So war gestern in der Werkstatt.
Der Meister ist erstmal ca. 20x ums Auto gelaufen. Murmelte irgendetwas von "kann ja gar nicht sein" und hat sich die ganze Sache genauestens angeschaut. Laut Messprotokoll sind die Werte von Sturz, Spur usw. eigentlich alle perfekt.
Gleich mal eins vorneweg: Wie bpaspi und andere sicherlich schon vermutet haben, das mit Achse losschrauben und rüberschieben kannst beim S gleich mal voll vergessen. Geht gar nicht.
Er hat ihn dann kurz auf die Hebebühne und hat bloß mal ne Wasserwage aussen an die Räder gehalten und gleich mal festgestellt dass meine Sturzwerte andere sind als die auf dem Messprotokoll. Irgendwas passte da nicht.
Ich hoffe das war der Fehler. Falsche Werte aufm Protokoll.
Hab dann einen Leihwagen gekriegt und heute wird er nochmal nachgemessen und neu eingestellt. Alles kostenfrei versteht sich. Ich hoffe dann passts.