**official** S2k picture of the day THREAD
-
-
Heute kamen zwei Dinge bei mir zusammen:
100.000 KM und die Erkenntnis, dass ich hinten links einen neuen Bremssattel brauche.
Ich habe meinen S ja damals neu gekauft. Er ist jetzt schon über 17 Jahre bei mir. In 17 Jahren und 100.000 KM sind folgende außerplanmäßige Reparaturen angefallen:
- 3 Glühbirnen
- zwei neue Verdeckspanner (85,- €)
- ein neuer Bremssattel hinten rechts (und nun auch links). (ca. 380,- € mit Einbau je Sattel, freie Werkstatt)
Eigentlich ist das für eine so lange Haltedauer echt überschaubar.
-
-
-
-
...weitere erste Kilometer auf den neuen Conti SportContact 7.
-
-
-
-
-
Bremsen vorne "rubbeln"?
-
Schön gesehen. Ist SQ33 auch aufgefallen.
Hab wohl keinen ordentlichen Transferlayer aufgebaut auf dem BB
Aber es rubbelt null!
Da ich wie eine Memme gefahren bin und meist im 3. Gang unterwegs, gab‘s keine harten Bremsmanöver
-
Bremsen vorne "rubbeln"?
Ggf auch Felgen Teufel Spray
-
-
-
Vor paar Tagen war der 9000-rpm in Hamburg und hat mir die Ehre erwiesen meinen S abzulichten. Wir hatten Glück mit dem Wetter und sogar aus der Ferne hat er bessere Locations ge-geospotted als ich alter Fischkopp
Ich bin echt dankbar dafür und poste mal hier nur ein paar. Vielleicht findet eins davon ja auch den Weg in den nächsten Kalender
An dich nochmal herzlichen Dank mein Lieber. Respekt!
-
fantastische Bilder!
-
Starke Fotos 💪🏼
Vor paar Tagen war der 9000-rpm in Hamburg und hat mir die Ehre erwiesen meinen S abzulichten. Wir hatten Glück mit dem Wetter und sogar aus der Ferne hat er bessere Locations ge-geospotted als ich alter Fischkopp
Ich bin echt dankbar dafür und poste mal hier nur ein paar. Vielleicht findet eins davon ja auch den Weg in den nächsten Kalender
-
Vielen Dank für die Blumen und den netten Photo-credit.
Hat echt Spaß gemacht mit dir in deinem S durch HH zu düsen. Der Dank ist ganz meinerseits, war ein toller Tag.
-