Beiträge von MUGEN_S2K

    Es ist nur lächerlich, dass die Tracklimits wieder mal an einem Rennwochenende laufend geändert werden.

    Im Quali wirst bestraft, weil knapp über die weiße Line gefahren bist und im Rennen wird dann genau diese Linie einfach weiter nach außen verschoben :D

    Die FIA hat es schon wieder getan - Track limits fürs Rennen geändert :roll:

    Im Gegenzug müsste die FIA Verstappen dann auch auf Pole zurück geben.

    Wenn man sich mal die Streckenbegrenzungen bei den Indy-Cars in genau der Kurve anschaut, wo Verstappen die Rundenzeit gestrichen wurde, kann man sich nur lautstark den Kopf fassen.

    Weiter über die Begrenzung kann man nun wirklich nicht mehr fahren :twisted:. Einfach lächerlich!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Third time's the charme! :thumbup:

    Mad Max staubt sich einen weiteren WM Titel ab und McLaren feuert aus allen Zylindern :]

    Piastri ist definitiv rookie of the year :thumbup:

    Nach der Alpine Geschichte stopft er allen das Maul mit dem Shootout Sieg in Qatar - good boy :twisted:

    Bin mal gespannt wie das McLaren Gespann Norris/Piastri sich weiter entwickelt. Norris wird bei der Performance von Piastri nicht lange die Numero uno im Team bleiben.

    Sollte Pérez es morgen verkacken, wird ihn Helmut am Kragen packen :lol::lol:

    Bist du dir sicher, dass es die Sonde im Kat ist?

    Hab mal nach dem Code gesucht und allein dem Text nach "primary oxygen sensor bank 1" lässt sich erschließen, dass es sich hierbei um die Sonde im Krümmer handelt.

    Prüfe mal die Anschlüsse und die Verschraubung der Sonde im Krümmer.

    Glaube das ihm Singapur reichen sollte, um die WM vorzeitig zu entscheiden.

    Albon ist bei Williams definitiv zu einem besseren Rennfahrer geworden. Jetzt braucht er nur noch eine gute Karre :]

    Das sich keiner für ihn interessiert, glaube ich nicht. Eher dass keiner da erlaubt ist, wenn RB ihre PR Bilder knipst.

    Abartig wie gut der RB unter free air davon zieht. In zwei Runden hatte VER über 2 Sekunden auf Sainz rausgefahren nachdem er ihn überholt hatte :]

    Ferrari hat es richtig spannend um Platz 3 gemacht. Ein paar Runden mehr und die beiden hätten sich wohl gegenseitig abgeschossen :twisted:

    Es ist schon erstaunlich, wie oft Lulu aus einem Zweikampf, trotz selbst verschulden, ohne Schaden davon kommt :nod:

    Singapore wird sicherlich der 11 Sieg infolge für Verstappen.

    Mich wundern die Werte der beiden Ansaugschläuche ohne Filter schon etwas :/

    5% Unterschied scheint mir zu hoch, dafür das der Samco "eigentlich" weniger Wiederstand aufgrund seines Innenlebens verursachen sollte.

    Habt ihr beim Samco geprüft, ob bei den Anschlüssen für die Sensoren keine Überstände, Grat etc. von der Herstellung vorhanden sind?

    Bei meinem Schlauch war das der Fall, was ich einfach mit einem Skalpell leicht entfernt habe. Der Grat war ca. 3-4mm hoch entlang der Öffnung und stand natürlich mitten im Airflow.

    Wieso wurde der Spoon nicht mit dem Samco Rüssel getestet :?:

    Es hätte anfangen zu schneien können und Verstappen wäre dennoch erster geworden.

    Das war schon erschreckend, wie er Pérez über 4 Sekunden in einer Runde nach dem ersten Reifenwechsel auf Inters abgefahren hat.

    Lulu hat doch tatsächlich behauptet, dass MERC um P2 hätte kämpfen können :roll::lol: