J´s Racing Intake Carbon KRASSER PREIS

• Hallo zusammen,

überlege ja schon länger welchen Intake ich mir holen soll
    entweder diesen hier, worüber auch schon geschrieben wurde
    http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=142886&st=0

oder doch dieser hier der password jdm
    Carbon air intake

oder doch die bekannte J´S Racing die normal 1210 Euro kostet aber schaut mal meine mail habe ein sehr gutes Angebot bekommen nicht schlecht für den Preis. müsste man fast ne Sammelbestellung einleiten :-)

Hi Nico,

The normal selling price is €1210,00 including VAT.

The selling price excluding VAT is €1210,00 / 119 x 100 so €1016,86

Your price excluding VAT and including your discount is €1016,86 – 20% so €813,44.

Regards,

Ian

Van: Nico.Maus@scania.de [mailto:Nico.Maus@scania.de]
    Verzonden: donderdag 26 augustus 2010 10:59
    Aan: Rising Sun Performance - Info
    Onderwerp: Antwort: RE: Antwort: RE: Inquiry

Hi Ian,

your price is normal 1210 euro also for two intakes 2.420 Euro shipping 50 Euro also 2.470 Euro without tax. and you give me 20% of your price is also 1936 Euro + 50 euro shipping is 1986 euro. do you know how much is the price for tax ?

• Bevor ich auch nur 1/5 dieses normalen Preises ausgeben würde, würde ich mir selber was fummeln. 8o Okay, 800 EUR kommt ja halbwegs in vertretbare Regionen für schönes Carbon in dieser Größe... dennoch... ganz schön krasses Geld für meinen Geschmack.

P.S.: Editier mal die Email-Adresse weg. Das ist nicht so nett. ;) Oder ist das Deine eigene?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

6 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Preis = naja :?

wenn ich die x-box (:lol: ) nicht so günstig bekommen hätte, hätte ich soviel niemals für nen intake bezahlt

aber beim Js intake musst Du meines Wissens nach die Motorhaube bearbeiten
    und die Engstelle beim Schnorchel ist auch da

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

2 Mal editiert, zuletzt von patrick_S ()

• also hast du die box von x-air jetzt??

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• @ los eblos: das ist meine eigene E-mail adresse
    @ patrick_S : es gibt wohl 2 Ausführungen siehe hier mit S-Bodykit und ohne..

http://www.risingsunperformanc…ake-kit-carbon-s2000.html

und hier.

http://www.risingsunperformanc…s2000-type-s-bodykit.html

@ eddy: ne habe die noch nicht gekauft, bin mir noch unschlüssig. patrick hat sie gekauft und ich warte noch auf sein ehrliches Statement, ob sich das Geld lohnt.
    weil die x-air box bekommt man bei sandtler für 749 euro normal und ich bekomme sie für 649 euro bei abnahme von 2 stück, falls es mehr würden werden, vielleicht noch günstiger....

• hi nico, du kannst meine js racing airbox haben wenn du möchtest

preis 550€

zustand gut, vorne der schnorchel hat nur was abgekommen vom unfall, aber sonst alles i.o

du hast aber glaube ich ne OEM frontschürze, daher müsstest du dir den passenden schnorchel besorgen. kann ich auch machen, kostenpunk für schnorchel ca 350$ plus 80$ shipping

daher hättest du 2 schnorchel :nod:

• Zitat

Original von patrick_S
    yo

und wie ist so dein Eindruck :)?

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• road test konnte ich noch nicht machen, muss erst noch Befestigungswinkel basteln
    aber das Standgeräusch ist fast wie OEM, nur mit dem typischen gröberen Ansauggeräusch bei gasgeben

jedenfalls passt das Teil haarscharf in die Karre rein - da hat sich jemand echt Arbeit gemacht :thumbup:
    noch dazu sieht es sehr originalgetreu aus, ich werd das Carbon noch mattschwarz überlackieren

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Warum sind die Befestigungswinckel nicht dabei, hast sie gebraucht gekauft?

• weiß nicht ob die dabei sind aber warum sollten die fehlen wenn die Airbox für den S gemacht ist :? ?

• keine Ahnung, aber ich weiss nur dass ich morgen 2 Löcher in den Querträgerbohren muss, ansonsten seh ich keine Chance die x-box zu befestigen
    oder mit Kabelbinder an die Domstrebe hängen...:lol: