Wenn ich mich recht errinnere hat von hier einer das Angebot angenommen und auch soweit alles i.O.
Ich selbst hatte den Vertrag schon vor Augen und musste nur unterzeichnen, habs dann doch nicht u.a. weil ich mit dem Angebot zu meiner Versicherung gegangen bin und gefragt hab ob die auch mithalten können :D.
Konnten Sei natürlich nicht bei dem Preis aber dafür gabs ne andere Begünstigung.
So bin ich vorerst da geblieben aber ob das nächstes Jahr noch so bleibt ist fraglich sofern das Angebot immer noch besteht.
Da die Ersparniss doch enorm ist oder zumindest für die wo nicht bei 35-40 % bei ihrer Versicherung sind.


