Beiträge von sebi

    Ich benutze seit nem Jahr ungefähr die Harmony 885. Genial das Teil. Bin überaus zufrieden.


    Man kann z. B. auch spezielle Abläufe eingeben.
    Nach Gerätestart 2 sek warten dann ins Menü, Einstellungen, ... und irgendeine Funktion auswählen. Geht alles.


    Cool ist bei der das Farbdisplay welches sich durch nen Neigungssensor in der FB einschaltet. Also sobald man die FB in die Hand nimmt leuchtet sie. Auch praktisch.
    Hat ja die ONE auch, obwohl ich vom Touchdisplay jetzt nich so begeistert wäre.


    Coole Features der Logitech 885 FB:


    frei programmierbar in jeglicher hinsicht
    super Verarbeitung, liegt schön in der Hand
    Akku + Ladestation (ich muss ca. alle 3-4Monate mal aufladen)

    Zitat

    Original von hubert k
    Also ICH wäre als Kind nicht auf solche Ideen gekommen, mir hat es gereicht mir Dinge vorzustellen und ein Rinnsaal als reißenden Fluß vorzustellen den es zu bezwingen gilt, oder einen Tepich als Insel mit Menschenfressern.


    Erinnert mich daran: Ich hab mich damals immer gefreut wenn sich meine Eltern immer irgendwas großes gekauft haben, denn das beste daran war immer die Schachtel! :lol:
    OT wieder off

    Zurück zu Thema: Ich vertrete folgende Ansicht.
    Hintergrundinfo: Ich habe mit meinen Mannschaftskollegen vor 2 Wochen gegen den Samuel mit seinen Kollegen in einem Wettkampf geturnt, und ich sage euch. Der kann turnen. Der macht das jetzt nicht einfach so bisschen, sondern er hat bestimmt sein Leben lang nix anderes gemacht.


    Ich denke das ZDF hat ihm sicherlich mehrfach angeboten alles mit Matten zuzupflastern, Sicherungsleinen, ... oder wasweißich.
    Dabei spreche ich jetzt auch aus eigener Erfahrung und der Erfahrung von 3 weiternen Turnern aus meinem Verein die ebenfalls schon bei Wetten Dass aufgetreten sind. Er hat sich denke ich bewusst dagegen entschieden weil ihn irgendwelche Mattenberge oder Leinen sicherlich gestört hätten.
    Dass es im nachhinein gesehen die falsche Entscheidung war steht ausser Frage. Wobei man auch nicht sicher weiß ob es was gebracht hätte.


    Ich glaube auch nicht dass die Berührung des Daches etwas damit zu tun hat. So heftig kann das nicht gewesen sein. Auch auch wenn er mit dem Helm das Dach getroffen hat, man hat als geübte Person genug Orientierung während des Saltos um das auszugleichen. Ich denke mann kann jetzt unendlich lang diskutieren warum und wesshalb er nicht richtig gelandet ist, aber das sind alles Mutmaßungen. Ich gebe jetzt mal kein Statement dazu ab weil ich es auch nicht weiß.


    Klar hat das ZDF eine gewisse Verantwortung gegenüber den Kandidaten. Aber im Endeffekt entscheidet dann doch der Kandidat, und das Team bei Wetten Dass versucht einfach nur alles penibelst nach den Wünschen des Kandidaten bereitzustellen. Hätte er Matten gewollt hätten sie welche besorgt. Hätte er ne Leine gewollt hätte er sie bekommen. Und da bei den Proben alles perfekt funktioniert hat, kann man den Leuten von ZDF keine Vorwürfe machen denk ich.


    Als ich damals bei Wetten Dass geturnt hab wollte ich auch keine Sicherung. Hätte mich nur gestört. Passieren kann hald immer was, so ist das numal beim Sport. Und jeder der Sport treibt weiß das.


    Meine besten Wünsche dem Samuel! Ich hoffe von herzen das er wieder gesund wird.

    Sehr tragische Sache. Ich wünsche dem Samuel alles erdenklich Gute und hoffe er wird wieder... :cry:


    Ich hör jetzt von alles Seiten dass ein "Schuldiger" gesucht wird oder ob die Wette zu gefährlich für die Sendung war, ...
    Ich war selbst schon bei "Wetten Dass...?" und muss hier mal anmerken das beim ZDF die Sicherheit der Kandidaten absolut an erster Stelle steht. Egal was es kostet. Die würden nie eine Wette für die Show zulassen bei der in den Proben schon mal was passiert ist oder die einfach unsicher oder offensichtlich zu gefählich ist.
    In den Proben hat alles funktioniert und warum sollte dann das ZDF die Wette nicht für die Show zulassen. Ich bin selbst Kunstturner und denke dass er schon tausende Saltos mit den Stelzen gemacht hat. Er konnte sein Risiko selbst einschätzen und hat sich das zugetraut.
    Einen Schuldigen bei dem Team vom ZDF zu suchen ist denk ich der absolut falsche Weg.


    Das geht jetzt nicht an Leute des Forums sondern die allgemeine Presse bei der wieder viel Halbwahrheiten und verdrehte Tatsachen im Spiel sind. Und das nervt mich!


    Samuel du packst das!

    Zitat

    Original von Sönke
    Oute mich hier als Anti-Facebook....da kann ich ja gleich nackt in der Stadt rumlaufen... :lol: ;)


    Dito, bin auch nicht angemeldet. Hat bei mir auch verschiedene Gründe, aber grundsätzlich ist mir das ganze einfach zu durchsichtig...

    Einstellen von Datum und Zeit:


    Einfach diese Text-Datei mit aktuellem Datum und Uhrzeit auf die Kamera kopieren. Die Cam übernimmt dann beim ersten Einschalten diese Daten und löscht automatisch die txt.-Datei wieder runter.


    Hat bei mir wunderbar funktioniert. Genial das Teil :nod:

    Dateien

    • TAG.txt

      (28 Byte, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute,


    bin für ein kleines Bastel-Projekt auf der Suche nach Plexiglas/Acrylglas-Rohren (Innendurchmesser 40-45mm, Aussen ca. 50mm)


    Sollte milchig sein und lichturchlässig, also lichtstreuend.


    Beispiel: Ebay


    Kann das sein dass diese blöden Rohre 22€ pro Meter kosten? Ich brauch 2,5m-3m. Hab echt keinen Bock 70€ für Material auszugeben bloß zum rumprobieren und zersägen.


    Weiß jemand wo man sowas günstig herbekommt? Oder hat jemand von euch sowas daheim rumliegen? Gerne auch Alternativen wenn jemand ne Idee hat.


    Danke :)

    ich denk mal kommt einfach von Überbelastung zur Zeit.


    6-7x Training/Woche die letzten Wochen. Und am Samstag Bundesliga-Wettkampf gehabt (Kunstturnen)


    Und das geht jetzt noch paar Wochen so weiter. Puh das wird hart... aber gut :twisted: