... habe ich heute Morgen aus dem Fenster meines Büro's
Hatte Glück und habe mal einen Parkplatz direkt vor meinem Fenster bekommen Da glänzt der S in der gerade aufgehenden Morgensonne
Den schönen Anblick wollte ich euch nicht vorenthalten
... habe ich heute Morgen aus dem Fenster meines Büro's
Hatte Glück und habe mal einen Parkplatz direkt vor meinem Fenster bekommen Da glänzt der S in der gerade aufgehenden Morgensonne
Den schönen Anblick wollte ich euch nicht vorenthalten
Hm, ok also doppelt sollte das Bild jetzt eigentlich nicht rein
schön
ich such mir auch immer ein parkplatz wo ich meinen S gleich sehe wenn ich zur tür raus komme. da wirds mir jedes mal gleich warm ums herz
... was sind denn das für Felgen?
/M.
ZitatOriginal von Moonwalker
... was sind denn das für Felgen?
/M.
schwer schwere...*duckundwech*
...hmmmm.
Geschmackssache, sagte der Affe, als er in die Seife biss....
/M.
ZitatOriginal von steve hislop
schwer schwere...*duckundwech*
Recht hat er Sind AZEV Typ M in 18". Ein komplettes Rad vorne wiegt fast 24kg
Aber heute kommen endlich meine Volk CE28N
Die Felgen stehen also bald zum Verkauf
Für Leute die auf Tiefbett stehen und nicht mit dem S auf Rennstrecken fahren sind die Felgen auf jeden Fall Klasse
ZitatOriginal von sebi88
schön
ich such mir auch immer ein parkplatz wo ich meinen S gleich sehe wenn ich zur tür raus komme. da wirds mir jedes mal gleich warm ums herz
Stimmt, das heitert einen immer sofort auf
Freue mich jedesmal wie ein kleiner Junge, wenn ich nach der Arbeit zum S gehe, das Verdeck aufmache und den Startknopf drücke
cool...
geht mir ganz genauso. Parke auch immer so dass ich ihn gleich dehe wenn ich zur Tür rauskomm.
Was habtn ihr für Parkplätze? Da kannste ja 2 S draufstellen.
Oder 4 Smart quer
ZitatOriginal von sebi
cool...
geht mir ganz genauso. Parke auch immer so dass ich ihn gleich dehe wenn ich zur Tür rauskomm.
Was habtn ihr für Parkplätze? Da kannste ja 2 S draufstellen.
Oder 4 Smart quer
Hihi, die sind extra so groß, damit auch unsere Vorfährtseinparker ne Chance haben
Hin und wieder parken da tatsächlich 2 Mini Cooper auf einem Muss ich das nächste mal mal ein Foto von machen
Sauber, free! Schöner Anblick. Nächste Woche um die Zeit sind die Volks drauf mit den RS-2 und den R1-R
DAS wird gut
ech schöne aussicht
ZitatOriginal von fisk81
ech schöne aussicht
Danke
Ist leider seeehr selten das ich so einen guten Parkplatz kriege bei uns