Ich hatte mal in meinem alten Alfa ein ähnliches Problem. Der rechte vordere Lautsprecher hat, allerdings unabhängig von der Lautstärke, plötzlich angefangen zu rauschen. Soweit dass der Radio sogar auf Fehler gegangen ist und ausgeschalten hat. Aber nicht immer.
Ursache war dass der Lautspecher mit dem Chassis an die Masse vom Auto gekommen ist. Irgendwie hat er das nicht vertragen.
Lösung war: Ich hab nen Ring aus Karton ausgeschnitten und von hinten als Isolierung auf das Chassis geklebt -> keine Probleme mehr.
Beiträge von sebi
-
-
Zitat
Original von juha
unfassbar wieviel OT so ein Fred verträgt, und das, ohne dass sich jemand aufregt - ich liebe dieses Forum!
Dacht ich mir auch gerade
-
OT: hmm rauhe Oberfläche muss nicht immer schlecht sein für die Aerodynamik
Vielleicht lässt sich ja so noch das ein oder andere km/h ausm S rausholen. Also, wer macht als erster Beulen in die Motorhaube?
-
Und wie siehts mit Topspeed aus?
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Sieht gut aus! Gefällt mir jetzt echt gut. Vor allem die Farbe ist ja mal sehr geil.
Well done
-
Hi Leute,
suche eine OEM-Antenne.
Meine wurde mir gestern geklaut.
-
ALTER!
Der ballert mal gut durch die Gegend.
Genial das Teil! -
-
Schöner S schwarz hald
Glückwunsch, und wegen Tieferlegung. 20mm näher am Asphalt sieht einfach mit 18er viiiieeeel besser aus.
-
Cool, gefällt mir auch ausgesprochen gut. Und obwohl es sich ja noch um eine Studie handelt finde ich das Design doch schon äusserst serientauglich.
-
Na dann ein herzlich"S" Wilkommen bei den Bes"S"enen
Bilder! Bilder! Bilder! müssen her!
-
Zitat
Original von Aymo
... warten ... Vernunft ...Kennt einer von euch diese Worte? Keine Ahnug was du meinst
Was aber bei mir genauso. Gesehen - Gekauft - Gefahren - - - und dann irgendwann mal nachgedacht!
-
Meine Antenne schaut auch schon ganz schön zerbissen aus
Irgendwann wickel ich mal abwechselnd 2 dünne Drähte drumrum und verbinde die mit der Batterie. Dann gibts gegrillten Marder
-
Ein Mann bestellt sich in der Bahnhofswirtschaft eine Suppe. Er hat nur einen kleinen Hunger und ausserdem nicht viel Zeit bis sein Zug fährt.
Er setzt sich an einen Tisch und wartet auf seine Suppe. Und wartet... Und wartet...
Als er schon fast wieder gehen wollte um seinen Zug zu erwischen, erspäht er am Nachbartisch einen Mann der Zeitung liest. Auf seinem Tisch steht die selbe Suppe die er sich auch bestellt hatte, doch der Mann scheint sich nicht dafür zu interessieren.
Er schleicht sich an, stielt den Teller und löffelt die Suppe sogleich hastig aus. Als er den Teller fast leer hatte sieht er am Boden der Suppe einen Rattenzahn. Voller Ekel kotzt er die Suppe komplett wieder zurück in den Teller.
Da senkt sich langsam die Zeitung am Nachbartisch und der Mann sagte zu ihm: "Sehen sie, so weit war ich auch schon." -
Alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich gescheit feiern!
-
Zitat
Original von bpaspi
aus Grönland -
hmm... ist wohl nicht weit her geholt wenn ich sage dein Felgengeschmack ist sehr ... eigen.
Gefällt mir jetzt nich so
Auspuff
-
Sorry Leute ich hab jetzt doch noch Termine reingekriegt am So. was n Scheiß. Kann leider nicht mitfahren
Teilnehmerliste:
-Munich
-Uk 45
-Vt58
-weiSwurst
-S2k_fun42
-Anika
-luke1680 -
Stimmt hab grad selber bischen nachgeforscht. Hat kein DKG! Nur 7 Gang Automatik. Danke fürs verbessern
Das Zwischengas beim Schalter hat mich im ersten Moment bischen verwundert, weil ich das nicht wusste. Vom Gefühl und vom Sound her ist das natürlich schon ne coole Sache. Aber jetzt nicht lebensnotwendig