Ich find's beschissen, dass...

  • Zitat

    Original von steve hislop


    .....Damit nicht genug:Autoschlüssel hinter die Schaufensterauslage geballert!!!
    Kamen da nicht dran-mussten die Fussleistedes Regals abbauen und damit nach dem Schlüssel angeln......manchmal bleibt man morgens besser liegen!


    Klingt verdammt nach "Murphy's Gesetz" :roll::D :D


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Hättest du mal gestern nochmal angerufen, dann hätte ich wenigstens auch mal was zu lachen gehabt hier. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Hättest du mal gestern nochmal angerufen, dann hätte ich wenigstens auch mal was zu lachen gehabt hier. ;)


    chrchrchr...Drecksack :lol:
    http://www.rp-online.de/duesse…-Autobahn_aid_911992.html

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ich find´s beschissen, dass ich keine beifahrerin habe :D:D:D ;););)


    wollte ich nur mal gesagt haben :D

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • ... ich mich mal wieder habe abzocken lassen!


    Solltet ihr jemals eine "Abmahnung" aufgrund eines Musikdownloads via torrent und dergleichen erhalten, wendet euch nicht an irgendwelche Anwälte!


    Mein super-duper Rechtsanwalt hat dafür gesorgt, dass ich wahrscheinlich den vollen geforderten Betrag zahlen darf und verlangt sein Honorar nun noch obendrauf.


    Schlichtweg das doppelte der Forderung der Gegeneite extra.


    Aus 1200,- € wurden somit heute 3600,- €


    Wird so schnell also nix mit S2000 restaurieren. :evil: :x
    Unter Umständen muss ich ihn gar gleich wieder verkaufen! Zum kotzen einfach.


    Ich werd jetzt am Montag mal telefonieren, ob ich gegen meinen bisherigen Anwalt vorgehen kann, da er mir überhaupt nichts gebracht hat.
    Hier ist nicht zufällig ein Anwalt im Forum, oder? :roll:

  • ... die Werbung nicht hält was sie verspricht (gut, ist normal oder...)


    Weil ich die Tage öfters mal auf der Post war habe ich mir so ein Flyer vom Yello Strom
    mitgenommen, Grundpreis ca. 6 € im Monat klingt doch nicht schlecht. Da der Flyer nicht
    groß aussagend war bin ich eben mal Online gegangen und hab geschaut.


    Schön das es auf der HP eine Strompreisrechner gibt, Grundpreis wird nach Stadt berechnet... Wie(?) knappe 11 € Grundpreis(!) im Monat für Wi, das Stand aber so nicht
    im Flyer...


    Was soll die verarsche und warum hängt er Strompreis eingentlich am Ort wo man wohnt?


    Das soll einer mal verstehen .. :roll:


    :x


    Grüße
    Peter

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter64 ()


  • holy crap!

  • Also Anwaltsksoten sidn in Deutschland nach dem Streitwert gestaffelt.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass bei dem kleinen Streitwert die Anwaltskosten so hoch sein sollen.


    Wieso hast Du die Abmahnung ueberhaupt bekommen?

  • Naja.. ich wollte ein bestimmtes Album eines Künstlers unbedingt downloaden und nicht kaufen, da mir eigentlich nur ein eiziges Lied davon gefällt.
    Weder das Lied noch das Album waren über rapidshare oder dergleichen zu finden.


    Blöd wie ich war, hab ichs dann über ein .torrent Programm geladen, denn da gabs immerhin das Album.
    Naja, die Zweitfirma des Hamburger Anwaltes der mich dann angeschrieben hatte, hat meine IP ausfindig gemacht und mich dann eben aufgefordert, 1200,- € als Vergleich zu zahlen.


    Und dann sind wir beim Problem: Sollte ich diesen Vergleich nicht eingehen, liegt der Streitwert evtl. bei 50.000 bis 100.000 Euronen.
    Und 50k hat "mein" ach so toller Anwalt mal angesetzt.


    Wenn einer von euch so was auch mal hat:


    www.abmahnwahn-dreipage.de


    Da steht, mit etwas suchen, alles was man wissen muss!
    Und einen Anwalt kann man sich unterm Strich schenken, meine Meinung.


    Ich bin jetzt mal gespannt, was ich hernach so alles an Telefonaten führen kann/werde und ob ich da auch günstiger wegkomme... :evil:

  • Au Mann, schlimm mit was fuer Sacehn man sich heutzutage von einer Sekunde auf die andere rumschlagen muss.


    Drueck Dir die daumen dass es gut ausgeht, immer gut informieren! :thumbup:


    Geht mal ins forum bei


    www.recht.de


    da gibts auch oft gute Ratschlaege.
    Da sind auch Anwaelte und Richter im Forum unterwegs und koennen Dir sicherlich Tipps geben.

  • ... ich mir die letzten 2 Nächte zum schlafen dick Finalgon auf die Schulter schmieren musste, weil sie so weh tut. :-|

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Zitat

    Original von sebi
    ... ich mir die letzten 2 Nächte zum schlafen dick Finalgon auf die Schulter schmieren musste, weil sie so weh tut. :-|


    :thumbdown:


    was hast' denn angestellt?

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • ich denk mal kommt einfach von Überbelastung zur Zeit.


    6-7x Training/Woche die letzten Wochen. Und am Samstag Bundesliga-Wettkampf gehabt (Kunstturnen)


    Und das geht jetzt noch paar Wochen so weiter. Puh das wird hart... aber gut :twisted:

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • ...wir gestern einen guten gebrauchten Erstwagen probegefahren sind, der TOP in Ausstattung und Preis war. Heute sollte per Fax und Mail alles unter Dach und Fach kommen.
    Allerdings hat ein Kollege aus nem anderen Autohaus der Kette wohl schon gestern während unser Probefahrt das Ding blind verkauft. 8o
    Der Verkäufer hat sich tausendmal entschuldigt und schaut nach was vergleichbarem für uns, natürlich mit "Wiedergutmachungs-Rabatt". :blush:


    Blöd gelaufen, aber vielleicht Schicksal, dass es dieses Auto dann doch nicht werden sollte.
    Und dass wir gestern von 10 Uhr bis 17 Uhr deswegen mit meiner Mama, ner Freundin und Kind unterwegs waren.


    Der Nissan fängt passend schon langsam an zu spinnen... :roll:


    Noch was:
    Kann eigentlich irgendwer anhand ner Fahrgestellnummer eines VW sehen, welche Reparaturen gelaufen sind? Gerne Hinweis per PN. :]

  • Das gestern der 7 Monate alte Sohn meines Arbeitskollegen verstorben ist. :cry:
    Der Kleine ist mit einem Herzfehler geboren worden, und hat fast sein ganzes Leben im Krankenhaus verbracht. Die letzte OP vor 3 Wochen war dann zuviel für ihn.
    Es ist so unfassbar für mich. Da merkt man erst wie unwichtig seine eigenen kleinen Problemchen sind. Man kann gar nicht einschätzen wie wertvoll es ist ein gesundes Kind zu haben.
    R.I.P. Little Sam.
    Ich kann nur hoffen das die Eltern genug Kraft haben diesen Schicksalsschlag zu überstehen. :(

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Ich kann nur hoffen das die Eltern genug Kraft haben diesen Schicksalsschlag zu überstehen. :(


    ...keine Ahnung was ich machen würde, wenn mein kleiner Michel (1,5J) jetzt warum auch immer sterben würde...habe ihn eben hingelegt-das fröhlichste Kind das ich kenne...
    Ich glaube mein Leben wäre dann genauso zu Ende wie seines.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."