Wetten dass..? wegen Unfall abgebrochen!

  • also laut radiosender liegt er auf der intensiv station in düsseldorf und um 15 uhr will das krankenhaus neues bekanntgeben

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • soviel ich gehört habe liegt er mittlerweilen im künstlichen koma
    und andererseits habe ich gehört das er ansprechbar sei aber lähmungserscheinungen
    habe da er er die hand des artztes auf seiner haut teils nicht gespührt habe


    aber genau bei solchen dingen gehen gerüchte so dermasen schnell rum das man
    nie so genau weis was man nun glauben soll/kann :?

  • Tragisch :?


    So wie der hinter dem Auto auf den Hallenboden aufgeschlagen ist...das kann kaum glimpflich ausgehen, so leid es mir tut.


    Womöglich ist er schon vorher mit dem Kopf auf das Autodach aufgeschlagen, denn beim Bodenkontakt hat kein Reflex mehr funktioniert. Der ist wie ein Dummy ohne jede Körperspannung mit dem Kopf voran auf den Boden geknallt :?


    Gruß


    Markus

  • so tragisch wie es ist denke ich das der Sendungsabbruch den künftigen einschaltquoten dienen soll, wetten dass ist in aller munde und das bei rückläufigen einschaltquoten... ist wie in der F1 nach nem Unfall sind alle hellwach und wollen gucken wird da nicht anders laufen...

  • Zitat

    Original von Munich
    so tragisch wie es ist denke ich das der Sendungsabbruch den künftigen einschaltquoten dienen soll, wetten dass ist in aller munde und das bei rückläufigen einschaltquoten... ist wie in der F1 nach nem Unfall sind alle hellwach und wollen gucken wird da nicht anders laufen...


    Ich glaube da vermutest Du etwas zu viel Intelligenz bei den Verantwortlichen.
    Nach so nem Unfall in der Sendung konnte noch nicht mal der Vollpfosten Gottschalck einfach so weiter machen.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ne glaube ich auch nicht das die gestern abend so berechnent waren . wir brechen jetzt ab .beim nächsten mal schauen dann doppelt soviele zu .
    ich fand die entscheidung gut . sowas wird es in der f-1 nie geben .da ist leider ein menschen leben nichts wert .koste es was es wolle .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Sehr tragische Sache. Ich wünsche dem Samuel alles erdenklich Gute und hoffe er wird wieder... :cry:


    Ich hör jetzt von alles Seiten dass ein "Schuldiger" gesucht wird oder ob die Wette zu gefährlich für die Sendung war, ...
    Ich war selbst schon bei "Wetten Dass...?" und muss hier mal anmerken das beim ZDF die Sicherheit der Kandidaten absolut an erster Stelle steht. Egal was es kostet. Die würden nie eine Wette für die Show zulassen bei der in den Proben schon mal was passiert ist oder die einfach unsicher oder offensichtlich zu gefählich ist.
    In den Proben hat alles funktioniert und warum sollte dann das ZDF die Wette nicht für die Show zulassen. Ich bin selbst Kunstturner und denke dass er schon tausende Saltos mit den Stelzen gemacht hat. Er konnte sein Risiko selbst einschätzen und hat sich das zugetraut.
    Einen Schuldigen bei dem Team vom ZDF zu suchen ist denk ich der absolut falsche Weg.


    Das geht jetzt nicht an Leute des Forums sondern die allgemeine Presse bei der wieder viel Halbwahrheiten und verdrehte Tatsachen im Spiel sind. Und das nervt mich!


    Samuel du packst das!

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Zitat

    Original von Munich
    so tragisch wie es ist denke ich das der Sendungsabbruch den künftigen einschaltquoten dienen soll, wetten dass ist in aller munde und das bei rückläufigen einschaltquoten... ist wie in der F1 nach nem Unfall sind alle hellwach und wollen gucken wird da nicht anders laufen...



    wie kann am nur so einen Mist schreiben, ich war live dabei und von den 3000 Zuschauern incl. dem kompletten ZDF Team hat keiner mehr auch nur den geringsten Nerv/Lust/Interesse daß die Show weitergeht.

  • Zitat

    Original von JAB



    wie kann am nur so einen Mist schreiben, ich war live dabei und von den 3000 Zuschauern incl. dem kompletten ZDF Team hat keiner mehr auch nur den geringsten Nerv/Lust/Interesse daß die Show weitergeht.


    1+

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Zitat

    Original von JAB



    wie kann am nur so einen Mist schreiben, ich war live dabei und von den 3000 Zuschauern incl. dem kompletten ZDF Team hat keiner mehr auch nur den geringsten Nerv/Lust/Interesse daß die Show weitergeht.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Munich


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ich muß mich revidieren, da warennach dem Abbruch doch 20 pupertierende Justin Bieber Fans, welche geheult haben und völlig verzweifelt waren haben weil die Show abgebrochen wurde und die haben auch von Betrug geredet.
    Du bist bestimmt einer von denen, aber Respekt, wie kommt Du schon zum Führerschein ;)

  • Zitat

    Original von JAB


    ich muß mich revidieren, da warennach dem Abbruch doch 20 pupertierende Justin Bieber Fans, welche geheult haben und völlig verzweifelt waren haben weil die Show abgebrochen wurde und die haben auch von Betrug geredet.
    Du bist bestimmt einer von denen, aber Respekt, wie kommt Du schon zum Führerschein ;)


    mach weiter ist amüsant :thumbup: :thumbup::D

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()