.


    Spass bei Seite, bist vielleicht nicht der Typ für so ein Auto welches Laut, Schaltgeil....IMO einfach Geil ist :lol:


    Ein Freund von mir z.B. hat überhaut kein verständniss dafür das ich mir den S gekauft habe :D. Neulich wo er mitgefahren ist und ich vom 2 bis zum 5ten mal durchgeschalten hab, meinte er....also ich will ja nicht überheblich klingen aber ich behaupte mal das ich mit meinem 406 coupe mindestens bis 130Km/h mit dir mitziehen kann...ich dann erst mal 8o:lol: Ich darauf hin...du weist schon das ich eben nur das Gaspedal gestreichelt hab :D. Er dann 8o.